Sudio Sweden Earphones♥


Das sind meine ersten InEar mit Bluetooth..das heißt kein verheddern mehr.. kein hängen bleiben an Regalen usw. 
Warum meine alten Kopfhörer von nun an in der Schublade liegen 
& was alles die kleinen Musikboxen drauf haben..verrate ich dir jetzt.♥

Sudio Sweden ist eine schwedische Marke, die qualitativ hochwertige Kopfhörer in einem elegantem Design produziert. Ihre Idee ist, dass High-Tech-Zubehör auch ein modisches Accessoire sein kann.


Zu den VASA Blá Kopfhörer werden folgende Produkte mitgeliefert: 
+ 4 extra Aufsätzen
- Benutzerhandbuch + Qualitätssicherungskarte
- Echtleder-Hülle + Metallklemme
- Ladekabel & Akku


Ich bin immer noch gewöhnt das der Ipod oder die Musikquelle eben direkt in der Tasche liegt oder an der Jacke steckt.Da ist mir aufgefallen...als ich mein Zimmer verlassen habe & im Wohnzimmer (neben an) war, immer noch Empfang habe und Musik höre & das ruckelfrei! Ich bin echt baff. 


Anleitung: 
Die Kopfhörer verbindest du über Bluetooth an dein Smartphone. 
In der Mitte drückst du paar Sec. bis die Blau aufblinken & stellt das Bluetooth an. 
Ein Klick & die Musik wird übertragen. So einfach geht es.


Achso, Ausschalten kannst du die Kopfhörer auch wieder. Du drückst einfach wieder etwas länger in die Mitte und das Licht blinkt kurz Rot auf bis es ganz aus geht. 


Der Sound ist super wichtig, besonders bei den kleinen In-Ears darf es nicht zu schrill, dumpf oder kratzig werden! 
SudioSweden sagt dazu : Die Vasa Blå Klangsignatur wird durch einen sorgfältig abgestimmten Treiber und Verstärker erzeugt. Die Kombination von Treiber und Verstärker ermöglicht ein hochwertiges und differenziertes Klangbild mit klarer Ortung der einzelnen Instrumente in jedem Song und liefert dem Hörer somit ein Hörerlebnis in echter Studioqualität.

Ich kann den sehr guten Klang nur bestätigen, als ob man kleine Musikboxen im Ohr hat. 
Die Bässe spürt man dezent. Der Raumklang ist gegeben. Auch bei Epic Rock & Metal machen die Köpfhörer nicht schlapp und erzeugen einen guten angenehmen Klang im Ohr. 

Das Kabel liegt im Nacken längst. Bemerken tut man das Kabel nicht. Wenn du bedenken hast die zu verlieren kannst du mit der Klemme das Kabel zb am T-Shirt befestigen. 


Bei mir haben die Akkus 3 Tage gehalten bis die ganz leer waren ( ca 12 Stunden insgesamt ) 
Unbenutzt (mit vollem Akku) konnte ich die Kopfhörer nach 2 Wochen mit halben Akku weiter verwenden. 

Die Aufladung ist ganz einfach. Die Akkus kannst du über einen ganz normalen USB-Anschluss wieder laden. Ich verwende hier immer den Netzstecker vom Smartphone und schieße da den USB an.

10 Minuten (schnelle & kurze Anwendung ), 120 Minuten (vollständige Akkuaufladung)


Mit dem code "großstadtprinzessin15" kannst du 15% bei SudioSweden sparen! 
Momentan gibt es bei der Bestellung eine Handyhülle gratis♥


Welches Kopfhörer benutzt du gerne?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Die sind meeeega schön! Ich liebe Roségold! Auch das sie akkubetrieben sind finde ich cool. Und der Hund ist meeeega süss! *_* und du hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kopfhörer sehen richtig schön aus. Solche hätte ich auch gerne, die Kabel nerven mich manchmal schon sehr :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Die Kopfhörer habe ich jetzt schon bei ganz vielen Bloggern gesehen! Ein ganz tolles Design <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kopfhörer sehen sooo schick aus! Ich besitze sie ebenfalls, allerdings verwende ich nur seltne Kopfhörer, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Kopfhörer <3 Die Farbe ist wunderschön!!
    Ich nutze wenn ich unterwegs bin meistens die Kopfhörer, die von Apple beim Iphone mitgeschickt wurden :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Die Kopfhörer sind echt sehr schön, die gefallen mir echt sehr gut. Ich muss auch mal nach neuen gucken meine halten irgendwie nicht so lange. Ich weiß auch nicht was ich damit immer mache :) Aber die Kopfhörer würden mich auch interessieren die haben echt eine sehr schöne Farbe und der Hund ist echt mal sehr süß

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review. Ich hab auch Kopfhörer von Sudio Sweden und liebe sie total.

    AntwortenLöschen
  8. Das is sehr lieb von dir, richtig doof =(

    Eine tolle Review. Die Kopfhörer sehen wirklich super chic aus, Rosa is eh toll <3 Aber mir reichen auch meine Weißen die bei Samsung dabei waren xD

    AntwortenLöschen
  9. Die Kopfhörer sehen nicht nur gut aus, sondern klingen auch noch super. Ich bin total verliebt und benutze sie nur noch. Daumen Hoch.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Waaah, die sind ja soooo hübsch. *-* Ich kannte die noch gar nicht aber der Post hat mich richtig neugierig gemacht, zumal die eben schon optisch total überzeugen können. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Die Kopfhörer sind so schön!!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe
    Ich besitze auch Studio Sweden Kopfhörer und bin einfach nur begeistert von ihnen. Sie sehen nicht nur super hübsch aus, sondern sind auch qualitativ extrem hochwertig.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  13. In Rosa sind sie auch total schön! Ich hab die gleichen in Weiß.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine blog!
    I follow you on blogger #603
    Please, follow me back
    My blog(click)♥

    AntwortenLöschen
  15. OMG! Die sind der HAMMER! Wie für mich...ähhh...dich gemacht ;)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Kopfhörer sehen ja richtig toll aus! Ich könnte auch neue gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich praktisch! Die Farbe der Kopfhörer gefällt mir zudem richtig gut. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch In-Ear Kopfhörer von Philips und liebe sie, sie sind total praktisch. Allerdings sind die in einem Gift Grün :) Diese pinken von Sudio sind wirklich mega schön, ich hab die auch in weiß schon gesehen und die gefallen mir unheimlich gut. Denke die würde ich mir eventuell auch kaufen. Sehr stylish!

    AntwortenLöschen
  19. Die Kopfhörer hören sich wirklich toll an. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Ich glaub muss ich mir auch mal zulegen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower