Review - essence Adventskalender 2016 Würfel♥


Man ist nie zu Alt für einen Adventskalender....essence hat dieses Jahr einen Advents"Würfel" für große & kleine Beauty-Fans auf den Markt gebracht.


Den Adventskalender gibt es den in vielen Drogeriemärkten. 
Online bei Douglas und Ebay

Weil dieser Kalender sehr beliebt ist, kann es sein das der schon im Handel ausverkauft ist. In Kleinstädten hat man eine höhere Chance einen noch zu ergattern.

Bei Galeriekaufhof gibt es auch viele Adventskalender.


Preislich liegt der bei 24,99€
Im Vergleich zu anderen Beautykalender erhältst du hier 24 Fullsize Produkte! 

Alle Produkte haben ein limitiertes Weihnachtliches Design. Die Farben und Produkte selbst findest du auch in der essence-Theke.


Die Türchen lassen sich leicht öffnen und wieder schließen, so bleibt der Kalender bis zum 24 Türchen schön anzusehen. Auch die Produkte lassen sich leicht entnehmen...
Hinter jedem Türchen ist noch ein süßer Spruch für den Tag


Hier siehst du den gesamten Inhalt des Kalenders.
Augen-, Lippen-, Nagel-Produkte alles ist dabei.


Fazit:
Letztes Jahr gab es bereits einen essence-Adventskalender und ich finde das dieser von 2016 seinen Vorgänger ordentlich in den Schatten stellt.
Die Idee einen Adventskalender in Form eines Würfel heraus zubringen, gefällt mir total gut.
Das in dem Kalender verschiedene Produkte in Originalgröße sind - Top!
Süßes Design, Vom Preis her absolut gerechtfertigt.

Welcher Adventskalender durfte bei dir einziehen?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & herbstliche Grüße 


Gewinnspiel - Vorankündigung!
Schau unbedingt Sonntag den 1.Advent bei mir hier vorbei - da kannst du ein hübschen Beautyset gewinnen♥ 

Kommentare:

  1. Ich finde dan Kalender dieses Jahr auch um Welten besser, als den vom letzten Jahre. Wenn ich mich recht erinnere, waren ja da nur Nagellacke enthalten.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mein Kommentar habe ich gar nicht 'abgeschickt' :D Ich finde den Adventskalender dieses jahr super schön und auch den Inhalt super. Dieses jahr kaufe ich keinen Kalender sonder bastel einen ;)

    Liebst
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Form ja auch total niedlich. Er ist anders und macht mit den verschiedenen Farben wirklich Lust auf den Advent. Es ist noch viel zu lange hin, bis zum 1.12!
    Aber ich finde die Fullsize Produkte stellen die Lacke wirklich in den Schatten. Bin mal auf den Instagram Kalenderspam gespannt xD

    Ich freu mich so auf den Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte den Kalender vom letzten Jahr mehr, einfach weil es da Produkte gab, die man sonst nicht kaufen kann. Dieses Jahr sind nur Produkt die ich auch in der Theke kaufen kann enthalten, was ich sehr schade finde. Deswegen habe ich ihn mir dieses Jahr nicht gekauft.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Da gebe ich dir Recht, wobei ich die Box von Julia auch noch ganz süß fand, allein wegen dem Balea Duschschaum =)

    Mir gefällt dieses Jahr der Adventskalender auch um Welten besser =) Fand es letztes Jahr total schade, dass nur Nagellacke drin waren. Gut ich hatte mal von Alessandro einen Kalender, da waren auch nur Nagel-Produkte drin, aber dafür sind sie ja auch bekannt :D Essence is für mich eben einfach gemischt, daher is das nun echt besser =)
    Ich habe mir aber ja wieder den Artdeco Adventskalender geholt, der war letztes Jahr schon so schön und ich freue mich auch dieses Jahr schon wieder mega drauf *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Finde den Kalender ehrlich gesagt besser wie zum Teil, die von anderen Marken. Ist eine schöne Produktauswahl soweit man sieht.

    AntwortenLöschen
  7. Der Adventskalender ist wirklich total gelungen.
    Ich habe ihn mir nicht geholt da ich momentan sehr wenig Kosmetik nutze.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ich würde auch sagen, dieser Adventskalender ist noch mal deutlich cooler als letztes Jahr.
    Meine Mama gefüllt meine Adventskalender immer selber :) Ich bin schon sehr gespannt was drin ist.
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Kalender😍

    Bisher habe ich leider noch keinen🙊

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Essence Kalender habe ich auch und ich kann es kaum erwarten, die ersten Türchen zu öffnen. Für mich ist er einer der besten Kalender.
    Tolle Bilder meine Liebe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Den hab ich auch :) ich freu mich schon total :D

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich schon sehr, bald das erste Türchen öffnen zu dürfen.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Den Kalender von essence habe ich auch und ich freue mich schon aufs baldige Öffnen der Türchen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Design echt cool. Tolle Idee mit dem Würfel, da bekommt man auch etwas größere Produkte gut rein. Viel Spaß beim Öffnen!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. echt süßer Kalender :) ich kaufe mir selbst keinen.. entweder es denkt jmd an mich und ich bekomme einen oder leider nicht :-(



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe
    Der Post ist mit den Bildern und dem Kalender richtig weihnachtlich geworden:)
    Ich habe diesen Kalender auch und noch 2 weitere Kalender:)
    Ganz viel Spass beim öffnen der Türchen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Kalender besser als der Nagellackkalender, jedoch sprechen die Produkte gar nicht an, vllt ist es eher für die jüngerem gedacht.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Kalender ist echt süß. Bei mir wurde es dieses Jahr der von Essie und IKEA.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kalender ist ja süß! Finde ich immer cool, wenn Beauty Marken so etwas herausbringen.
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  20. Für junge Mädels sicher super- Ich habe jedoch schon ,ehr als genug von essence, deshalb habe ich ihn mir nicht geholt.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde den Adventskalender richtig toll und bin auch schon sehr gespannt, was da wohl alles enthalten sein wird. ♥ Mir ging es dieses Jahr so, dass ich gar nicht wusste, was für einen Adventskalender ich nehmen soll, weil es einfach soooo viele gab. Wie jedes Jahr habe ich daher einen Teeadventskalender und dann hatte ich noch einen von Flaconi gewonnen. Damit bin ich sehr zufrieden. ♥

    Ich folge dir übrigens, du hast einen tollen Blog, du Hübsche! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  22. Die Form und die Idee finde ich auch ganz ansprechend - für mich waren beim Überfliegen der Ankündigung dann doch zu wenig Produkte, die mir spontan zusagten und ich bin bei essie gelandet ^^

    AntwortenLöschen
  23. Den Kalender habe ich meiner Tochter geschenkt und sie hat sich so darüber gefreut :-)
    Ich habe den von NYX und Artdeco.

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. der kalender ist so mega schön <3 darüber freut sich jedes mädchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower