Review OTwist Düfte Geschenk Idee♥


Von Onivo Cosmetics habe ich dir schon einige Düfte vorgestellt. LilyRose vintage Düfte & Unic Düfte 
Jetzt gibt es 3 neue Düfte, die ich dir genauer zeigen möchte.

Eine süße Idee zum Verschenken. Mit einem Preis von je 5,95€ kann man nicht viel falsches machen.
Erhältlich sind die Düfte bei dm, dm-online , müller & rossmann


Der Flakon ist aus Metall, Dreh am unteren Ende bis zu einem "Klick" und du kannst das Parfüm anwenden. Danach einfach wieder zudrehen bis zum "Klick" 
Kein lästiger Deckel der unterwegs verloren gehen kann.


By Night 

Vanille, Holznoten, Pflaume & floralen Akzenten
Die Vanille ist deutlich wahrzunehmen. Das Parfüm ist von den 3. am Intensivsten & hält am längsten auf der Haut .


Flower Explosion

Rosenblüten,Vanille, weißer Moschus & Amber.
Ein sehr blumiger Duft, ein wenig erinnert mich der Duft an eine Rosenseife. Ich finde diesen Duft am schönsten!


Vanille Kiss

Vanille, Bergamotte, Jasminblüten & Amber. 
Der Duft ist schwerer als die anderen und ich finde der ist schon oriental. Die Vanille ist kaum zu merken, der Duft von Bergamotte sticht hier heraus. 


Allgemein halten die Düfte ca 4.Stunden, was ich für den Preis total in Ordnung finde. 

Der Flakon ist praktisch & klein gehalten. Weil der Flacon aus Metall ist, ist der Duft sicherer in der Handtasche. Ich denke das ist jedem mal passiert - Tasche fällt hin, Parfüm im Glas Flakon liegt ganz unten und es geht kaputt - das kann hier nicht so schnell passieren. 

Kennst du die Düfte schon?♥
Liebe & winterliche Grüße 

Kommentare:

  1. Kannte ich bisher noch nicht, aber schon allein das Design finde ich wirklich sehr ansprechend :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber mega süß aus *_*
    Ich kannte die gar nicht, also danke für den Post :)
    Liebe Grüße vom Blog different is better <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht echt super schön aus :)
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Düfte noch gar nicht aber die Verpackung finde ich interssant - vor allem die Handhabung ist mal etwas Anderes. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, eine Metallverpackung ist viel praktischer als Glas. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Flower Explosion hab ich auch, den mag ich so gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Uii, die Düfte sehen richtig niedlich aus - tolle Verpackungen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Werde ich mal dran schnuppern, die Verpackungen finde ich total niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sehen aber süß aus! Ich muss auf jeden Fall mal dran riechen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch einen Duft und zwar den Flower Explosion. Für die Handtasche finde ich es schon praktisch, aber sonst eher nicht so :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Das CDesign ist super süß! Vanille würde mich gefallen.

    AntwortenLöschen
  12. Das Flower Explosion habe ich auch und finde ganz praktisch für die Handtasche.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die Düfte nicht aber hab sie auch schon auf anderen Blogs gesehen. Viel Spass mit den Produkten :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja mega süß aus, ich habe sie bis jetzt noch nicht entdeckt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Ne kenne ich noch nicht, sehen aber toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow die kenne ich ja noch gar nicht. Alleine das Design finde ich sehr süß.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥