MakeUp Skull - Halloween Blogparade♥



Zusammen mit makeupinflight  miss_different  inaalove & schminktussis_welt haben wir uns eine kleine HalloweenBlogparade überlegt, in der wir dir MakeUps, Naildesgins & Co. zeigen, natürlich alles zum Thema Halloween.

Für dich habe ich einen Look vorbereitet den du schnell Nachschminken kannst. 
Ganz ohne Latex und Kunstblut ;) 
Für den Look benötigst du nur eine helle Foundation als Base ( ich habe hier die neue von Manhattan verwendet) und schwarze Lidschatten bzw. Eyeliner.

Kleiner Tipp: Farbige Kontaktlinsen in Rot,Weiß oder Schwarz passen sehr gut zu diesem Look.

Verwendet habe ich

Essence 
 liquid eyeliner - black
2 in 1 eyeshadow - black 
eyeshadowbase 

p2
fake lashes  

Catrice 
lash glue

Sleek
Arabian Nights Palette - blue - black

Alterra 
mascara 


So wirst du zu einem Skelett 
Mit dem blauen und schwarzen Lidschatten zeichnest du die Konturen deiner Wangenknochen nach, da ist ein dünner Pinsel zum Vorteil. Blende die nach unten aus für den "Schatten" 
Die scharfe Kante zeichnest du mit dem 2 in 1 eyeshadow pen und korrigierst mit der heller eyeshadobase nach. 
Die Base trägst du zudem auch auf die Lippen auf, die deckt super ab und kannst direkt mit den Zähnen weiter machen. Die zeichnest du auch mit dem 2 in 1 eyeshadowpen an
Ich glaube die Augen sind am einfachsten zu schminken. Hier musst du nur darauf achten das die Ränder schön verblendet werden und nicht fleckig wird. Für die Augen habe ich zuerst den 2 in 1 Pen und hinterher mit blauen Lidschatten gearbeitet. 
Zuletzt wird die Nase mit dem Eyeliner angezeichnet. Fake Lashes wie gewohnt ankleben und Fertig♥ 

 Habe viel Spaß in der Halloweennacht und lass es dir von den Clowns nicht verderben. Skelette sind besser gelaunt..oder villt doch nicht? ;) 


wie findet ihr meinen Look?♥
schaut unbedingt noch bei den anderen vorbei! 
schaurige Grüße eure

Kommentare:

  1. Cooler Look! Das sieht ja richtig gruselig aus :-) Das muss ich mal testen!

    Liebe Grüße

    Christine

    http://pretty-you.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Ja der is echt super, hoffe er lässt sich auch noch gut auftragen :D Ich finde die LE auch total niedlich.

    Eine schöne Blogparade, zumal ich Halloween eh total liebe =)
    Ein sehr schöner Look, als Skelett werde ich sicher auch mal gehen :D Dieses Jahr is aber erstmal Zombie Rotkäppchen dran.

    AntwortenLöschen
  3. das ist dir sehr gut gelungen, sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look ist dir echt super gelungen :) Steht dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee😍
    Sieht super aus

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir total, steht dir wirklich gut <3 Ein schneller und trotzdem schöner Look für Halloween - ich stelle übrigens die Klingel ab XD

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Look mit wenig Utensilien. Muss mich am Wochenende auch mal an ein Halloween Makeup wagen:-)
    Liebe Grüsse Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Look! Sieht toll aus und ist so auf den ersten Blick nicht all zu schwer zum Nachschminken! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig gut geschminkt! :))

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Makeup, ist dir super gelungen!!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  11. Das Make-Up sieht sieht wirklich toll aus! Sehr schöner Post zu unserer Blogparade.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Makeup sieht toll aus aber ich bin einfach kein Halloween-Fan :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein super gelungener Look ^^ Obwohl ich jetzt nicht so der Halloweenfreak bin, es geht eher um meine Kleine.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooler Look!


    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  15. Wow sehr tolles Make-up, so kannst du perfekt auf eine Party.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Look, und viele Produkte braucht man auch nicht dazu, genau das richtige wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein Halloween Look gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Car

    AntwortenLöschen
  18. Ist dir richtig klasse gelungen und vor allem das letzte Bild ist total schaurig schön :-D

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe dieses Make-Up! Du weisst ja dir würde ich nicht gern unter der Treppe folgen :P

    Hab dich lieb meine Einhornschwesterchen! :*

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein tolles Halloween Make-Up.
    Das ist dir echt super gelungen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  21. Und trotzdem siehst du wieder so niedlich aus =^.^= :*
    Ein schöner Look, besonders die Lippenpartie finde ich ja total gelungen =)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe schnelle und einfache Look für die man kein MUA sein muss und nicht viele Sachen braucht :-) Das ist dir richtig gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Echt cooles Make-Up! Sieht echt klasse aus!

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  24. Uii, der Look sieht echt cool aus! Ich finde es vor allem gut, dass er relativ einfach nachzumachen ist - eine perfekt Last-Minute Idee. :) Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  25. schaut echt cool aus! hoffe du hattest spaß :-)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower