DIY - Emoji Regenschirm ♥

DIY

Bei so viel positives Feedback zu meinem süßen Emoji Schirm auf Instagram - habe ich gedacht dass ich dir auch zeige wie schnell, einfach und kostengünstig jeder von uns einen 'Trend'-Schirm haben kann. 

DIY

Den Schirm habe ich mir i.wann mal bei dm-Markt gekauft, als ein Regenschauer mich überraschte..dementsprechend liegen bei mir viele Schirme, die einfach langweilig aussehen, rum.
Die Textilmarker findest du für wenig Geld in jedem Bastel- & Ramsch-Laden.

DIY





 Als Vorlage habe ich den Emoji 'Cool' genommen. Du kannst aber auch jeden anderen Emoji auf deinen Schirm zeichnen.. zB.: Emoji 1 - Emoji 2

Um sicher zugehen das du dich nicht vermalst, kannst auch den Emoji in XXL ausdrucken und als Schablone verwenden.
Die Schablone kannst du mit kleinen Stecknadeln fixieren.



Nach dem Zeichnen und ausmalen, habe ich die Farbe etwas trocknen lassen und habe alles mit einem Imprägnierspray 'fixiert'. Ich sprühe generell meine Schirme damit ein, ich finde so sind die Wasserfester.

DIY

Natürlich kannst du auch andere Muster auf dein Schirm zaubern - zb eine Wassermelone - die passt ganz gut zum Sommer. 
Wichtig ist das du Textilmarker verwendest die Wasserfest sind.

Wie findest du die Idee?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja eine niedliche Idee- den Schirm werde ich nachbasteln;)
    Ich folge deinem Blog nun sehr gerne;)
    Lg
    Isa

    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist richtig cool, so kann man seinen Schirm ganz leicht aufpimpen:D

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist richtig niedlich. Danke für die einfache Anleitung. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Das echt eine tolle Idee :)
    Der Regenschirm sieht süß aus
    damit macht Regen ja Spaß :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Perfekt!
    Einfach selber machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Idee! Sieht total witzig aus! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das ist ja eine lustige Idee, ich hätte zwar etwas Sorge, dass die Farbe nicht hält, aber das sollte sie ja eigentlich :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee! Und bringt Farbe in tristes Regenwetter. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine niedliche Idee! Der Schirm passt perfekt zu dir ☺
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Omg wie süß ist das denn, voll cool!

    Liebst,

    Andrea
    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee, der Schirm sieht ja klasse aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Wenn der Schirm keine gute Laune verbreitet, dann weiß ich auch nicht. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Süße Idee, vor allem für das Regenwetter in letzter Zeit :D

    AntwortenLöschen
  14. Haha, das ist ja mal eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha was für eine coole Idee1 Ich kann nicht mehr! Das sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower