Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Die Beautbox für Hunde♥


Die Pfötchenbox ist da! 
Für unsere Lieblinge nur das Beste. Ich habe für euch zusammen mit meiner kleinen Zuckerwatte die Pfötchenbox getestet. 
Monatlich kostet die Box 25Euro - im Abo ist die Preiswerter.


Ein Affenarsch zum Beißen. 
2 Monate sind nun vergangen und der Popo existiert immer noch. Sehr gut verarbeitet. Es quietscht und knistert. Das hat der kleiner total gerne. 
Und welcher Hund will nicht mal gerne in einen Ar*** beißen? ;) 

Gesund muss es aber auch sein. 
Eine kleine süße Quietsche Erdbeere, bei der hatte ich aber etwas angst das er die Beere verschlucken könnte. 
Die Apfel/Schminken Ringe zum Knabbern liebt er total. 

Die Katze zum Vernaschen. 
In der Box befinden sich Kekse mit verschieden Motiven darunter auch Katzen. Die Kekse riechen sehr süßlich enthalten aber keinen Zucker. 

Die Futterprobe ( Pferd und Ente ) hat er links liegen gelassen. Das war wohl nicht ganz sein Geschmack. 

Für Katzen gibt es auch eine Box -> Miauu


Wäre die Box auch was für dich?♥
Die Frage ging jetzt an dein Haustier! :D 

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & herbstliche Grüße 

Kommentare:

  1. Oh wie süss! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Meine Katze würde sich bestimmt auch über ein solches Paket freuen. :-) LG Clarissa von Kosmetik-Test.ch

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund ist soooooooooooooooo süß!! Ich finde es richtig cool, dass es sogar Boxen für unsere besten Freunde gibt. :D Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja megaaa süss...sozusagen eine Pinkbox für die Hunde. Sehr coole Idee. Gibt auch den Kleinen etwas Abwechslung.

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß😍 tolle Idee. Ich habe leider keinen Hund 😂

    LG Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist so knuffig. Echt cool, dass es auch für Hunde eine Box gibt.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Idee ich wusste nicht, dass es sowas gibt :O Das muss ich gleich meinen Nachbarn erzählen
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn? Ich finde solcge Boxen super cool.


    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Uii was für eine tolle Box. Hatte vorher noch nie von ihr gehört
    Der Inhalt gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee finde ich gut, kann man auch super verschenken :) Ich selber habe nur ein Kaninchen als Haustier :-D

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee ist das denn bitte? :) Ich habe leider keine Haustiere, möchte aber auch einen kleinen Hund!

    AntwortenLöschen
  11. Da ich keine Haustiere habe, kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Aber die Idee ist wirklich süss :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßer Hund, dann sehe ich mir das Video nur wegen ihm an, dabei habe ich gar kein Haustier :D
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie toll
    Ich wusste gar nicht, dass es eine Hunde Beautybox gibt.
    Du hast so einen süssen Hund.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Idee, wenn es die mal für Chinchillas gibt bin ich dabei :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja cool, muss mal schauen, ob es so etwas auch für Katzen gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Idee so eine Box :)
    Hätte ich einen Hund würde ich ihm auch so eine kaufen!

    AntwortenLöschen
  17. Eine Box für Hunde? Warum nicht! Finde ich eine super Idee und würde ich auch so testen, wenn ich einen Hund hätte :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower