Review Pflegeserie "Wonderful" M. Asam ♥


Ich zeige dir heute einen besonderen Duft von der Marke M.Asam.
Letztens erst hatte ich dir über meine Lieblinge Pflegeserie von der Marke berichtet. Klick 

Der neue Duft „Wonderful“ von M. Asam passt zu der Kalten Jahreszeit. Allein schon das Design passt zum Winter♥

Der Duft von Pflaume,Mandarine, Orangenblüten, Jasmin & feinen Akzente: Praline, Patchouli, Vanille, Moschus gefällt mir sehr gut. 
Der süße & schwere Duft ist sehr intensiv, aber nicht zu aufdringlich. 

Es reicht ein bisschen von dem Parfüm & es hält den gesamten Tag über. Weniger ist mehr!

Die Bodylotion duftet weniger stark. Dafür pflegt die um so mehr mit Mandelöl, Sheabutter, Traubenkernöl trockene & bedürftige Haut seidenzart. Die Lotion zieht schnell ein und verklebt nicht Haut nicht, hinterlässt einen angenehmen winterlichen Duft.

Parfüm
Positiv 
Duft 
Design
Pumpspender 
Negativ 
-


Bodylotion 
Positiv 
Duft 
Pflege 
Zieht schnell ein
Negativ 
Größe der Verpackung 

Wie findest du die Pflegeserie?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich bekomme die großen Tiegel meist auch nicht leer, bei den vielen hübschen Düften möchte man auch schon mal wechseln, nicht wahr? Ansonsten mag ich aber die Pflege (besonders Körper-Butter) total gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke gar nicht :) Aber das hört sich wirklich toll an und die Verpackung ist einfach mega schön :) Bei Cremes habe ich allerdings lieber Tuben als sowas...
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich immer lieber Lotions aus der Tube verwende, weil ich es so hygienischer finde. Daher kaufe ich mir diese großen Dosen nicht. Daher würde mich das Parfum schon eher interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Habe Davon noch nie gehoert aber ich bin schon mal ein Fan Davon wenn es schnell einzieht. Ich finde zb den Effekt von Body Shop Butter immer total toll aber die brauchen stundeeeen um einzuziehen und das hasse ich total! Vielleicht ist das mal ein versuch wert...
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen, ich folge dir mal!

    Ich reise gerade durch Asien!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wusste gar nicht, dass die auch Parfüms haben. Folge dir jetzt:)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Toller Text
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schade, dass es mir nicht passt, aber das war eine völlig doofe Größe, ich müsste sicherlich 3 Nummern größer kaufen xD

    Ein sehr schöner Bericht =)
    Beide Produkte sehen super hübsch aus, tolles Design und auch die Düfte klingen super. Würde mich wohl für das Parfüm entscheiden, denn ich liebe Parfüms :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde der Duft hört sich richtig toll an. Ich mag die Sachen von M.Asam sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich super an, M.Asam hat echt tolle Produkte und ich mag die großen Verpackungen auch sehr gern .)

    AntwortenLöschen
  10. Also die Verpackung gefällt mir sehr gut^^ Zum Duft kann ich leider nicht viel sagen, da ich es ja nicht riechen kann^^

    Liebe Grüße und danke für den Post,
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Vorstellung,diese Serie duftet sicher toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Produkte von M ASam. Die Verpackung sieht schon einmal mega aus
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Philosophie von der Marke super, genau so wie das Produkt an sich. Nur das Grün der Verpackung finde ich schrecklich.


    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Produkte von M. Asam richtig gerne. Die Aufmachung dieser Serie gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich wirklich gut an. Ich habe von der Marke noch keine Produkte getestet.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥