Disney Pocahontas MakeUp♥ Blogparade


Es wird wieder Zeit für die Disney-Prinzessinen. Diese Runde geht es um Pocahontas.
Den Anfang hat die Julia von alionsworld gemacht. 

Ich habe den Song Farbenspiel des Winds total gerne und habe schon als Kleinkind in schiefen Tönen mit geträllert. 
Ich habe in dem MakeUp versucht den Song wieder zu spiegeln.

         

Für dich bin ich nur eine Wilde
es ist klar, dass du so denkst, denn du bist sehr viel gereist.
Doch sehe ich nicht ein, wenn so wild ich dir erschein,
wie kommt's, dass du so vieles gar nicht weißt? Gar nicht weißt.

Du landest hier und gleich gehört dir alles, das Land ist für dich frei und nur noch Holz. 
Doch jeder Stein und Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele seinen Stolz.
Für dich sind echte Menschen nur die Menschen, die so denken und so aussehen wie du. Doch folge nur den Spuren eines Fremden, dann verstehst du und du lernst noch was dazu

Kannst du hören wie der Wolf heult unterm Silbermond?
Und weißt du auch warum der Luchs so grinst?
Kannst du singen wie die Stimmen in den Bergen, 
Kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds.
Kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds....


Verwendet habe ich

Essence 
→ kajal - white, teddy & feel the mari-time
→ eyeshadowbase 
→ fake lashes

Catrice 
→ lidschattenpalette - absolute nude 
→ lash glue
→ pinsel 

Alverde
→ Eyeliner 
→ First Class Volume Mascara
→ Mousse Make-up


No Name
→ strasssteinchen 

P2 
→ concealer 

Manhattan 



Wie findest du das Makeup?♥
schaut unbedingt noch bei den anderen vorbei! 
Liebe Grüße eure


Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU auch sehr gut. Vor allem der farbige Lidstrich ist toll <3

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU.Sieht zu Deinen blauen Augen wunderschön aus...

    Lg Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Parade, ich liebe Pocahontas und du hast das Thema sehr passend und schön umgesetzt! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Uii, was für ein süßes AMU! Die Pocahontas-Umsetzung ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. War auch alles sehr lecker =)
    Ich liebe Actimel einfach :D Ja Erdbeere mag ich auch total gerne, meine liebste Sorte is Granatapfel =)

    Eine tolle Parade, das Make Up is wirklich passend zum Thema =) Sehr süß und hübsch, toll geschminkt

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Make-Up. Ich liebe den Blauen Eyeliner und Kanal, das bringt deine Augen wahnsinnige gut zur Geltung
    Ich trau mich eigentlich nie so richtig an Farbe :O
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein sehr, sehr süsses Augen-Makeup. Sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein schönes Amu. Das hast du wirklich gut umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Amu. Du kannst das immer so gut. Du hast da wirlich Talent.

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Wow, eine richtig tolle Idee mit den Disney Prinzessinnen - ich bin ein grosser Disney Fan.
    Das AMU ist super schön geworden und auch der Effekt mit dem Steinchen gefällt mir mega gut.
    Hab einen guten Start in die neue Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich süß geworden! Die kleinen Federn gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Augenmakeup! Das blau steht dir riiichtig gut!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Umsetzung (*3*)!!
    Hätte hier noch einen kleinen optimierenden Tipp:
    Du könntest die Details der braunen Feder mal versuchen mit einem feinen weißen Kajal nachzuzeichnen (eventuell würde auch ein feiner flüssiger schwarzer Eyeliner dazu funktionieren).

    Ach herrje, wohlmöglich geht hier wieder die detailverliebte Zeichnerin in mir durch, aber Makupstifte und Zeichenstifte sind ja quasi miteinander verwandt - und jeder Makeup-Artist ist schließlich auch ein Künstler <3

    Alles Liebe
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  14. Das ist super süß geworden, meine Maus. Toll getroffen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine AMUs echt super! Ich würde sowas gar nicht hinbekommen :) Mach weiter so!

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow wirklich tolles AMU und perfekt für Pocahontas. :-)

    AntwortenLöschen
  17. toll umgesetzt, gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh da kommen Kindheitserinnerungen auf! Sehr schönes Makeup. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU ist richtig toll geworden.
    Find die Federn richtig toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. toller Look!! mal was anders als ein schwarzer Lidstrich :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  21. Das ist sehr schön geworden! Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Besser geht ja mal nicht zu Deiner Augenfarbe!!!
    Superschön!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsch :)
    Deine Augenfarbe passt ja auch perfekt :D

    AntwortenLöschen
  24. Pocahontas mag ich sehr gerne. Den Look hast du wirklich sehr süß interpretiert :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. das sieht so hübsch aus maus! gerade mit den federn, mega schön geworden <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower