Event Naturkosmetik by Beautypress ♥ Bloggerevent 2017


Letztes Jahr durfte ich schon bei einen der tollen Beautypress Events dabei sein. 
Dieses Wochenende war wieder eins, aber ein ganz besonderes...Auf dem Event drehte sich alles um die Naturkosmetik♥

Das war das erste Event in dem sich alles um Naturkosmetik handelt 
& freute mich umso dass ich das Ereignis miterleben durfte.

Ich zeige dir was ich alles auf dem Event erlebt habe & welche Marken dort vertreten waren. 
Viele von den Marken kannte ich vorher noch nicht und ich denke mal genau die möchtest du auch gerne kennen lernen. Über die Produkte werde ich im Nachhinein berichten. 


Die Flora in Köln wurde passend zu dem Thema als Location ausgewählt.
 Einem tollen botanischen Garten & ein wunderschöner Glaspalast, da fühlt sich doch eine Prinzessin direkt wohl ;) 



Kleines Video - Einblick in die Location.


Alverde

Bei Alverde wurden uns die Neuheiten aus beiden Bereiche ( Kosmetik & Pflege ) präsentiert.
Da fand ich es etwas schade, dass die neue große Theke nicht bei dem Stand dabei war.
Besonders gut gefällt mir die neue Pflegedusche "Klostergarten" und der Puder Highlighter. Den musst du dir unbedingt näher ansehen. Der Glow ist super! 


Luvos

Hier konntest du eine entspannte Handmassage bekommen & uns wurde viel über die Heilerde erzählt. Ich verwende super gerne die Masken. Da war ich um so erstaunter was es nicht alles für interessante Produkte gibt! 
Die Imutox Paste ist ganz neu & entgiften von außen.


Wild & Natural Ibiza Cosmetics

Hier haben wir nicht nur die Produkte kennengelernt, sondern auch sehr viel über unsere Haut.
Aus den Heilpflanzen direkt aus Ibiza werden die Pflegeprodukte hergestellt.
Die Produkte sind auch in vielen Spas zu finden, daher kannte ich bereits den angenehmen Duft und weiß jetzt welche Marke sich dahinter steckt.
Die Ibiza Cream & der Rosemary Balm sind meine Favoriten.


Mit meinen lieben Fio & Caro
Fotografin : Julia Haack


NONIQUE

Der Name sagte mir was,weil ich die flüchtig bei dm gesehen habe. Von der Marke gibt es Shampoo- , Dusche- & Pflegeprodukte. 
Zum testen habe ich hier die Feuchtigkeit Spülung & Shampoo. Zur Hautpflege die Energie-Serie ausgesucht. 
Hier konnten wir uns mit dem coolen Polaroid austoben & abdancen , dabei sind tolle Erinnerungsfotos entstanden♥

Tautropfen
Interessante Marke die ich noch nicht kenne & leider kaum kennen gelernt habe. 
Ich werde mir das Magazin genauer ansehen & dich später dazu informieren.

Annemarie Börlind
Mit den hoch pigmentierten Kosmetikprodukten konnten wir uns Vorort von einer Visagistin schminken lassen. 



Ein leckeres Buffet darf nicht fehlen. Hört sich etwas doof an, aber am meisten habe ich mich über die leckeren Teesorten gefreut & das es Milch gab. Das Essen war aber auch lecker.


Biobrush & my Magic Mud Teeth Whitening

Die Zahnbürste also der Stoff aus den die Zahnbürste ist baut sich viel schneller ab als herkömmliches Plastik. Die Borsten sind sehr weich & haben tolle Farben.
Etwas irritiert war ich bei der Zahncreme. Die ist Schwarz! & man könnte die essen.. Einen frischen Atem macht die Creme auf jedenfall, das habe ich Vorort mutig getestet. Ob die auch weißere Zähne macht werde ich noch testen.



Scholl 

Die Strumpfhose soll gegen müde Beine bzw Wasser in den Beinen sein. Das Problem habe ich zum Glück nicht. ( auf Holz klopfen :D ) Aber wie die Qualität so ist bin ich trotzdem sehr gespannt.



Die coolste Überraschung war, dass es ein Workshop zum Thema Naturkosmetik & Inhaltsstoffe gab. Die Autorin Frau Dambacher, war persönlich dort & hat den Wortshop geleitet.


Mit etwas viel Glück konnten wir ein Buch oder ein kleines Körbchen gewinnen. 
Ich freue mich schon mein Wissen zu erweitern. 
Schau dir das Buch unbedingt mal an. Es ist sehr hübsch gestaltet und es gibt einfache 


Kurz & Knapp es war ein wunderschönes Event. Ich hatte mit meinen Mädels sehr viel Spaß.. habe alte und neue Bekanntschaften getroffen. Manchmal fühlt es sich doch etwas wie ein "Klassentreffen oder -ausflug an" Nur das wir ein wenig Kosmetikverrückt sind ;)
Dabei waren auch inlovewithlife, Sissi & ineedsunshine

Vielen ♥-lichen Dank für die Einladung, liebes Beautypress Team!
Welches Produkt interessiert dich?♥
Wie stehst du zur Naturkosmetik?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Event :) Danke, dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter Beitrag. Die Bilder gefallen mir echt sehr gut und tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Ich hatte auch eine Einladung zu dem Event erhalten aber ich konnte leider nicht teilnehmen, da ich von Arbeit aus nicht frei bekommen habe. Dabei wäre ich so gern dahingefahren, denn ich liebe Naturkosmetik. Und wenn ich sehe, dass Alverde und Luvos vertreten waren, ist das gleich noch schöner (oder eben trauriger - wie man es nimmt :D). Naja, freut mich, wenn es für dich ein schönes Event war. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht,
    mich interessiert die neue Luvos Maske sehr, da ich die Masken der Marke eh liebe!


    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post ich habe mich sehr gefreut den Tag mit dir zu verbringen. Mein Post geht morgen online und ich werde deinen auch verlinken :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem tollen Event aus. Am Meisten hätte mich die Strumpfhose interessiert, da ich sowieso etwas Probleme mit meinen Beinen habe. :-)


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  7. Da waren echt tolle Marken dabei! Ich liebe ja Luvos.

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    Das sieht nach einem super spannenden Event aus. Annemarie Börlind und Luvos mag ich persönlich auch mega gerne.
    Ich bin schon sehr auf deine Reviews gespannt.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das war ein richtig schönes Event! Toller Bericht. Hat mich sehr gefreut dich mal zu treffen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das war aber ein schönes Event. Ich mag Alverde sehr gerne aber auch die anderen Marken finde ich super. Naturkosmetik ist voll mein Ding :)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Schön dich wiedergesehen zu haben :) Das Event war auch wirklich mega toll, weil man nicht so sehr hetzen musste! Ich bin auch bei dem Sommerevent von beautypress für die Location!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder hast du gemacht, bist du schon fleißig am Testen? Ich fange gerade an und finde das ein und andere Produkt jetzt schon super.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Bericht. Klingt nach einem wunderschönen Event.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Event Location! So schade das ich dieses mal absagen musste, dafür hoffe ich das es beim nächsten Mal klappt. Vielen Dank für die schönen Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  15. Die Location sieht so toll aus! Da sind echt einige Marken dabei, die ich super spannend finde

    AntwortenLöschen
  16. War richtig schön dich mal wiederzusehen! Mir hat der Event auch richtig gut gefallen, tolle Atmosphäre und ausreichend Zeit für alles.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja nach einem tollen Event aus. Die Location ist richtig toll. Da sind einige Interessante Produkte dabei.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥