Catrice Blogger Event in Berlin 2017 ♥




Ich zeige dir heute Bilder die ich auf dem CATRICE Blogger Event in Berlin 2017 gemacht habe.

Von CATRICE stand eine kleine Willkommensüberraschung im Hotelzimmer, das war ein hübscher Blumenstrauß und schön dekorierte Markrönchen. 


Wie alles abgelaufen ist & wie zb mein Zimmer in dem Luxushotel De Rome aussah kannst du dir gerne hier im Video ansehen♥ 


In der Hotellobby haben wir uns alle beisammen gefunden und fuhren gemeinsam zur Location Gebrüder Fritz

In dem hübsch dekorierten Raum mit coolen CATRICE Heliumballons, versammelten wir uns alle. Es gab zum aufwärmen einen leckeren Apfelpunch und kleine Häppchen, die frisch in der Show Küche vorbereitet wurden. 


Dieses Event war anders als die bisherigen. Uns wurden die Neuheiten in direkter Verbindung mit der dazugehörigen Themenwelt vorgestellt.
Die Produktpräsentation war ruhig und man konnte viele Fragen zu den Produkten stellen. Es gab in in der Zeit der Präsentation wenig Möglichkeit schöne Produktfotos zu machen,... aber dafür hat man sich viel viel mehr mit den Produkten selbst befasst & mit den anderen Mädels über die Neuheiten ausgetauscht & zusammen diskutiert. 
Das fand ich persönlich richtig super!

Passend zu dem jeweiligen Thema wurden wir mit leckeren Häppchen verwöhnt.

Die Kombination mit der thematisierten Raumgestaltung und den Essen, ist eine tolle Idee gewesen. So konnte ich mich ganz auf den neuen Trend einlassen und mir ein Bild machen wie die Neuheiten zu dem Trend passen.

Die Themenwelten zeige ich euch jetzt genauer. 

Thema ORIENT 


Das Zimmer war richtig gemütlich eingerichtet, mit einer kleinen aber großen Sitzecke. orientalischen Mustern und wir konnten einen frischen MinzeTee genießen.


Der Raum war mit etwas gedämmten Lichtern ausgestattet, aber das hat mich nicht weiter gestört. Das schwächere Licht hat Gemütlichkeit ausgestrahlt.



Thema : ASIEN 


Was geht dir durch den Kopf wenn du Trend "Asien" hörst ? 
Genau schräge Kleidung, verrückte Produkte. Genau das hat der Raum widerspiegeln können. 
Es gibt im neuen Sortiment viele Lippenprodukte die du so auf dem Markt wahrscheinlich noch nicht gesehen hast. 


Thema VINTAGE ROMANTIC 


Ein altes Mädchenzimmer, wie wir es lieben & direkt einziehen möchten. 


Die vielen Blumen, Rosa und die knuffigen Möbeln lassen Mädchenherzen höher schlagen. 
Besonders in diesem und auch schon letzten Raum hatten wir viel Spaß gehabt. Erinnerungsbilder zu machen.  



Als coole Überraschung schenkte uns das Catrice-Team einen der Vintage Hutkoffer, in dem sich die Neuheiten versteckten♥


eine kleine Kameraspielerrei zwischendurch ;) 


Nach dem Event, fuhren wir zusammen wieder in das Hotel. Dort konnten wir uns frischmachen. Später wurden wir zum Dinner wieder abgeholt & es ging zusammen in das

Soho Restaurant


Es gab einen leckeren Cocktail - Ingwer mit weißen Rum 


Zwischen den Gängen wurden wir mit einem Privatkonzert der Sängerin Balbina verwöhnt. 
Ich kannte die Sängerin/Künstlerin vorher noch nicht, leider!. Ich fand ihre Songs sehr schön und auf eine Art und Weiße inspirierend. Es wahr toll ihr zu zuhören.
Du hast es eventuell auf Snapchat vr Instastorys mitbekommen. Wir durften tatsächlich eine gesamte CATRICE-Theke plündern. Kennst du noch die alte Kindersendung in dem man den Einkaufswagen bei Toys R Us vollstopfen konnte? Ich glaube genau so hat jede einzelne von uns sich Gefühlt in dem Moment. So mega aufgeregt stand ich noch nie vor einer CATRICE-Theke.

Den Tag haben wir in dem gemütlichen Restaurant ausklingen lassen und fragten uns wo ist die Zeit so schnell hin.  


Luxushotel De Rome 





 Im Hotel De Rome gab es dann noch ein leckeres Frühstück. Das war genau die richtige Stärkung für die lange Fahrt nach Hause



Einen Spa Bereich gab es in dem hübschen Hotel auch, super entspannend.


So schnell können 2 wundervolle Tage vorbei gehen. 
Was das gesamte Team auf in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat, ist echt der Wahnsinn. Ich möchte mich mit dem Post & dem beigefügten Video nochmals herzlich für die Einladung bedanken♥ 


Verrate mir doch bitte in einem Kommentar welches Produkt du am interessantesten findest♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & winterliche Grüße 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Einblicke! Ich kenne die Location von einem anderen Event, auf den Bildern habe ich sie aber durch die tolle Deko gar nicht wiedererkannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Einblicke! Danke, dass du uns mitgenommen hast!
    Ich finde Catrice hat sich da wirklich etwas einfallen lassen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Event. Catrice bzw. Cosnova hat es einfach drauf Bloggerherzen höher schlagen zu lassen.

    Die Location kenne ich selbst auch vom letzten Beautybloggercafe.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Event Location! Ich wäre auch gern dabei gewesen...
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Produkt Reviews zu den ganzen Neuheiten.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das Event war wirklich toll :) Und es war so schön mit dir Zeit verbracht zu haben :*

    AntwortenLöschen
  6. Oaaar wow, also die Locations sind ja wirklich wunderschön. Da bin ich platt! Ich würde auch gern einmal zu einem solchen Event gehen. Das waren sicher zwei wundervolle Tage. Ich finde es richtig klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht aber nach einen tollem Event aus. Würde dich gerne nochmal auf einem Event treffen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Eindrücke du uns mitgebracht hast, vielen Dank dafür :) Das Video ist auch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Der Event war bestimmt toll Bei deinem Drink war ich dann raus xD Aber nur weil ich kein Alkohol trinken darf.
    Ich hatte bei Instastory dann rein gehört, wegen der Sängerin. Ich bin ja ein gemeiner Mensch, denn ich mag keine so schrillen Stimmen. Also ich wäre innerlich drauf gegangen, weil schon bei den 16 Sekunden meine Ohren weh taten. Ist auch nie böse gemeint, aber ich bin da arg empfindlich. Dein Video zeigt aber einen schönen Einblick in den Event :)

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön =)
    Ohja oder auch einfach glitzernder Einhornpups :D

    Ein wirklich toller Bericht =)
    Das Event sieht wirklich nach viel Freude & Spaß aus, so liebevoll alles hergerichtet =)
    Hoffe sehr, dieses Jahr auch wieder auf ein Event zu dürfen *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht ja alles so so so schön aus. War bestimmt ein toller Event. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  12. ahhhhwww wie toll, scheint ja klasse gewesen zu sein!

    LG natalie

    AntwortenLöschen
  13. Der Spa Bereich <3 So ein schickes Hotel und das Event sah auch richtig toll aus. Freue mich schon auf deine Reviews zu den Produkten!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Bericht, bei diesem Event wäre ich auch gerne gewesen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht so toll aus :O Da wäre ich auch unglaublich gerne dabei gewesen *_*
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos und das Event war wirklich toll. Vor allem weil du da warst und wir uns endlich mal wieder gesehen haben :*

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  17. So so schön! Da wird man direkt neidisch :P

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe schon dein Video gesehen. Das scheint wirklich ein tolles Event gewesen zu sein. Und die Location sah ja klasse aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für schöne Eindrücke! Dein Video habe ich natürlich auch schon gesehen. Cooles Event! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder vom Event, danke dafür. Und die Locations scheinen ja echt traumhaft gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower