GLOWcon in Düsseldorf 2017 + Goodiebag's ♥

Düsseldorf GLOW

In dem Post zeige ich dir nochmal einige Highlights von der GLOW und erzähle dir was ich alles erlebt habe.
weiter unten in dem Post zeige ich dir noch was man dort alles als Goodie erhalten hat.


GLOW 2017

Alles war Pink und es war wie ein alter Rummelplatz aufgebaut.
 Da darf so ein süßes Riesenrad nicht fehlen.

essence

  essence toppte mit dem Stand wieder alles! 
Das war eine riesen große Torte bei der du mit ganz viel Glück deinen eigenen Lipgloss kreieren konntest.

GLOWEinhorn

Ich war zusammen mit Caro von Schminkeckchen & Nicky unterwegs - wir haben uns zum Glück direkt am Anfang bei der Garderobe gefunden. 

Unten habe ich dir das Video von mir verlinkt - da siehst du das Einhorn Rodeo.

Colorista

Man konnte sich die Haare machen lassen oder sich komplett neu schminken lassen. 

In der Zeit hätte man zb sein Handy bei der Ladestation abgeben können. Das wurde eingeschlossen und es standen immer 2 Mädels von der GLOW dort die aufpassten.

Boris entrup maybelline

Schminktipps gab es von Boris Entrup persönlich am Maybelline-Stand.

marvyn macnificent

Seinen YT-Stars ist man dort auf der GLOW ziemlich nah und es gab immer wieder eine Gelegenheit für ein Selfie oder Autogramm.

bh cosmetics

Gekauft habe ich mir auf der GLOW die coole Lidschatten-Palette von bh-cosmetics & einen neuen Lipgloss von Rival de Loop. 

schön für mich

Die ersten 100 Besucher, die sich etwas an dem Rossmann-Stand gekauft haben, bekamen eine Schön für mich Box und ein kleines Goodiebag gratis.

diana zur löwen

Das Parfüm ist von der Diana zur Löwen signiert und sie hat es einem Persönlich geschenkt - mega süß die Aktion

merci handy

Das süße Set von 'Merci Handy' hat man bekommen wenn man bei dem Einhorn-Rodeo den 1 Platz erreicht hat - also sich lange auf dem wilden Ding gehalten hat.

got2b

Bei den Glücksrädern, wie der Name sagt muss man Glück haben. Bei Got2b habe ich diese Haargummis ausgesucht..ich glaube die leuchten auch im dunklen. 

essence

Das Glücksrad bei essence hat entschieden dass ich mir einige Produkte von der neuen Thema nehmen darf. Dafür hatte man ein kleines Säckchen erhalten - alles was reinpasste durfte man mitnehmen
Ich habe mich etwas wie bei der alten TV-Serie gefühlt bei dem man den Einkaufswagen voller Spielzeug schmeißen konnte :P 

In dem Video findest du alle Highlight von der GLOW♥


Ich war das erste mal auf der GLOW und kann daher kein Vergleich machen wie die davor waren. 
Die Halle war gut belüftet und es gab viel Platz zum erholen. In vielen Ecken fand man süße Sitzgelegenheiten. Die Stände waren übersichtlich aufgestellt und für die Bühne wurde genügend Platz gelassen - so das jeder etwas sehen konnte. 
Das einzige was man hätte noch verbessern könnte wären die Imbissstände. 
Es gab 2 die relativ nah bei einander lagen und dafür war es in der anderen Ecke der Halle ruhig und es gab dort nichts..Die sollte man bei der nächsten Veranstaltung besser verteilen. 

Warst du schon mal auf der GLOW?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Wow, der essence Stand sah ja toll aus! Ich war dort noch nie.

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke! Ich war bisher noch nicht auf der Glow, irgendwann möchte ich aber auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eintrag mit klasse Eindrücken <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bereits schon zweimal auf der GlowCon und ich finde, dass es von mal zu mal immer mehr Aktionen gibt, die echt super aussehen! Besonders die Glücksräder finde ich immer süß ^^


    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. oh wow wie cool. So viele Goodies. Am meisten hätte ich mich über die freie Wahl an der essence Theke gefreut^^

    AntwortenLöschen
  6. Echt cool, danke werde ich haben =P

    Ein toller Post, möchte auch dieses Jahr mal wieder auf so ein Event :D Noch sind es ja ein paar Monate *lach*.
    Der Inhalt der Goodie Bags lässt sich absolut sehen =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich wäre auch gerne dort gewesen jedoch hatte ich leider keine Zeit. Aber das nächste Mal bin ich wieder dabei.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Beitrag und Eindrücke die du zeigst.
    Das klingt nach einem tollen Tag :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich war noch nie auf der Glow, daher finde ich deine Eindrücke dazu sehr spannend. Das scheint ein toller Tag gewesen zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht toll aus da :)
    Sehr schöner Beitrag :)
    Hoffe es war ein schöner Tag :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  12. Oh da kommen Erinnerungen hoch :) Ich würde so gerne mit euch allen mal auf die Glow! Der Stand von essence ist ja wieder der Hammer!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem toll Tag aus! Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber viele schöne Produkte <3
    Der Aufbau der Stände ist wirklich süß. Aber ich weiß nicht, ob ich zur Glow gehen würde ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich war da leider noch nie. Es hört sich nach einem tollen Event an. Hast ja richtig hübsche Produkte ergattert.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Super Eindrücke :) danke fürs Mitnehmen <3

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Event hört sich interessant an. Ich würde ja auch gern mal einen besuchen nur leider wohne ich zu weit weg von den großen Städten in den solche Events veranstaltet werden.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es so toll, wie liebevoll sie die Stände aufgebaut haben! <3

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Eindrücke Liebes. Diese Palette sieht ja genial aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower