Wellness & Beauty für die Badewanne♥


Baden im Sommer?
Warum nicht. Ich zeige dir 2 Pflegebäder die in Rossmann erhältlich sind.

Wellness & Beauty 
Badeperlen im Weckglas "zauberhaft verführt"
"2Vollbäder" 2,99€ 
Kaufempfehlung 

Bei mir hat das Glas für insgesamt 3 Bäder gereicht.
Duftet richtig gut nach Vanille. Die Perlen lösen sich gut um Wasser auf.
Die Haut fühlt sich nach dem Baden sehr weich & gepflegt an.

Positiv 
3Vollbäder enthalten
Entspannter Duft nach Vanille
Angenehmes Hautgefühl

Negativ 
Kein Schaum


Isana
Badeherzen Rose
2Herzen 1,99€
50/50 Kaufempfehlung

Ein Badeherz reicht für das Vollbad. Das Bad duftet angenehm nach Rosen. Im Badewasser selbst schwimmen kleine Rosenblätter.
Ich bevorzuge da noch richtige mit hinzu zugeben.
Bei den Badeherzen ist zu beachten das sich nach dem Baden die Haut "ölig" anfühlt.
Danach bin ich nochmal unter die Dusche gesprungen - ich glaube das hat den Effekt verfehlt.
Wenn du gerne Pflegeöle hast, ist das Vollbad genau das richtige für dich.


Positiv 
Angenehmer Duft von Rosen
kleine Blüten auf der Wasseroberfläche
Die Haut fühlt sich nach dem befreien des Öls sehr weich an.
Handgemachte Herzen

Negativ 
Kein Schaum
Die Badewanne muss von dem Öl befreit werden
Zu dicker Ölfilm auf der Haut


Wenn du total auf Badeschaum stehst, wirst du bei den Produkten leider enttäuscht. Die geben dem Badewasser eine leicht veränderte Farbe.

Ich würde die beiden nicht nachkaufen, weil richtig viel Schaum beim Baden einfach sein muss. Oder wie siehst du das? 

Wie findest du die Badezusätze?♥
Findest du das gut wenn ich Pro/Kontra zu Produkten mache & ob es von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung ist?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. Eine zu dicke Ölschicht ist auf der Haut natürlich nicht so schön :/ Und das Ausspülen der Wanne finde ich auch immer etwas nervig. Weshalb ich meist viel zu selten zu solchen Produkten greife. Trotzdem eine schöne und ehrliche Review :*

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. ich stehe auch total auf schaum, würde die badeperlen aber trotzdem ausprobieren :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs nicht ausprobiert ob man die Perlen zb mit Lush mischen kann das so Schaum dabei ist :D

      Löschen
  3. Ich mag Schaum auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir muss es in der Badewanne auch immer schäumen, XD aber die Badehperlen klingen trotzdem recht spannend - die Aufmachung finde ich als Deko auch ganz hübsch im Badezimmer! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte klingen gut ! Ich mag halt Schaum beim Baden total gerne :D
    Liebe Grüße
    Yvi

    http://yvilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Produkte durfte ich auch testen. :P

    Ich finde es gut, wenn du eine pro / contra Liste machst.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne "Kleinigkeit" zum verschenken. Ich finde das sieht wirklich sehr ansprechend aus. :-) Ich liebe Ölbader. Dann spare ich mir das extra eincremen danach.
    Tolle Bilder. Bei dir wirkt immer alles so süß und rosa. Echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Produkte auch zuhause, aber noch nicht ausprobiert.
    Tolles Review.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Interessantes Produkt, jedoch ICH HABE KEINE BADEWANNE :(((((((( So Schade, ich bereue es immer wieder.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich solche Badeperlen verwende gebe ich zusätzlich immer noch ein bisschen Schaumbad mit dazu, ohne Schaum geht's einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Review!
    Ich brauche keinen Badeschaum... manchmal nervt der mich sogar. Deswegen habe ich beim Testen der Produkte auch gar nicht an diesen Aspekt gedacht.
    Die Positiv/Negativ bzw Pro/Contra Liste finde ich übrigens richtig gut. Ist einfach übersichtlich, das mache ich bei längeren Posts auch oft! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower