Review - essence life is a festival ♥

essence

essence - life is a festival
pulsierende beats, strahlende gesichter und unendliche freiheit: die neue essence trend edition „life is a festival” verbreitet von april bis mai 2017 die impulsive stimmung eines unvergesslichen festivalbesuchs.

life is a festival - pouch
01 bohemian like you
das kleine Täschchen mit tribal- muster bietet platz für alle wichtigen Festivalbegleiter..zb Geld, Kosmetik etc. 

essence

life is a festival - lipstick 
01 good vibes only!, 02 stay hippie! & 03 live, love, laugh!

Die Farben fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an. Lassen sich gleichmäßig auftragen und verrutschen nicht. 
Ich finde besonders den Lippenstift in alt Rosa hübsch. 

essence

Die Lippenstifte haben auch einen farblich passenden Nagellack.

essence

life is a festival - nail polish
02 stay hippie!, 03 live, love, laugh!

Für ein hübsches Ergebnis benötigst du 2 dünne Schichten, die schnell trocknen. 
Bei mir haben die Farben ca 5 Tage gehalten. 

essence

life is a festival - eyeshadow stick
02 live, love, laugh!

Eine sehr hübsche Farbe, die seine Tücken hat - leider trocknet der Lidschatten nicht an und wandert über den Tag in die Lidfalte..Hast du eine Idee wie man die Haltbarkeit verlängern könnte? 

essence

life is a festival - peace concealer palette  
01 a piece of peace

Man erkennt in der Palette ein Pinkes 'Peace' Zeichen. 
Die Concealers lassen sich fein verblenden und werden nicht fleckig. 
Die 2 verschiedenen Beigetöne kannst du zusammen mischen, bis du genau deinen Ton hast den du braust. 

essence

life is a festival - duo blush
01 hippie hippie hooray

Wenn ich mich nicht irre gab es so einen Farbverlauf bereits im Sortiment. Praktisch finde ich, das du jeh nach Look deine Blushfarbe zusammen mischen kannst. 
Der Blush hat auch eine sehr hohe Farbabgabe.

essence

festival hair jewellery tattoos 
02 do more of what makes you hippie
Bei dem nächsten Konzert werde ich die Tattoos, direkt ausprobieren


Mein Tipp;
Bei Rossmann soll die LE bereits reduziert sein! 

Wie gefallen dir die Produkte?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Eine tolle Limited Edition! Das Design gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne LE! Der hellere Lippenstift gefällt mir besonders gut! :-)

    Liebe Grüße, Nina von makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE sieht einfach total schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schon allein vom Optischen her eine der bisher schönsten LEs von essence (*o*)!
    Live,love,laugh! ist hier mein absoluter Farbfavorit <3

    ...und diese Mosaik-Stein Unterlage passt übrigens sowas von perfekt zu den vorgestellten Produkten (^__^)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Das Design dieser LE ist endlich mal wieder was anderes. Gefällt mir richtig gut - auch, dass es zu den Lippenstiften passende Nagellacke gibt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Optisch ist die LE ein echter hingucker, mein Favorit wäre der Eyeshadowpen, der Blush und die Nagellacke :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Die LE find ich auch total klasse!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße trend edition von essence! Die Farben der Lippenstifte stehen dir richtig gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstifte sind echt hübsch. Hab mir aber nichts aus der LE gekauft.

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Verpackung ist ja total süß! Das Blush richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Blush gefällt mir total gut. *-* Schade, dass der Lidschatten nicht an Ort und Stelle bleibt. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Ach das sind ja hübsche Sachen! Das Design gefällt mir sehr gut. Die Lippenstifte sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich hübsche Limited Edition, ich finde die Lippenstifte sehr interessant. Die muss ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa mir gefallen die Produkte total! Die Farben sind toll und machen total Lust auf Sommer :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer liebe ich deinen Blogpost total. Deine Fotos sind immer wunderschön und ich schaue so gern auf deinem Blog vorbei. Ich fand die LE auch gut und habe ebenfalls einen Blogpost dazu verfasst. Der Eyeshadow-Pen hat mich auch total enttäuscht. Totaler Flop :-(

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh die LE ist ja mega süß. Ich finde die Produkte irgendwie alle toll. Am meisten sagen mir die Lippenstifte zu.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie cool! Ich finde den Blush klasse. :-) Aber auch der Eyeshadow Stick gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Farben sind ja toll!! Besonders von den Lippenstiften bin ich hin und weg :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  19. Ich konnte die TE auch testen und mir gefällt sie sehr,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower