Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Manhattan Oh My Gloss♥ Tragebilder



Ich zeige dir heute die neuen Lipglosse von Manhattan "Oh My Gloss" 

MANHATTAN’s erster Lipgloss mit Argan Öl und Vitamin E spendet Feuchtigkeit und verdoppelt die Befeuchtung der Lippen sofort nach dem Auftragen. Die Lippen wirken voluminös, zusätzlich versorgt die Gloss Lock-Technologie die Lippen mit einem langanhaltenden 3D-Glanzeffekt.

4,99€ für 6,5ml


130 Beige Babe

Die Hellste Farbe unter den neuen Lipglossen - sanfter Nude-Ton mit freinen Glitzer. 
Auf den Lippen setzt sich die Farbe leider sehr in die Lippenfältchen. 


150 Flirty Pink

Hat keinen Schimmer/Glitzer - dafür aber einen schönen Farbton in Rosa. 
Ein Gloss der mir sehr gefällt.


160 Pretty Pink

hat im Vergleich zu dem  Flirty Pink unterschiedlich große & auch grobe Glitzerpigmente. Der Farbton verläuft mehr ins Pink. 


180 Glamour Berry

Der Gloss besteht fast nur aus Glitzer & Schimmerpigmenten. Die schöne beerige Farbe ist auf den Lippen leider kaum noch zu erkennen - umso mehr das Glitzer.


330 Oh-so Natural

Super schöne Farbwahl für einen Gloss. Besitzt dezent Schimmer, der auf den Lippen kaum zu sehen ist. Durch das Gloss & der dunkleren Farbe sehen die Lippen gefüllt aus.
Mein Favorit & Liebling♥ 



500 Mon Cherry

Bei mir sieht das knallige Rot mehr Pink auf den Lippen aus. 
Auch dieser Gloss hat keine Glitzer & Schimmerpigmente. 


Der Applikator zieht genügend Produkt aus der Verpackung. 
Der Gloss muss nur einmal aufgetragen werden. 
Die Konturen kann man mit dem schmalen Applikator schön nachziehen. 

Tragebilder der Oh My Gloss♥

Positiv 
Kleben nicht 
Lassen sich gut auftragen 
angenehmes Gefühl auf den Lippen
Volumen 
leicht süßlichen Duft 

Negativ 
130 Beige Babe zeichnet sehr die Fältchen ab


Im ganzen habe ich die neuen Lipglosse sehr gerne! 
Ich denke mal für jeden ist mindesten eine Farbe dabei. 
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung


 Wie findest du die neuen Lipglosse?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein großer Fan der Manhattan Lipglosse (schon sehr lange), aber ich habe so viele Lippenprodukte das ich gar nicht weiß wann ich das alles tragen soll (habe bisher noch keinen aus der neuen reihe gekauft)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Immer dieser DM der zuschnappt xD
    Eine echt furchtbar böse Falle.
    Das Deo riecht so gut =)

    Die Manhattan Glosse habe ich mir gestern bei DM auch angeschaut, sind ja schon echt tolle Farben dabei =)
    Bin aber allgemein nie so der Gloss-Fan, mag normale Lippenstifte doch meist lieber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle tragebilder! mir persönlich ist der gloss effekt zu stark, da ich lieber lippenstifte trage. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Beige Babe hatte ich auch gefühlt nur in den Lippenfältchen und von dem wunderschönen Beerenton sah man auf den Lippen vor lauter Glitzer überhaupt nichts mehr... mein Favorit ist genau wie deiner Oh so Natural - der hat es sogar in meine Sommer-Favoriten geschafft. Das Tragegefühl ist wirklich super und überhaupt nicht klebrig.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Glosse mag ich ja leider gar nicht, außer sie trocknen matt. Diese Reihe wird daher leider nichts für mich sein, aber dennoch ein schöner Post, Liebes :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Leider bin ich gar kein Glossfan :/ aber schön sehen die Farben aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tragebilder sind echt schön geworden und an sich sehen die Lipglosse ganz niedlich aus, aber ich bin kein Fan von Lipglossen. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So so so schöne Bilder :) Die Lipglosse sehen wirklich süss aus :)
    Liebe Grüsse Dana

    Blog danamagnolia.com
    Insta @danamagnolia

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    toller Beitrag. Die Glosse sind wirklich alle wunderschön! Aber ich muss mich bei solchen Produkten leider immer zurückhalten. Ich finde sie alle toll, kaufe sie und sie liegen nur rum, weil ich das Gefühl von Lipgloss auf den Lippen einfach hasse und auf Dauer nur alle Haare darin kleben bleiben. Glosse sind leider nichts für mich! :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Review! Die Farben sehen richtig schön aus.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nessa,
    wie hübsch Du sie präsentiert hast. :) Mir gefällt die 330 am besten, solche Töne mag ich. Gloss benutze ich selbst gar nicht und bevorzuge schimmernde Lippies mit Pflege drin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post, super vorgestellt

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle lipglosse, bin gespannt wenn ich sie mal im DM sehe.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post, die Farben haben schon etwas.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so ein schöner Beitrag, das Highlight ist natürlich das Foto mit allen Tragebildern. Das musste ich direkt bei Pinterest pinnen. :-)
    Die Glosse habe ich auch bekommen und die Fotos sind bereits gemacht ich muss sie nur noch zuschneiden, hochladen etc..:-)
    Dein Beitrag ist so liebevoll gestaltet meine Liebe <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower