Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Review - Manhattan Moisture Renew Lipsticks♥


Die neuen Lipsticks von Manhattan, stehen für einen Feuchtigkeitskick & Intensive Farben auf den Lippen♥ 
Die Moisture Renew Lipsticks werden um 12 neue Farben erweitert.



OmbréLips mit den Farben; 700 Pink Chic ❙ 800 Fun Fuchsia ❙ 940 Glam Plum ❙ 930 Dark Night Plum

Es sind matte, aber auch schimmernde Farben dabei. Von Nude - einem knalligen Pink ist bestimmt für jeden etwas passendes dabei. 

Für dich habe ich die gesamten neuen Farben geswatcht. Da ist mir schon die starke Pigmentierung aufgefallen. Die Farben strahlen & sind je nach Farbton sehr knallig. 
Was ich noch super finde ist, dass sich die Farben wirklich von einander unterscheiden lassen.
Die Haltbarkeit ist hoch - klar beim essen & trinken geht die Farbe schneller verloren. 


Mit Vitamin A,C & E Komplex 
Lichtschutzfaktor 20 
Intensive & cremige Textur 
Portion Frische

5,99€


Nude 
100 Nude Delight  ❙ 200 Cream Nude  ❙ 300 First Class Nude  ❙ 410 Coral Kiss


Rot - Coral 
500 Mude Red  ❙ 600 Diva Red ❙ 940 Glam Plum


Beere 
110 Fancy Blush  ❙ 900 Crystal Berry  ❙ 930 Dark Night Plum



Pink
700 Pink Chic ❙ 800 Fun Fuchsia


Favoriten 
110 Fancy Blush ❙ 930 Dark Night Plum & 700 Pink Chic 


Welche Farben gefallen dir?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Die sind ja alle super hübsch. Aber mir gefallen die Nude und die Beere Lippenstifte am besten.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wirklich schöne Farben dabei <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber hübschi 💗 Das Pink steht dir total gut. Mir stehen Pinktöne leider gar nicht. Mhhh meine Lieblingsfarbe ist die 110 Fancy Blush 💕
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nessa,

    danke für die schönen Tragebilder! Mir gefallen die beerigen Töne am besten. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen alle sehr vielversprechend aus und stehen dir super! Am meisten gefallen mir die Nude & Rottöne, die sind genau mein Geschmack :) Danke für die schönen Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind einfach alle super toll. Allerdings muss ich zu geben ich liebe lila bzw. weinrot Töne sehr - daher ist dark night plum mein absoluter Favorit.
    :) Welcher ist deiner?
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe
    Oh, wow was für ein schöner Post. Vielen Dank für die tollen Swatches und Tragebilder.
    Am besten gefallen mit die roten Töne.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe glaube ich drei Farben der neuen Moinsture Lipsticks behalten, die anderen werden verschenkt :) Aber das liegt daran, dass ich schon so viele Lippenstifte habe und mir nicht alle Farben gefallen. Am besten gefallen mir die knalligen Farben.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Wow da sind ja tolle Farben bei. Die Nudetöne und die Beerentöne sprechen mich sehr an.

    Liebe Grüße,
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Farben sehr hübsch. Vor allem die beerigen Töne gefallen mir.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die dunklen Töne finde ich besonders toll!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Die PIgmentierung ist echt klasse, wobei ich auf einigen Blogs gelesen habe, dass die Haltbarkeit nicht so gut sein soll, weil sie eben ein so cremiges Finish haben. Du hast übrigens so schöne Lippen, da sehen die Lippenstifte richtig toll aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diese Lippenstifte echt gerne. Ich habe mir letztens First Class Nude gekauft, und liebe ihn.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nessa

    Das sind so schöne Farben!

    Sie gefallen mir sehr!

    Auch Deine Lippenkombination sieht unglaublich schön aus! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Farben, mir gefallen die knalligen am besten, trage den Pinken zur Zeit sehr oft.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht ja mega tolle Lippenstifte Farben.
    Ich glaube die muss ich mir mal genauer anschauen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche Farben. Mir gefallen besonders die schimmernden Töne.

    AntwortenLöschen
  19. Die werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, Danke für den Tipp!!!


    www.abookishloveaffaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower