Review - Manhattan by Rita Ora - Nailpolish ♥


Bei Manhattan gibt es wieder eine richtig tolle LE in Zusammenarbeit mit Rita Ora. 
Von der Reihe hatte ich dir vor einigen Monaten die "oh my Gloss" Lipglosse vorgestellt. 
Heute zeige ich dir 6 von insgesamt  18 trendigen, intensiven und schnelltrocknenden Farben.

Später werde ich dir noch die Lidschatten & Glosse vorstellen + Look ♥

Was sagt Manhattan über die Lacke? - Die Farbpalette besteht aus kräftigen Pastelltönen für einen Casual Look, gewagten knalligen Farben für das perfekte Party-Outfit und heißen Metallic-Nuancen für den Touch Glamour.
Der Fast & Easy Pinsel gleitet perfekt auf dem Nagel und zaubert ein makelloses Finish mit nur einem Pinselstrich. Damit die Nägel so fantastisch bleiben, sorgt die patentierte Formulierung für bis zu 10 Tage Halt, intensive Farbe und Glanz.

Wie die Farben auf den Nägeln aussehen - siehst du hier:







Last & Shine Nail Polish Chameleon Colour Collection by Rita Ora ❙ 3,40€

Die Metallic-Nuancen benötigen nur eine Schlicht (so gut wie streifenfrei) - die anderen Farben 2 dünne Schichten für ein tolles Ergebnis. Trocknen ganz gut.
Über die Haltbarkeit bin ich sehr überrascht. Besonders die Lacke mit dem Metallic-Finish halten ca 7 Tage und fangen dann erst an an den Ecken etwas zu splittern.

Meine Lieblingslacke sind die Metallic & der eine in Pink♥


Gefallen dir die Farben?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke toll, den lilanen habe ich schon getragen :) Die metallischen finde ich sehr schön, aber blau und grün ist leider nicht meins.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Die Haltbarkeit ist aber echt gut, wobei nicht mal teurere Nagellacke bei mir so lange halten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller review velen danke Für deine Artikle

    www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den letzten Nagellack am hübschesten!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Lacke sehen ja super aus *.*

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lacke total schön. Mit Manhattan bin ich sowieso meist sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Neutrogena auch schon länger nicht mehr genutzt, da ich derzeit mehr auf Nivea und Garnier bin :D

    Oh wie cool die Produkte einfach aussehen, so tolle Farben =)
    Ich möchte mich bei Lacken ja mal zurückhalten, da ich erstmal ausmisten sollte :D Aber ich glaub die Rita Ora Lacke muss ich doch glatt mal angucken. Vor allem das Blauschimmer und das Flieder gefallen mir total gut, aber auch der Rest sieht toll aus. Gibts die eigentlich noch? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut und macht richtig Lust auf Sommer <3
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Sind wirklich sehr schöne Farben dabei :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Lacke auch, die Metallic Lacke sind meine Favoriten!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Die Kollektion finde ich sehr hübsch. Die Farben sind dezent und würden gut zu mir passen. Lg,hellothanh

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Nagellackfarben soo schön, die hab ich auch daheim!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle LE, ich mag Rita Ora total :)

    AntwortenLöschen
  14. Die LE ist wirklich hübsch. Hab mir aber nix daraus geholt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Nagellacke habe ich auch und finde sie richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben gefallen mir richtig gut, vielleicht muss ich mir da auch den ein oder anderen holen :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Lacke sind so super, die halten bei mir ewig und sonst habe ich immer total Probleme mit dem ansplittern.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Lacke sind ja mega süß. Es sind wirklich einige hübsche Farben dabei.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sehen ja echt klasse aus, gefallen mir echt gut :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben gefallen mir echt gut! Besonders die Chrome Lacke sehen toll aus.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben gefallen mir soo sehr! Ich muss mir auf jeden Fall einen der Metallic Lacke zulegen:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Farben! Auch mal etwas anderes :) Mir gefällt der Fliederton unheimlich gut.

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower