MakeUp - Blogparade colored waterline♥ Rainbowtwist


Ja du siehst richtig! Die liebe Steffi von Talasia hat wieder eine der tollen Blogparaden ins Leben gerufen - Dieses mal haben wir das Thema "Colored Waterline"
Falls du auch ein hübsches MakeUp zu dem Thema schminkst, kannst du es gerne mit uns in der Inlinkz Galerie teilen. Die ist für alle offen.

Ich war mit erst nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll..aber da mir die Farbkombi, Rosa - Lila so gut gefällt. Habe ich den Farbverlauf von eins meiner alten MakeUps  mit aufgegriffen. Was dabei heraus kam kannst du hier sehen♥


Auf den Lippen habe ich die Kajalstife für den Ombré-Look genommen.



Für den Look habe ich folgendes verwendet:

- Catrice brow pencil waterproof - 20 medium 

- Catrice Rock Couture  Mascara
010 Black

- Eyeshadow Palette - Hot MakeUp

-  Color Eyeliner -flashmob

- Liquid Gel Cushion Eye Liner 

- Essence Kajal -effect metal




















Alle Teilnehmer der Blogparade:
Mo. 20.02.17: – talasiacaro-lolcat
Di. 21.02.17: – tamatheunicornpinkloveliness
Do. 23.02.17: – stadtprinzessinnessa
Fr. 24.02.17: – make-up-blogtalasia
Sa. 25.02.17: – wassermilchhonigxtravaganz
So. 26.02.17: – lipstickbunniesMiss-different-89

An InLinkz Link-up

Gefällt dir der Look?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Uhhh süß ist das! Ich finde deinen kompletten Look voll schön und überhaupt hast du soooo schöne Augen. Tolles Make-Up, Liebes! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir richtig gut!
    Du hast den Fokus sehr auf die Wasserlinie gelegt und diesen schönen Farbverlauf eingebaut. Mir gefällt auch, wie die Wasserlinie sich dann mit dem Lidstrich verbindet.
    Echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist cool. Die Idee mit dem Farbverlauf ist toll ❤

    Hab einen schönen Tag
    Xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht toll aus, richtig schön auch der umwickelte Lidstrich <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Du siehst super aus!

    Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübscher Look ♥ mag die Kombi mit dem Rosa und Lila!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt eine coole Idee! Der Farbverlauf ist dir auch gut gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  9. Echt ne richtig schöne Idee mit dem Farbverlauf. Gefällt mir richtig gut :-*
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine tolle farbkombi und du hast soooooo schöne Augen *_*
    Die Idee mit dem Frabverlauf von schwarz zu Rosa/Lila sieht auch richtig schön aus :)

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Thema, ich hab die Blogparade mal wieder verpasst naja. Ich mag deinen Look sehr gerne, vor allem weil er meine beiden Lieblingsfarben kombiniert und der Lippi *-*

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  12. Das Make-up ist wirklich wieder toll geworden. Sehr hübsches Bilder.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein toller Look. Ich mag farbige Wasserlinien total und benutze auch gerne mal Türkis,lila oder blau.
    Die Idee mit den Ombré Lippen dazu ist toll. Du hast übrigens super schöne Augen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Du hast einen süßen Look gezaubert. Total hübsch. Die Farbtöne stehen Dir fantastisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow soooo schön und originell!! Sieht aus als würde der bunte Eyeliner den schwarzen richtig unhüllen. Ich hätte das nie hinbekommen.

    Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sieht ja echt mal sehr toll aus gefällt mir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Super coole Idee! Ich glaube, ich muss auch mal wieder 'farbig' tragen. Schöne Blogparade!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow du kannst immer so tolle AMUs zaubern und ich bekomme noch nicht mal einen richtigen Lidstrich hin :D

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  19. Ach ic liebe Farbverläufe meine kleine Einhornsis! Es ist ein zauberhafter Look ♥ Super niedlich und schön zugleich ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein süßes Make-Up!!! Sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Look! Ich trage ganz selten bunte Wasserlinie.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Der Look ist wirklich schön geworden. Der Farbverlauf ist sehr schön.


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  23. Das ist mal ein kreatives Make Up! Sieht klasse aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  24. uhhh ich liebe diese make up Idee,
    so kreativ und ich liebe die zarte farbe der spirale - super auffällig
    und gleichzeitig nicht too much.
    gefällt mir sehr, sehr gut :D

    Schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower