Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Rock the Blog mit GoFeminin / cebit 2017 ♥


Zusammen mit GoFeminin ging es am Wochenende zu der CeBIT in Hannover, genauer gesagt zu Rock the Blog. 
Wir haben vieles rund um den Blog gelernt & die neuste Technik dort kennengelernt.
Wie die Messe war & was wir alles zusammen erlebt haben, erzähle ich dir jetzt.


Mit dem Premium-Reisebus sind wir von Köln direkt nach Hannover gefahren - ist das Glasdach nicht cool?
Die lange Fahrt haben wir genutzt um uns auszutauschen & kennenzulernen. -"PartyBus"- höhö 


Du kannst dir nicht vorstellen wie riesig die Messe war! Es gab sehr viel zu entdecken & auszuprobieren.



Der Kleiderschrank von morgen?! 
Hier konntest du virtuell Kleider anprobieren. 


Hier konnten wir crazy Erinnerungsfotos schießen lassen & es gab bunte Zuckerwatte.



Telekom musste auf der Messe ziemlich protzen und hatte eine riesige bewegliche Blume als "Decke"



GoFeminin erklärte uns in Vorträgen, wie man mit Blogs, Geld verdienen kann & worauf Firmen besonders achten. Mega interessant!


Eine der neuen BoxStories konnte man Gewinnen



Die Messe war unglaublich groß & irrten Stand zu Stand, da kam die kleinen Chillecken gerade richtig. 
Es hab viele Sitzmöglichkeiten für die kleine Pause.


Zusammen mit : KimJanaSalgloryChrissyCherrycrossEmelie & Petra


In dem Video zeige ich mehr von den einzelnen Ständen und wie es auf der Messe aussieht. 

Vielen Dank nochmal an das gesamte GoFeminin-Team für das tolle Event!

Warst du schon einmal auf der CeBIT?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke. Zu Rock the Blog wollte ich auch erst. Hatte aber leider kein frei bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ne, also auf der Cebit war ich noch nie!
    Bisher nur auf der IAA :)
    Cebit stell ich mir aber sehr interessant vor!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt mega spannend. Magst du vielleicht mal einen Post darüber schreiben, was Firmen so wichtig ist? das würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und super toller und interessanter Beitrag sah nach einer Menge Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Cool, also die Vorträge und der Input zum Thema "Bloggen und Firmen" hätten mich auch voll interessiert. Da lernt man echt nicht aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach Spaß aus, hoffe es hat dir gefallen.
    Die Vortäge klingen wirklich interessant, hätte ich selbst gerne gehört.
    Liebe Grüße
    Jacky von
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem sehr spannenden, gelungenen Tag aus. Die Vorträge waren sicher sehr interessant :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht wirklich nach einem mega coolen Abend bzw. Tag aus *-*
    Ich war auch beim Launch der neuen Go Feminin Box und ich liebe sie *_*
    Hab einen wundervollen Abend
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen Tag aus! Von der Messe habe ich nocht nichts gehört. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    https://makeupinflight.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja nach einer tollen Messe aus, vielen dank für die tollen Eindrücke.


    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht aber interessant aus, wäre auch gerne dabei gewesen

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Eventbericht! Das hätte mich auch interessiert :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh sehr cooler Bericht! Kann mir vorstellen das es richtig toll auf der Cebit war.

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe
    Ein ganz toller Eventbericht. Die Buse mit dem Glasdach sind ja mega, hab ich so noch nie gesehen. Den Kleiderschrank von morgen hätte ich auch gerne getestet.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aufnahmen - viele aus meinem Studiengang waren auf der Cebit und waren begeistert.

    ♥ josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ja mal ein mega Event! Muss total spannend gewesen sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower