Review - Catrice ICONails Gel Lacquer ♥

Catrice

Am Wochenende erreichte mich die coole dm-Lieblinge Box mit dem Thema #beautyedition.
Diesen Lack wollte ich mir ein Tag vorher bei dm kaufen und habe es dann doch gelassen..um so mehr habe ich mich gefreut genau den in der Box zu finden. 

Mein ersten ICONails Gel Lacquer habe ich in der Farbe 
29 DONUT WORRY BE HAPPY!

Insgesamt gibt es 45 Farben! jeh 2,99€ 

Catrice verspricht das der Lack 7 Tage halten soll und soll ein Gel Shine-Finish haben ... das ohne einen Top Coat! 

Zu dem Lack wird gesagt 
'mehr als nur ein Nagellack'
Dank seiner speziellen Zusammensetzung und der optimalen Balance zwischen Elastizität und Widerstandskraft verspricht dieser Nagel-Lack mit seinem neuartigen Shock-Shield-Komplex eine erstaunliche Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen - und das ganz ohne Top Coat oder zusätzliche Versiegelung. Zudem erreicht der hochwertige Lack, der dank seiner Rezeptur mit edlem Acai-Öl die Nägel mit jeder Anwendung pflegt, ein perfektes Gel-Shine-Finish , selbst auf Naturnägeln. Diese werden bei jeder Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt und genährt.

Catrice

Mir ist aufgefallen das die Farbe eine hohe Deckkraft hat und man entweder 2 dünne oder 1 dicke Schicht nur benötigt. Ich finde das der Pinsel eine gute Form hat und man sehr selten daneben malt. Ich musste kaum korrigieren. 
Der Lack trocknet schnell durch und weil man hier keinen Top Coat mehr verwenden muss ist die Zeit zum durch trocknen eh schon weniger. 
Eine Base würde ich trotzdem verwenden um Verfärbungen zu vermeiden.

Es gibt sogar eine App, in der du virtuell Nagellacke sammeln kannst und so die Chance hast etwas cooles zu gewinnen - Klick

Catrice

Ich bin sehr positiv überrascht wie toll der ist und hab mich sofort in diese süße Farbe die mich an ein Erdbeereis bzw Donut erinnert verliebt ♥

Nach 7 Tagen!
Der Lack hat am 6 Tag langsam angefangen zu splittern. Ich finde trotzdem das der sehr lange gehalten hat & das ohne einen TopCoat.
Bitte lass dich nicht von dem Farbunterschied irritieren. An dem Tag war es sonniger :) 


Welche der Farben hast du schon?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe sommerliche Grüße eure
AnnLee Beauty

Kommentare:

  1. Der sieht ja hübsch aus. Die neuen Nagellacke will ich auch unbedingt noch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht schon toll aus :) Ohne TopCoat kann ich mir das irgendwie garnicht vorstellen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey bis jetzt noch keine.Eine tolle Vorstellung diese Farbe gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bisher kenne ich die Nagellacke noch nicht, nur vom Namen her. Sieht aber schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist auf jeden Fall toll!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis finde ich echt überzeugend - Muss mir den Nagellack unbedingt mal näher anschauen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich fonde die Lacke torla interessant habe aber selbst noch keine aus der Serie. Die Farbe passt perfekt zu dir 😍
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich muss mir auch unbedingt mal einen Nagellack aus der Serie zulegen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bonbon-Rosa ist ja total hübsch, gefällt mir richtig gut!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  10. Aus der neuen Reihe von Catrice besitze ich noch keine Farben, aber ich finde diese hier richtig schön!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe und das Design sieht klasse aus richtig ansprechend :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe und das Finish des Nagellacks gefällt mir super gut!
    Danke für den tollen Tipp :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Lack ist genau mein Ding. Ich denke da muss ich doch noch mal zu DM und mir die Farbe holen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe steht dir einfach mega gut! Ich würde sie nicht tragen aber an dir ist sie sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Candy-Farbe. Du hast voll schöne, gepflegte Hände. *_*

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist nichts für mich, aber da gibt es so schön schimmernde Lacke aus der Serie, die ich mir unbedingt zulegen muss!

    AntwortenLöschen
  17. Finde die Farbe auch toll, die Lacke sehe ich mir mal näher an. Nachdem meine Nägel wieder in Ordnung sind können sie auch wieder Lack vertragen.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hellou AnnLee,
    ein sehr schöner Beitrag und tolle Bilder :)
    Ich habe mit dieser Reihe von Nagellacken leider kein Glück, egal wie ich es anstelle, schon nach einem Tag splittert er ab.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower