Review - Sunspa - Gradual Lotion♥


Ich hatte dir schon ein Selbstbräuner Spray von SunSpa vorgestellt und war sehr begeistert von dem Ergebnis. 
Besonders im Winter kann man etwas bei der Bräune mogeln, aber ein Besuch beim Solarium schädigt die Gesundheit! Deswegen bleibe ich bei der alternative "Selbstbräuner".

Die Lotion gibt es nur in einer Farbe, bei den Sprays hast du 3 zur Auswahl.


Ich finde wie man auf dem Bild erkennen kann, verleiht die Lotion eine natürliche und leichte Bräune, die für den Winter auch nicht zu extrem wirkt. Oder wie findest du das Ergebnis?


Sunspa Lotion 23,99€ &  Handschuh 3,50€  
( Mit dem code ”nessa” bekommst du 15% Rabatt auf deine Bestellung  (26.12.16 – 07.01.17 gültig) ) 

Anwendung 
Es ist zu empfehlen den Handschuh direkt mit zu bestellen, Aber du kannst auch einen anderen Handschuh bei der Anwendung benutzen. Es ist nur wichtig das du die Lotion nicht mit den bloßen Händen aufträgst! 

Vor der Anwendung solltest du ein Peeling anwenden und eine Pflegecreme auftragen. 
Am 2.Tag kann de SunSpa Lotion angewendet werden. Die Lotion mit kreisenden Bewegungen ein massieren. 
Die Farbe entwickelt sich in ca 4-6 Stunden. 
Je nach Bräunungsgrad, kannst du die Lotion täglich oder alle 4-5 Tage anwenden.

Tipps
- Verwendet die Lotion nicht in der nähe von weißen Möbeln! 
- Einen Handschuh verwenden.
- Nicht zu viel Lotion auf einmal.

Fazit: 
Ich finde die Lotion an sich besser als das Spray, weil sich diese besser auf der Haut verteilen lässt. Aber es ist wichtig wenig von dem Produkt zu nehmen, sonst könnte es zu künstlich bzw fleckig werden. Am Anfang könnte das noch etwas schwierig sein. Daher an einer Stelle ausprobieren ( zb Bauch, Tailie ) die jetzt in der Winterzeit verdeckt bleibt. 
Was ich allerdings schade finde ist das der Handschuh bei der Anwendung fuselt, da muss ich mal schauen ob ich einen anderen finde mit einem "fuselfreien Ergebnis"
Die Bräune lässt Tag für Tag nach. Das Ergebnis ist ( bei der richtigen Dosierung) sehr natürlich. 

Verwendest du gerne Selbstbräuner?♥
Liebe & winterliche Grüße
Kooperation mit http://www.luxsupply.de

Kommentare:

  1. Ah cool, das Spray mochte ich sehr gerne :) Die Lotion wäre sicher auch etwas für mich :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe
    Oh, der Spray tönt richtig cool und hat ja auch ein super Ergebnis.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das Spray kenne ich gar nicht. Danke für die Vorstellung meine Liebe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oha da sieht man ja wirklich einen Unterschied. Tolle Review.

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, der eine braune Arm! :D Ich bin kein Fan von Selbstbräuner, aber lese mir ganz gerne mal ein paar Berichte durch oder schaue mir die Bilder an. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Effekt kann sich wirklich sehen lassen. Ich denke ich muss mir das Produkt mal anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich wirklich super an :) Ich bin auch immer vorsichtig mit der Menge. Zudem mache ich davor immer ein Peeling
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja vielversprechend! Danke für die Review :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Produkte sehr und dein Ergebnis sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte noch nie einen Selbstbräuner, mit dem ich zufrieden war. Es wird immer fleckig :(

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner natürlicher Effekt. Ich hab mit solchen Selbstbräunern noch keine große Erfahrung. Mag meine Blässe eigentlich aber auch recht gern.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Selbstbräuner erzeugt ja wirklich eine sehr schöne leichte Bräune.
    Sehr schönes Review.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre auch was für mich :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥