Unboxing - BoxStories ♥ Go Feminin


Ich habe dir letztens erzählt was ich alles auf dem Event erlebt habe. Was alles in der Box drinnen ist & wie viel die kostet erfährst du hier♥


Die Box kostet im flexiblen Abo 21€ & erscheint monatlich.

Die Box Stories  wurde von gofeminin.de ins leben gerufen.  
Das Ziel: eine individuelle Box für uns Mädels. Die erste Box hat das Motto ‚Just Bloom‘


gofeminin achtet bei den Produkten besonders auf guter Qualität. 
Neben bekannten Marken findet man in der Box auch auch junge, upcoming Designer und lokale Manufakturen - besonders interessant sind die speziell angefertigte Unikate♥


Coffeemug to go
Ist der Becher nicht süß? 
Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber Kakao & Tee passen auch in den Becher ;) 
Aus Kunststoff, kein Porzellan.


TEATOX Kräutertee Pure Beauty
Ich kannte TEATOX noch nicht und war erstaunt wie lecker der ist. Pure Beauty eine zusammensetzung aus weißer Tee, Mango, Kamille, Brennnessel, Stiefmütterchenkraut und Olivenblättern.


Taschenspiegel
'A Smile is the prettiest Thing you can wear' - Ein toller Spruch. Der Spiegel passt in jede Handtasche.


L’Oréal Botanicals Shampoo & Glanz-Elixir
Die Serie habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Duft sagt mir schonmal zu. 


Box Stories Magazin 
Das wird jeden Monat in der Box enthalten sein und enthält auch passende Tutorials und Tipps rund um Beauty & Lifestyle.
Was ich hierbei vermisse & aus anderen Boxen kenne sind..die Preise. Die könnte man noch mit hineinschreiben wieviel die Produkte, wenn man die nachkaufen möchte kosten. 

Flaschenhusse
Anfangs wusste ich gar nicht, was das sein soll.Das ist eine Hülle um zb Sektflasche zu verstecken und so kannst du die als deko Vase verwenden. 


Duftsachet
Ein toller Duft für den Kleiderschrank. Man macht die Tür auf & denkt an eine Blumenwiese.

3 Postkarten waren auch noch in der Box. 

Fazit
Ich finde die Lifestylebox sehr gelungen♥
Der Inhalt ist süß eingepackt und wartet darauf entdeckt zu werden. die Produkte sind ordentlich für den Transport geschützt - bei Glas würde ich trotzdem Luftpolsterfolie verwenden ( kann man später zum Stressabbau verwenden ) 

Spricht dich der Inhalt an?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße  eure

Kommentare:

  1. So eine hübsche Box, der Coffee Mug ist sooooooo süß!
    Folge dir und deinem schönen Blog nun!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, jaa! Der Inhalt gefällt mir richtig gut :) Und auch dein Domainwechsel hast du toll umgesetzt! <3
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir meine liebe ohne dich hätte ich diesen schritt niemals gemacht ^-^

      Löschen
  3. Hi meine Liebe
    Oh,wow was für ein cooles Unboxing. Die Fotos sehen auch mega aus, so frühlingshaft:) Am besten gefallen mir die Botanicals Produkte und den süssen Mug.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Box alleine ist schon wunderschön und der Inhalt gefällt mir auch wirklich sehr gut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Box! Mich würde deine Meinung zu den Produkten von L'Oréal interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Inhalt richtig toll, ich könnte garnicht sagen was mein Highlight ist, ich vermute aber der Kaffeebecher, der ist echt super süß.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt gefällt mir richtig gut, mal was anderes als nur Beauty. Die Tasse ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt & der Inhalt ist trotzdem mega cool :D

      Löschen
  8. Ich finde die Box total süß und warte noch auf meine. Freu mich schon voll :)

    AntwortenLöschen
  9. Oha die Sachen von Loreal sehen ja aus wie richtige High-End Produkte. was für ein tolles Design. Aber das beste ist wirklich der Kaffeebecher - wie süß der ist

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist ja echt süß und so tolle Produkt *-*
    Der Kaffeebecher gefällt mir so gut der ist ja goldig :)
    Hoffe die anderen Produkte sind auch so gut wie
    die aussehen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte von loreal teste ich noch aus ich hoffe auch die sind gut :D

      Löschen
  11. Der Becher ist echt genial! Das wäre mein Highlight!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  12. Finde den Becher auch am besten, der ist einfach unglaublich niedlich. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja und weil der aus Kunststoff ist nicht so zerbrechlich :D

      Löschen
  13. Wie süß die Coffeemug ist, wirklich tolle Produkte!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Coffeemug gefällt mir aus der Box echt am liebsten! Total knuffig gemacht und perfekt für Beautybloggerinnen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube den becher liebt jede :D hihi♥

      Löschen
  15. Oh das ist aber ein toller Bericht, die Produkte sehen super interessant aus. Ich glaube ich muss mir die Box mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es zwar wirklich etwas schade, dass es mittlerweile Boxen über Boxen gibt und ich gar keinen Überblick mehr habe aaaaber dieser INhalt ist wirklich klasse. So richtig toll und ansprechend! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht, es gibt ja soo viele boxen..schon fast wie ein kampf "wer hat die beste" :D

      Löschen
  17. Ohja sehr lecker =)
    Schön zu hören, so eine Sushi Box is einfach was Feines :D

    Für die Box hatte ich mich auch beworben, allerdings leider kein Glück gehabt.
    Die Box sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus von der Verpackung, richtig schön Mädchen.
    Der Kaffee-Becher is ja mal mega süß *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sushii :D

      oh schade das du kein glück hattest :( villt klappt es bei der nächsten?♥

      Löschen
  18. So eine tolle Box! Hübsch verpackt und mit Inhalt, der einen anspricht! x

    Melanie // Lilies Beauty

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die Box auch bekommen und finde den Kaffeebecher wirklich ganz zauberhaft :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  20. Der Inhalt ist echt gelungen. die Produkte hast du auch toll frühlingshaft in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Katja von Schminktussis Welt

    AntwortenLöschen
  21. So ein toller Inhalt! Der Becher wäre mein Highlight gewesen. Der ist so süß :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das kurze Video ist ja cool geworden. Mir gefällt der Inhalt der Box richtig gut - vor allem der süße Becher. :)


    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist wirklich gelungen,der Inhalt gefällt mir sehr.
    Ich find den Becher auch am tollsten.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut! Der Kaffeebecher sieht süß aus.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Zusammenstellung ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥