Review Manhattan - Fresher Skin Foundation♥


Heute zeige ich dir die neue Foundation mit Frische-Kick von Manhattan
Ich bin sehr positiv überrascht wie gut mir diese Neuheit gefällt. 
Hier liste ich dir erst mal genau auf was die Foundation alles zu bieten hat und was Manhattan zu sagt: 

NEU Fresher Skin Foundation mit LSF 15, sichtbar und spürbar frischer Teint und natürlich aussehende Deckkraft mit Anti-Glanz Finish - den ganzen Tag!

-Sichtbar und spürbar frischer Teint
- Natürlich aussehende Deckkraft
- Lässt die Haut atment, verstopft nicht die Poren
- Anti-Glanz Finish - den ganzen Tag!
- Schützt mit LSF 15

Dank der revolutionär leichten Formulierung wandelt sich die elastische Wasser-Gel-Textur während dem Verblenden zu einer erfrischenden Creme. Die Foundation zieht schnell ein und verleiht einen sichtbar und spürbar frischen Teint – den ganzen Tag. Mit ihrer ultra geschmeidigen und atmungsaktiven Struktur verstopft sie nicht die Poren und setzt sich nicht in den feinen Linien fest. 


Ab Oktober 2016 erhältlich
Die Verpackung ist ein schöner Glastiegel mit einem schwarzen Kunststoffdeckel. An der Seite ist "Manhattan" ein gestanzt. 
Der Inhalt beträgt 25ml
Preislich liegt die bei 6.95€. Das finde ich voll in Ordnung für eine Foundaion. 


Du siehst richtig - eingefrorene Kosmetik! 
Ich war selbst erstaunt als ich ein eisiges Paket entgegennahm und einen Eisblock mit der Foundation ausgepackt habe. 
Mit einen kleinen Hammer befreite ich vorsichtig die Glastiegelchen & habe das Eis direkt mal als Deko verwendet.
Zu dem Frische-Kick auf der Haut erzähle ich dir gleich mehr.


30 Soft Porcelain hat einen rosa Unterton, die anderen drei haben einen gelben Unterton.
Für mich ist die Soft Porcelain am besten geeignet.


Ich finde die 32 Classic Ivory ist ein wenig dunkler als die 33 True Ivory. Oder wie siehst du das? 





33 True Ivory kann ich mir gut als eine Sommer-Foundation vorstellen. 

34 Soft Beige ist ein hübscher Farbton für die unter uns die von der Sonne geküsst sind♥

Die Textur fühlt sich im Glastiegel wässrig/gelartig an. Verreibt man die zwischen den Fingern wird die cremig. Ich habe die Foundation nur mit den Fingern aufgetragen. Die lässt sich sehr gut und gleichmäßig verteilen

Die Foundation ist parfümiert. Ich finde den Duft sehr angenehm, beim auftragen nimmt man den schon stärker wahr. Beim auftragen verfliegt der Duft schnell.

Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und mattiert gleichzeitig die Haut. Ich fühle mich mit der Foundation den gesamten Tag über wohl. Das Gefühl dass das MakeUp verläuft oder ein "schweres" unangenehmes Tragegefühl sich entwickelt hatte ich nicht gehabt. Die Textur ist sehr leicht so das man die kaum bemerkt bzw gar nicht. 
Die Deckkraft würde ich jetzt als "leicht-mittel" bezeichnen. 


   34 Soft Beige - 33 True Ivory - 32 Classic Ivory - 30 Soft Porcelain

Positiv 
leichte Textur 
gleichmäßiger Auftrag 
lange Haltbarkeit 
frische Gefühl 
LSF 15

Negativ 
für manche eventuell der Duft

Wie findest du die neue Foundation?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & herbstliche Grüße 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Ich durfte die Foundation ebenfalls testen und mir gefällt sie auch. Sie deckt leichte Unreinheiten ab und lässt das Gesicht nicht "zugespachtelt" aussehen. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße♥
      Das stimmt! ich mag es auch nicht wenn das gesicht so zu gekleistert ist

      Löschen
  2. Finde das Packaging echt witzig :-D muss ich mir auch mal im Laden anschauen :-)


    Liebste Grüße, Moni.
    www.monis-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Fotos. Die Foundation muss ich auch noch testen. Bin schon total gespannt.

    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes *-*
      bin gespannt wie du sie findest ♥

      Löschen
  4. Ich finde toll, das es wenigstens eine ganz helle Farbe gibt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus😍 ich glaube, ich werde die Foundation mal testen 😀

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch hin und her gerissen. Vielleicht teste ich sie über den Winter doch mal.

    Liebe Grüße

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Die helle Farbe ist wirklich schön hell :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt sowas findet man selten in der drogerie ^_^

      Löschen
  8. Ich finde die Foundation total interessant und werde sie mir mal näher anschauen!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja spannend. Die muss ich auch testen. Eine gute Foundation für diesen Preis ist echt cool. Super Fotos.

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe
    Das klingt ja cool, ein gefrorenes PR Paket.
    Die Foundation klingt auf jeden Fall interessant und ich muss sie mir unbedingt genauer anschauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas bekommt man nicht jeden Tag zu gesendet das stimmt :D
      Freut mich (:

      Löschen
  11. Dieses Foundation sehe ich überall. Ich bin so gespannt sie mal zu testen. Toller Post.

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muss ich sie mir doch mal ansehen. Deine Beschreibung hat mich total neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Klingt schon spannend, aber kaufen werde ich keine, da ich mit meinen die ich zuhause habe einfach noch so lange hinkomme :D und da bin ich auch recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen also sehr spannend aus! Werde ich mir auch noch genauer anschauen. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Muss mir die Foundation mal genauer anschauen! :-)

    Liebe Grüße

    https://makeupinflight.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Aldi mag ich auch sehr gerne, is auch eigentlich näher an meiner Wohnung :D Aber Lidl gehe ich auch sehr gerne.
    Finde den Stern auch sehr süß =) Ui cool.

    Ein schöner ausführlicher Bericht mit tollen Fotos, so sieht man direkt was Sache is.
    Die Foundations klingen super, nutze aber so selten Foundation :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa also langsam Weihnachtes es zwischen den Kürbissen :D

      Danke dir Süße♥

      Löschen
  17. Schöne Bilder, aber besonders bei Foundation brauche ich Tragebilder.:-)
    Schön, dass du endlichen wieder Internet hast :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe♥
      Sind Tragebilder echt gut bei so Post?
      Weil von den Farben passt maximal 2 dann zu mir :D

      Löschen
  18. Das klingt wirklich super :) Ich benutze momentan die Cushion Foundation von Yves Rocher <3

    Liebe Grüße
    Ivy

    Ivy & Ella

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss die Foundation auch mal ausprobieren.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Vorstellung, hört sich wirklich klasse an. Die Bilder sind übrigens toll geworden.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Produkte auch super, ich durfte ja auch testen. Schöne Fotos.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich konnte sie leider gar nicht gut mit den Fingern einarbeiten und für meinen Buffer sind die Töpfchen zu klein... einen Pumpspender hätte ich deutlich praktischer gefunden. Aber das Tragegefühl und die Haltbarkeit finde ich auch wirklich super!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Hm, jetzt bin ich ja schon neugierig, vielleicht sollte ich mir Soft Porcelain mal anschauen...? ;)

    Eine coole [höhö] Idee mit dem Eisblock :D

    AntwortenLöschen
  24. Klingt echt interessant. Bin mit meiner jetzigen aber sehr zufrieden, sodass ich sie nicht kaufe.

    AntwortenLöschen
  25. Wuhhh !!! Ich habe mir die hellste Nuance gekauft aber bisher noch nicht ausprobiert :) Ich mag die Textur total gern! Ich denke heute wird sie mal ausprobiert ♥

    Bisschen an dich meine Unicornsis ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower