Event - BoxStories by Go Feminin ♥


Was ich alles auf dem BoxStories-Event erlebt habe? 
Das verrate ich dir jetzt


Das "Whiteloft", der Name der Location, war in einem Hinterhof versteckt, aber dank der vielen Blumen konnte man es leicht finden.


Man hat sofort auf diese gigantische Pyramide gesehen. Jede Box war Personalisiert♥


Auf dem Event lief es sehr entspannt ab - Kennenlernen, Erfahrungen & Tipps austauschen und nebenbei das leckere Buffet plündern. eine Candybar gab es auch♥

Uns wurde in einer kleinen Runde die neue BoxStories präsentiert und wir haben genauere Infos erhalten. 


Später haben wir in keinen Gruppen die Boxen unter die Lupe genommen und den Inhalt erkundet.
Die Box ist keine 0 8 50 - es handelt sich hier bei mehr um eine Lifestyle-Box unter anderem auch mit speziell angefertigten Unikaten
Die Box stelle ich dir in einem weiteren Post genauer vor♥


die Mädels von gofeminin haben uns gezeigt wie man schnell und einfach einen hübschen Flower Crown basteln kann. 
Ich finde die so mega süß und es war eine tolle Idee. Später wurden noch professionell Fotos von uns gemacht. 

foto von gofeminin



Ich finde die Flower Crown so mega süß und es war eine tolle Idee.
Später wurden noch professionell Fotos von uns gemacht.


Meine Mädels die ich auf der CeBit 2017 kennen gelernt habe, waren dieses mal auch wieder dabei♥
Es hat super viel Spaß gemacht *-*
Vielen Dank an die Mädels von gofeminin für den tollen Tag!


Hier ist noch ein kleines Video zu dem Event.

Gefällt dir die neue Box?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Oh man das sah aber cool aus :) Eine tolle Truppe war da <3 Die Box finde ich auch ganz schöni :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem tollen Event aus! Die Box gefällt mir :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes, liebevoll-gestaltetes Event <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Event <3 Die Produkte in der Box gefallen mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schöner Beitrag.
    Mir gefallen die Bilder auch einfach richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem tollen Event aus. Sehr schöne Bilder. Die Box ist auch richtig toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem tollen Event aus. Ich finde es ja immer beachtlich, dass die Veranstalter alles immer so schön dekorieren, damit wir als Blogger so schöne Fotos machen können.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Event aus und die Box sieht optisch sehr schön aus. Der Kaffeebecher gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Im Whiteloft war ich auch schon mal auf einem Event, ist richtig schön dort! Danke für die tollen Eindrücke. :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Event :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem tollen Event. Die Box hört sich auf jeden Fall interessant an.

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Blumenkronen seht ihr einfach aus wie Frühlingsmädchen. Richtig toll
    Das Event sieht echt nach einem tollen Erlebnis aus. Schön dass du so einen tollen Tag hattest

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem tollen Event und viel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Design der Box sieht echt toll aus! Uuund .. yummy - das Essen! *_*

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh das sieht aber toll aus, die anderen Blogger sehen auch total sympatisch aus. Toller Tag.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind echt klasse :)
    Schöner Beitrag

    Wünsche dir frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einem tollen Event aus! Die Box sieht auch toll aus. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  18. Blumen gehen einfach immer! Ich liebe Blumen total. ♥ So eine Krone hätte ich daher auch gern gebastelt. Ansonsten war es aber sicher ein tolles Event. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Eindrücke, sieht nach einem tollen Event aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Klingt nach einem tollen Event! :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  21. Hi meine Liebe
    Oh,wow die Deko auf diesem Event ist ja mal wirklich traumhaft. Danke fürs zeigen:) Ich hoffe sehr, dass du eine schöne Zeit hattest.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥