Review - RdeL Young I love Unicorn Rainbow Highlighter


Na? Kannst du noch Einhörner ertragen oder bist du froh wenn der Hype vorbei ist!?
Heute zeige ich dir den coolen Highlighter aus der RdeL young le "I love Unicorn".
Den Bericht über die tolle Palette findest du hier

Der Farbverlauf des Rival de Loop Young Highlighter für 2,99€ erinnert mich an den Rainbow Highlighter von Bitter Lace Beauty für $28 - Die Prägung gefällt mir bei dem 'original' besser.


Hier wurde ziemlich bei der Verpackung gespart. Der Aufdruck verkratzt leicht und die gesamte Aufmachung sieht preiswert aus. 


Die Farben sind gut pigmentiert. Man kann die auch als Lidschatten verwenden.
Bei der Anwendung sollte man sparsam sein, da man sonst sehr bunt auf den Wangen wird.
Mischt man die Farben zusammen bekommt man ein schönen goldenen Glow.

Ich sag mal es ist eine kleine Hass-Liebe. Den Highlighter an sich finde ich schön, auch das die Farben kräftig schimmern. Aber diese Preiswerte Verpackung hätte echt nicht sein müssen und dass das Produkt arg synthetisch riecht.

Wie findest du den Highlighter?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Mir gefällt irgendwie die ganze LE nicht so richtig, das kann aber auch daran liegen, dass es mich nur noch nervt wenn überall ein Einhorn draufgeklatscht wird ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht langsam sind die überall :D
      Ein Kumpel hat sogar schon Einhorbier entdeckt ^^

      Löschen
  2. Mir gefällt das sehr schön :)
    Ich liebe Einhörner *-*
    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz deiner Meinung. Der Highlighter sieht toll aus, aber ich hätte mir den wegen der billigen Aufmachung im Aufsteller nicht angeguckt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mir wäre das auch so ergangen..als ich erfahren habe das es versteckte dupes sind wurde die interessant :D

      Löschen
  4. Bei der Verpackung muss ich dir recht geben, da hätte man wirklich etwas mehr reinstecken können. Die Pigmentierung sieht aber gut aus, ich habe aber nur die Palette mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch bereit gewesen 1€ mehr auszugeben für eine hübsche Verpackung xD

      Löschen
  5. Ich habe allen Produkten aus der LE erfolgreich wiederstanden, auch wenn ich sie sehr schön finde :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Du musst unbedingt einen Look dazu schminken :)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn in einem anderen Rossmann noch ergattert. Leider habe ich ihn noch nicht getestet.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es mit Deiner HassLiebe total verstehen! Ich finde die Farben schön, aber die Verpackung ist leider gar nicht ansprechend!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mittlerweile durch mit den Einhörnern ;) Aber der Highlighter ist super. Ich habe den Rainbow Highlighter von essence und bin von dem Zusammenpsiel der Farben sehr begeistert.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Für mich wären diese Farben zwar zu kühl, aber schön aussehen tut der Highlighter auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle LE ich muss sie auch noch unbedingt bekommen. Leider bin ich nicht so oft bei Rossmann :O


    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Regenbogen Sachen sind echt süß!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind nicht ganz so meine Farben, aber die Verpackungen sehen echt süß aus.

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  14. Sooo eine schöne Sammlung! Leider habe ich den RdeL Young Highlighter nicht bekommen. :(

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Palette hab ich nun mittlerweile auch. Hab sie aber noch nicht benutzt.

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch sind die Farben ^^ Einhorn finde ich ja immer toll, aber ich finde dieses hier sieht doof aus :D sonst hätte ich vielleicht nen Verpackungskauf getätigt :DDD

    AntwortenLöschen
  17. Ach die LE ist so niedlich aber ich werd sie wohl verpassen, da ich in nächster Zeit nicht in die Stadt kommen werde.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser ganze Einhorn-Regenbogen-Trend lässt mich irgendwie völlig kalt, ich weiß auch nicht :/ Daher werde ich mir die Produkte wohl auch nicht holen :D

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese LE! Mein Highlight ist definitiv die Palette! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    https://makeupinflight.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥