Review - HH Simonsen - Wetbrush Skull Red ♥


Von Haarbürsten können wir nie genug haben. Es gibt schon so viele verschiedene Varianten auf den Markt. 
Eine möchte ich dir heute vorstellen. 

Erhältlich ist die Limited Edition "Skull" bei Luxsupply.de für 14,99€, es gibt die Bürste noch in schlichten Farben ( schwarz, rosa, türkis ),die liegen bei 11,99€
Mit dem code ”nessa” bekommst du 15% Rabatt auf deine Bestellung  (26.12.16 – 07.01.17 gültig) 

Den Preis finde ich absolut in Ordnung. Im Vergleich der Tangle Teezer kostet fast das gleiche. 


Deswegen vergleiche ich den Wetbrush mit meiner aktuellen Haarbürste von for you beauty.
Was mir als erstes aufgefallen ist das die kleinen Knoten in den Haaren besser & sanfter gelöst werden. Die von "for you Beauty" hat gerne die Knoten nach unten zu den Spitzen geschoben und konnte die nachher heraus schneiden.. 
Bei dem Wetbrush merkt man das die Borsten die Haare schon fest "umfassen", aber trotzdem lassen sich die Haare ohne ziepen durch kämmen. 


Bei dem Wetbrush bleiben nicht so viele Haare zurück wie bei der anderen Bürste, das ist doch ein gutes Zeichen oder? 
Die Bürste reißt nicht an den Haaren und die Borsten biegen sich je nach dem wie der Widerstand ist. 
Durch das nasse Haar gleitet der Wetbrush auch ganz gut.


Wet Bruch verspricht 
→ sehr flexible Borsten "IntelliFlex" , die fest im weichen Gummikissen sitzen. 
→ die runden Noppen "Softtips" sollen für eine sanfte Kopfmassage sorgen. 
→  unterstützt die Gesundheit von Kopfhaut und Haar.
→  beugt Haarausfall und Spliss vor.
→ für empfindliche Kopfhaut geeignet. 
→ für nasses & trockenes Haar.

Einen weiteren Bericht findest du von der lieben Steffi auf talasia.de . 

Welche Haarbürste verwendest du gerne?♥
Liebe & winterliche Grüße 
In Kooperation mit http://www.luxsupply.de

Kommentare:

  1. Mhh also auf den ersten Blick sieht die Bürste für mich wie eine ganz normale Bürste aus. Außer das Design, das ist anders. Ich muss gestehen, dass ich nicht so angetan bin. Meine ebellin Bürste ist dagegen super, die verwende ich sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Dafür sind Geschmäcker unterschiedlich ^^

      Löschen
  2. Cool sieht sie auf jeden Fall aus. Ich habe eine von Ebelin mit Naturhaaren. Die ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Pulli <3 aber die Bürste hört sich auch mega toll an!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine schöne Haarbürste. Ich mag das Design total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Bürste sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt toll! Vor allem das Design ist klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einer guten Bürste und das Design ist auch richtig cool:-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist ja toll! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Total süß :D =)

    Oh die Bürste sieht ja mega aus, richtig geniales Design =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch eine Wet Brush und mag sie sehr gerne. Das Design deiner Bürste ist aber viel cooler! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Bürste auch total lieb gewonnen ^-^
      Welche hast du?♥

      Löschen
  11. Wow die ist ja mal mega cool :) Und dann auch noch richtig gut. Ich habe auch eine solche Bürste und liebe sie.
    Vielleicht hole ich mir noch eine für meine Sporttasche :P
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bürste sieht ja total cool aus!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte auch schon eine Wet Brush und mochte diese super gerne. :)

    AntwortenLöschen
  14. Haha, das Design ist ja lustig. :) Ich verwende eine ganz normale Bürste von ebelin.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Bürste sieht ja toll aus, ich nutze überwiegend mein Tangel Teezer.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Ich kenne diese Marke noch gar nicht, muss aber sagen, dass das Design ganz lustig ist.
    Ich verwende eine Bürste von ebelin und von Björn Axén.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs 2017,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. björn axen sagt mir spontan nicht oh je o.o
      wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  17. Diese Haarbürste sieht richtig süss aus :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Haarbürste ist ja mal total toll, mag das Design richtig gerne.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥