Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Review - M.Asam Dream of Roses♥


Ich zeige dir heute eine tolle Pflegeserie von M.Asam. Besonders wenn du gerne den Duft von Rosen hast ist diese genau das richtige für dich.

Zu der Marke : 
M.Asam macht Keine Tierversuche
enthält Keine Mineralöle & Paraben
Wird in Deutschland hergestellt

Hier im Onlineshop kannst du die Produkte bestellen.

DREAMS OF ROSES - Duschgel
750ml - 18,75€

Das Duschgel hat einen zarten Duft von Rosen&Vanille. 

Das Duschgel schäumt gut auf & der Schaum ist sehr dicht. Der Duft von Rosen entfaltet sich. 
Nach dem Duschen bleibt der Duft noch relativ lange auf der Haut. Der Duft bleibt so dezent auf der Haut das es angenehm frisch bleibt.
Was ich klasse finde ist dass das Duschgel einen Pumpspender hat. So kann man leichter das Gel dosieren ohne das dabei die Verpackung in den nassen Händen herunterfällt. Tollpatsche kennen das zu gut. ;)  
Wegen der Größe, also den Inhalt könnte man hier villt noch eine kleinere Variante herstellen. 
750ml sind schon eine ganze menge und du kennst es bestimmt aus deinem Bad..viele Duschgele tummeln sich im Regal bis i.wann mal eins leer ist. Das könnte bei diesem Duschgel etwas dauern. 

Positiv 
Duft 
Schaum 
Pflege
Pumpspender 
Negativ 
Größe der Verpackung


DREAMS OF ROSES - Peeling
600g - 23,50€

Pflegt schon beim Peelen! Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen.

Die feinen Peelingkörner entfernen sanft alle Hautschüppchen und macht die Haut super weich. Bei der Anwendung hat man nicht das Gefühl das die Haut aufgekratzt wird. Die Zucker-Ölpaste lässt sich gut verteilen. 
Nach dem abduschen fühlt sich die Haut sehr weich & gepflegt an. Zusätzliches cremen ist dank des Pflegeöls nicht notwendig. 

Das Design der Verpackung ist nicht ganz mein Geschmack. Wie man auf dem Bildern sieht geht langsam der Aufkleber der Peelingdose ab. Villt hätte man da die Verpackung direkt bedrucken sollen..Das Design ist aufjedenfall noch ausbaufähig

Positiv 
angenehmes Peeling 
Duft 
sehr zarte Haut 
Pflegt
Negativ 
Verpackung/Design

Kennst du die Marke? 
Wie findest du die Pflegeserie?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & herbstliche Grüße 

Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte von M. Asam richtig gerne, aber weiß auch nie so recht, was ich von der Größe der Verpackungen halten soll. Einerseits ist es ganz praktisch bei einer Bodylotion, wenn sie in einer großen Tube / Dose o.ä ist, aber bei Duschgelen ist es vielleicht etwas schwer. :D Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Design finde ich auch nie besonders ansprechend aber die Inhaltsstoffe finde ich sehr ansprechend. *.* Das Peeling klingt richtig toll.
    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze immer noch kein Produkt der Marke, auch wenn der Duft sehr interessant klingt. Ich habe mit vorgenommen, mir zu Weihnachten ein Duschbad mit weihnachtsduft zu gönnen. Ansonsten heißt es weiterhin, aufbrauchen aufbrauchen aufbrauchen^^ Es vermehrt sich ja eh irgendwie alles^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Asam mag ich super gerne, besonders die tollen Peelings! Mit der Verpackung gebe ich dir Recht. Die Peelings find ich vom Inhalt super - davon bekomme ich mega weiche Haut

    AntwortenLöschen
  5. M. Asam hat die besten Peelings. Da kann man auch mal mehr ausgeben. Was ich auch toll finde, das alles Made in Germany ist.
    :)

    Liebe Grüße

    Monty

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Cremes und Peelings von M.Asam total gerne <3 vor allem wenn Rosenduft dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Marke bis jetzt nur vom hören und lesen. :)
    Es hört sich auf alle Fälle toll an, muss ich mir auch mal zulegen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich habe schon öfter von der Marke gehört, aber noch keine Produkte ausprobiert. Klingt auf jeden Fall ziemlich gut... ich würde vielleicht nur eine andere Duftrichtung wählen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Produkte!
    Mir gefällt das Design auch nicht so gut, aber das Peeling hört sich wirklich interessant an.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte von M. Asam finde ich richtig toll. Ich mag die intensiven und außergewöhnlichen Düfte!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die produkte von m.asam so toll,
    traumhaft schönes review

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Ich besitze seit kurzen auch ein paar M.Asam Produkte, und ich finde das Peeling super. Ich glaube da muss ich mal mehr testen...

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  13. Uh, Rosenduft klingt toll, das Peeling würde mich interessieren. lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch kein M.Asam Produkt ausprobiert, finde aber diese Duftrichtung sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Diese Produkte sind echt Neuland für mich, noch nie vorher gesehen..



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower