Nail Polish essence Out of space stories ♥


06 we will spock you!

 im neuen essence Sortiment für 1,99€ 

benötigt 4 Schichten 
Der Lack lässt sich gleichmäßig auftragen
trocknet wegen den vielen Schichten langsam 

hält ca 4 Tage mit Base & Top Coat 
leuchtet nicht im Dunkeln!

hat aber einen wunderschönen Holo-Effekt 
besonders im Sonnenlicht einen richtig tollen Effekt

Fazit : eine kleine Hassliebe♥ 


Ich habe so gut wie es geht den hübschen Effekt eingefangen. 
Real sieht der natürlich noch viel viel besser aus♥ 


Gefällt dir das Ergebnis?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Woooow, die Farbe sieht echt wunderschön aus! Auf jeden Fall gefällt mir das Ergebnis. :)

    Vielen Dank fürs Vorstellen! Ich muss auch noch ein paar essence Neuheiten testen. :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ist das bitte für ein mega cooler Lack :O
    Den muss ich mir holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Oh, das ist ja eine tolle Farbe. Ich persönlich würde sie zwar eher als Akzentfarbe auf einem Fingernagel benutzen, aber bei dir sieht das Ergebnis auch toll aus.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    Love this nail polish <3 So beautiful!
    Hey dear, do you like to follow each other? Let me know and I will follow you back.
    Kisses, Debi

    www.deborabrazil.com.br

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Lack ist super, gab es nicht schon mal so einen in einer Limited edition, ich glaube das war irgendwas mit Heroes oder so. Den muss ich auch mal wieder rauskramen :)

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. uuuhhh ich wusste gar nicht, dass das son toller Hololack ist =) brauche ich aber nicht, da ich sowas in silber schon habe. Aber finde ich suuuuper, dass es die bei essence gibt =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die neue out of space Reihe echt mega! Ich selbst habe auch einen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht genial aus! Den muss ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  9. O wow was für ein Effekt!! Diesen Nagellack muss ich auch haben. Danke für die Empfehlung :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht schon toll aus, aber vier schichten? Vielleicht sollte man ihn mal auf einem dunklen Lack als "TopCoat" verwenden? Ich mein der Schimmer ist schon sehr schön, aber so viel Lackieren möchte ich wirklich nicht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Farbe ist ja mega.
    Danke für die Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Toller Lack, trage ihn selbst gerade und muss mir meine Nägel andauernd anschauen ☺. Habe einen dunklen Lack darunter und somit deckt er auch in nur einer Schicht!

    AntwortenLöschen
  13. Hübscher Lack. hab so einen ähnlichen von einer Indiebrand.

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig geiler Holoeffekt. Der hat mir von den Lacken auch mit am besten gefallen

    AntwortenLöschen
  15. Der Effekt ist wirklich toll! Mal was anderes. Danke für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Mega schöner Lack <3 Ich werde mir den auch zulegen weil er perfekt ist <3

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  17. Trotz der kleinen Macken, ein sehr schöner Holo Lack. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht schön aus. Schade, dass man so viele Schichten benötigt. Da hat man natürlich weniger Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  19. 4 Schichten?
    Uff!
    Also lieber eine farbige Base verwenden, ja?

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wirklich schön aus.
    http://kkj-bxby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥