Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Sommertrend - Hippie-Look♥


Ich zeige dir heute meine Bestellung aus dem Shop "Zugeschnürt" 
Aus dem Shop habe ich dir schon die schicke Corsage im Fluch der Karibik-Style gezeigt.

Was ich dir heute zeige ist super für den Sommer geeignet. Und greife den Trend "Häkel" mit auf. 


Häkelspitzen - Longsleeve

 luftiges Sommer-Top - vorne mit Häkelspitze versehen. 
Die Ärmel werden in Richtung Handgelenk breiter. 
Um die Brust sitzt das Top und die Länge der Träge ist Optimal. 
Was mich allerdings stört ist, dass die Verbindung zu den Ärmeln zu breit ist. Wenn du schmaler Gebaut bist steht es an den Seiten ( auf dem Bild zu erkennen) ab. 
Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.


Häkelspitzen - Jumpsuit 

Der Stoff ist richtig angenehm auf der Haut / besteht aus 100% Polyester. 
In der Sonne trocknet der Jumpsuit schnell. Für den Strand oder Freibad finde ich den Super. 
Durch den tiefen Ausschnitt blitzt der Bikini durch & setzt den zusätzlich in Szene. 
Je nach Körperbau ist der Ausschnitt weiter oben oder halt tiefer.  
Der Tailienbund sitzt bei mir etwas oberhalb der Tailie. 
Der Jumpsuit hat keine eingenähten Taschen, was für mich ein Minuspunkt ist. 

Mein Tipp : wenn dir ein Jumpsuit zu tief aus geschnitten ist einfach eine Haarklammer verwenden und so weit "zu knöpfen" bis du mit dem Ausschnitt zufrieden bist.

10 % Rabatt mit dem Code: PRNZ10
Der ist bis zum 11.9.2016 gültig

Gefallen dir die Kleidungsstücke?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. oh ich habe mich gerade in das graue oberteil mit häkelspitze verliebt <3 das ist wunderschön! glaube da muss ich mir auch mal was bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Sachen, gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße Lisa
    Www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Teile sind *.* Schade, dass man dich nicht ganz damit sieht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spitze, die Oberteile stehen dir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Oberteile sind unheimlich schön! :) Mir gefällt der Trend sowieso sehr sehr gut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich bin seit über einem Jahr im Blogger Newsletter drin und bekomme regelmäßig Produkttests zu denen ich mich anmelden kann und mit etwas Glück bekomme ich hin und wieder was zugeschickt =)
    Die Marke gibt es auch nicht in den Drogerien, sondern bei Real. Da der nächste Real aber doch etwas weiter weg is, komme ich an Uma nicht so wirklich ran xD

    Eine schöne Bestellung =) Dank meiner Kooperation letztens kenne ich den Shop auch mal :D
    Die Oberteile sind wirklich süß, schön sommerlich und wirklich Hippie =) Gefallen mir sehr gut, vor allem das Blaue.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das graue Oberteil ist einfach.. wooow! Gefällt mir richtig richtig gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das graue Oberteil gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Was für süße Teile! Das Oberteil ist ein Traum :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hast du dir ja ein paar nette Sachen ausgesucht. Wenn ich die damals entdeckt hätte.
    Hätte ich mir sicher den Jumpsuit bestellt. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, die Oberteile stehen dir echt gut! Mein Favorit ist das Häkelteil. :P

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower