Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

OOTD - Herbstfeeling im Winter ♥



Vor paar Wochen konnte ich mir eine tolle Umhängetasche aussuchen. Diese hier in Grau ist es geworden. "Klassische" Handtaschen sind Nett anzusehen, aber meiner Meinung mega unpraktisch. Ich habe zb beim Shoppen lieber beide Hände frei und möchte nicht ständig die rutschende unterm Arm geklemmte Handtasche zurecht rücken..


Die Umhängetasche hat 4 angenähte Fächer und eine kleine Innentasche. Wegen dem Reißverschluss kein leichtes Spiel für Langfinger, deine Wertsachen sind Sicher aufbewahrt. 
Die Schnallen werden mit einem Druckknopf fixiert. Lederriemen sind aus echtem Leder.  
Auf beiden Seiten kannst du die Schulterbänder verstellen. Das Polster bleibt so Mittig und die Tasche kann angenehm getragen werden.


Jacke - StarFashion
Pulli - C&A
Jeans - H&M
Schuhe - Jumex
Tasche - Estarer by Amazon 






Die liebe Julia zeigt dir ein Outfit mit einem old school Rucksack aus dem Shop. Sieht ziemlich cool aus, schau einfach bei ihr vorbei :)

Gefällt dir die Tasche?♥
Liebe & winterliche Grüße 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Die Tasche ist nicht so ganz mein Fall. früher liebte ich solche Taschen, jetzt sollen sie etwas edler aussehen^^ Passt aber perfekt zu deinem Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind echt super geworden, liebe Nessa. Mir gefällt die Tasche ganz gut. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasche :) Ich mag es lieber etwas schicker, aber für einen Spaziergang ist die Tasche perfekt:)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit, die Tasche ist wirklich sehr hübsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche finde ich cool. Bei mir muss es auch praktisch sein, aktuell trage ich daher am liebsten einen Rucksack.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Kombination! Mit den Schuhen hast du mich angefixt.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht! Tolle Kombination.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht ganz gut aus. Scheint ja auch genug reinzupassen. Schöne Bilder Liebes💓

    LG Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Zum shoppen finde ich die Tasche total praktisch und auch für die Arbeit ist sie toll. Es passt nämlich eine Menge rein. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche gefällt mir richtig gut :) Die ist bestimmt super praktisch. Tolle Bilder ♡

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke die Tasche würde sich perfekt für die Uni eigenen, da sie viel Platz bietet und so wie ich das beurteilen kann, auch ein Laptop reinpassen würde :D

    Ganz liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Ohja Alverde is sowieso toll, freue mich schon total auf die Sachen =)

    Ein insgesamt schönes Outfit, vor allem die Schuhe gefallen mir sehr gut.
    Die Tasche is auch chic, allerdings mag ich persönlich solche Schnallen nie so gerne, egal ob zum Nutzen oder als Deko :D Weiß auch nicht warum *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Dekoschnallen sind noch ok richtige sind voll nervig ^^

      Löschen
  14. Wirklich schöne Fotos! Die Tasche ist sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hi meine Liebe
    Tolle Fotos und dein Outfit gefällt mir auch total gut.
    Die Tasche ist echt praktisch und hübsch.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  16. so schöne fotos <3 du solltest öfters outfits posten!

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für tolle Fotos. Ich mag dein Outfit sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit Liebes!Die Tasche sieht auch gut aus. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  19. Dein Mantel am ersten Bild ist sooo schön <3
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower