Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Review - Smartphone Lense & Produkte von Essence GetPictureReady!♥


Ich habe für dich die coolen Linsen für dein Smartphone getestet! 

Diese kannst du Gratis erhalten, wenn du aus der Essence GetPictureReady! Serie 2. Produkte deiner Wahl kaufst. Einzeln würde eine der Linsen, 4,95€ kosten.
→ 2 Produkte = 1 Linse gratis
→ 4 Produkte = 2 Linsen gratis 

So sieht der Aktionsaufsteller aus, in dem du die Linsen findest. -> Klick um das Bild zu sehen. 
Die Aktion geht von Oktober bis Dezember 2016

Ich habe mir diese Produkte ausgesucht: 

➜ the false lashes mascara extreme volume & curl
Die Mascara zaubert einen schönen Schwung und macht die Wimpern optisch länger. Man sollte aufpassen das nicht zu viel an der Bürste ist. Sonst können schnell Fliegenbeinchen entstehen.

 get picture ready! brightening concealer
Wenn du das Schwämmchen zu unhygienisch findest,kannst du den Concealer auch wie gewohnt auftragen / mittlere Deckkraft, kriecht nicht in die Fältchen.

 get picture ready! pore refining mattifying primer
Einen Primer verwende ich besonders in der Kaltes Jahreszeit gerne. Der Primer versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit (vitamin e, provitamin b5 und hyaluronsäure)

 get picture ready! pore refining powder
Verfeinert optisch die Poren und mattiert das Hautbild. Gibt keiner Farbe ab, passt sich mehr dem Hautton an.


Die Qualität der Bilder ist abhängig davon wie hoch die Auflösung deiner Kamera ist!
Kleiner Tipp: einige SmartphoneSchutzhüllen sind ( besonders um der Kamera rum) zu dick und die Linse kann die Kamera nicht 100% umschließen. Einfach mal die Schutzhülle abnehmen und die Linse so verwenden.
Befestigt wird die Linse mit dem flexiblen Clip, direkt vor/auf der Smartphone Kamera.

Die "wide angle" hat ein kleines Extra. Schraubst du die erste Linse ab, hast du eine "Makro"Linse für extreme Nahaufnahmen von kleinen Objekten. 

Ich habe für dich eine kleine Bilderreihe hochgeladen mit den Verschiedenen Effekten der Linsen
Fangen wir mit dem Original an. 

Original 

Wide Angle

Du kannst mit der Linse größere Landschaften fotografieren, oder ein Gruppenbild in dem wirklich alle mal zu sehe sind. Praktisch für die die keinen Selfie-Stab mitschleppen möchten. 

Makro 

Eine Mascarabürste von gaanz nah! Du weißt wie klein die Borsten einer Mascara sind..Mit der Makrolinse sind die echt Gigantisch! 

Sieht aus wie die "Stacheln" eines Seeigel oder?


Fish Eye

Den Effekt finde ich echt witzig. Es sieht aus als ob die Gegenstände in einem Goldfischglas sind und du da rein guckst. 


Wie findest du den Effekt der Linsen?♥
Wäre das etwas für dich oder ist das "nur" eine Spielerei ? 

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit! Ich helfe dir gerne weiter (: 

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & herbstliche Grüße 

Kommentare:

  1. wow die bilder sind wirklich beeindrückend.
    hätte ich der linse gar nicht zugetraut
    es ist wirklich eine tolle idee :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Am Anfang war ich auch etwas skeptisch ^^

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, aber brauchts das wirklich? Ich bin völlig dafür, wenn man sich zusätzliches Equipment für schöne Fotos holt, aber ich finde nicht, dass Essence der richtige Hersteller dafür ist... Da geht es nur noch um den Umsatz. Ist meine persönliche Meinung...

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist okay (:
      ich finde es gut das essence diese aktion hat,,ich wusste davor nicht das es smartphone linsen gibt :D

      Löschen
  3. Mega coole Produkte ! Danke für den Tipp :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sophia www.lovelygirlyrosy.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand heute davor und wusste nicht mehr welche für makro ist... aber den trick mit dem Abschrauben habe ich natürlich auch nicht gewusst. Gut dass ich jetzt hier nochmal nachgelesen habe :) Danke!

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das ich dir helfen konnte ^_^
      das ist auch etwas blöd beschrieben mit dem "drehen" :) das stimmt

      Löschen
  5. Mir gefällt das richtig gut. Ich muss auch so eins haben und testen :) Danke für den Tipp.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nessa
    Die Produkte sind interessant, besonders der Primer, das Highlight dieser LE sind aber die Linsen.
    Besonders die Makro Linse finde ich mega.
    Danke fürs vorstellen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Linsen echt super. Vor allem wenn man unterwegs ist und nur das Handy zur Hand hat und ein Motiv einfangen möchte. Das Makro Objektiv ist echt interessant ;)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die sind zum Glück auch nicht so groß ^_^

      Dankeschön♥

      Löschen
  8. Ich finde die Ergebnisse bei dir richtig cool. Gestern habe ich mir auch überlegt, eine Linse zu kaufen, aber habe es dann doch gelassen, da sie bei mir nur herumliegen wird, haha. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      ich hoffe das es bei mir nicht passiert xD

      Löschen
  9. Wow, den Makro Effekt finde ich richtig genial! Hätte ich der Linse nicht zugetraut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie cool ist das denn :O Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt :O
    Da muss ich gleich mal kucken
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne das wusste ich vor der aktion auch nicht ^^
      Dankeschön♥

      Löschen
  11. Ich hatte mir solch ein Linsenset mal bei Amazon bestellt. Die Makrolinse benutze ich echt gerne. Die anderen zwei sind nette Spielereien.

    AntwortenLöschen
  12. Der Makroeffekt ist ja der Hammer! Richtig gut!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine tolle Aktion, die Linsen können ja tatsächlich was. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein nettes Spielzeug, gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schön. Ich habe die Wide Angle Linse auch, habe sie bisher aber noch gar nicht getestet.

    Vielen fürs Vorstellen

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde besonders die Makro Linse toll!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind echt total schön geworden, die Makro Linse gefällt mir richtig gut jetzt. Ich glaube da schlage ich doch noch zu :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow deine Effekt Bilder mit den Linsen sind echt klasse geworden. Ich habe bei der Aktion auch zugeschlagen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hei :))
    Gestern habe ich dieses Fischeye mit meiner besten Freundin getestet, wir hatten sooo viel Spaß dabei.


    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Linse ist echt cool, die brauche ich unbedingt auch!!! Die Bilder sind wirklich klasse geworden, ein echt super Effekt.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  21. Solche Linsen habe ich auch, die Produkte aber noch nicht getestet.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinnig toller Post. Die Linsen habe ich mir auch gekauft und freue mich schon auf das Ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  23. Also ich mag die Saucen schon, vor allem die Remoulade liebe ich zur Backfisch, aber es is echt total ärgerlich.
    Ja wir haben einen Nachsende-Antrag abgeschlossen, da wir anfangs ja noch Post von Versicherungen und so bekamen. Pakete haben wir alle auf die neue Adresse gehen lassen, aber Maggi hat ein bisschen gepennt und so musste ich draufzahlen, Pakete sind im Nachsende-Antrag nicht kostenlos mit dabei.

    Eine sehr schöne Review =) Die Smartphone Linsen klingen ja wirklich interessant und sehen super aus, glaub muss auch mal Eine ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir haben die alle pakete die zurück kamen dann an die neue gesendet ^^*..zum Glück

      Danke dir!♥

      Löschen
  24. Die Linsen sehen ja mega interessant aus. Sehr schöne Bilder.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja klasse! Und sogar ganz günstig! Danke für den Tipp! Ich muss auch mal wieder neue Bilder knipsen - irgendwie liebe ich das Fotografieren!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das sie dir gefallen (:

      Löschen
  26. ein nettes spielzeug, gerade wenn es die aufsätze gratis dazu gibt. für mich persönlich aber keine alternative ^^

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mir die Linsen schon vorher gekauft. Aber ich bekommen die wide Angle nicht aus ein anderes gebaut, gibt es da einen Trick?

    AntwortenLöschen
  28. tolle Produkte und echt super mit der Linse, genial für so Aufnahmen wie zB die Wimperntusche! :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  29. Ich bin sooooo froh, dass ich sie noch im dm erwischen konnte, nachdem sie im Rossmann ausverkauft waren. Ich habe zwar jetzt Puder für die nächsten Monate, doch auch zwei Linsen und bin sehr gespannt, wie sie sich machen.
    Deine Bilder sind sehr eindrucksvoll =)

    AntwortenLöschen
  30. Die Linsen sind echt toll :-) Mein Mann hatte mir solche mal gekauft. Ich habe darauf total vergessen. :) Wenn ich wieder zu Hause bin muss ich die mal herauskramen :-)
    Danke fürs vorstellen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower