Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Otto Kern ... wanna play?♥


Full Play - für jeden stolzen & mutigen Löwen 
30ml - 19,95€
Auch als Eau de Parfüm, Deo, Duschgel & Bodylotion erhältlich.

Kopfnote 
Rhabarber, Zitrone & Aldehyde
Herznote 
Lavendel, Veilchenblätter & Cypriol 
Fondnote 
Holzakkorde mit Zedernholz aus Virigina & Kaschmirholz 

Am Anfang ist die Zitrone am stärksten, wenn der Alkohol verflogen ist, sickert nach & nach der Duft von Lavendel durch, dieser nach der Zeit stärker wird. 
Die Kombi aus der Frischen Zitrone/Rhabarber & der ruhigen Lavendel finde ich sehr interessant. 


Die Schokolade hatte ich mit im Goodiebag gehabt. Ich finde die Idee einfach super! 
Sie soll das Zusammenspiel der beiden Düfte symbolisieren
Und ich kann den Duft "schmecken" Viel ist von der Schoki nicht übrig geblieben 

In dem Werbespot spielt der kleine Babylöwe die Hauptrolle - Löwen sind dafür bekannt das sie Stark und Selbstbewusst durch ihr Land gehen. 
Der Löwe ist nicht nur das Markenzeichen sondern auch der König des Tierreiches. Genau das soll mit den beiden Düften in Verbindung gebracht werden. 

Ich habe Löwen total gerne, daher finde ich das Logo & die Idee richtig gut!  

Die Flacons sind schlicht gehalten, Das Logo findest du auf dem Deckel wieder. 
Für Löwinnen hängt an dem Flacon ein kleiner Talisman - ein ähnliches habe ich als Armband im Goodiebag gehabt. Vielen Dank!

Ich & mein Schatz haben mit den beiden Düften unser neues Partnerparfüm gefunden. Er liebt das PlayFul an mir & ich habe das FullPlay richtig gerne an ihm♥

PlayFul - für selbstbewusste & liebevolle Löwinnen 
30ml - 19,95€
Auch als Eau de Parfüm, Deo, Duschgel & Bodylotion erhältlich.

Kopfnote 
Champanger-Akkord, Himbeere & Grapefruit 
Herznote 
Zimt, Champaka-Blüte & türkische Rosen.
Fondnote
Zedernholz, Patschuli & Moschus

Zuerst süßlich nach Himbeere & etwas nach der spritzigen Grapefruit. 
Nach einiger Zeit entwickelt sich der Rosenduft. Den ich besonders toll finde.

Jede Nase nimmt den Duft eines Parfüms anders wahr. Genau so wie der Duft reagiert auf der Haut bei jedem anders.
Was mir gefällt kann für deine Nase komplett das Gegenteil sein & du fragst dich wie kann man so etwas Lieben?!
Jeder nimmt Düfte anders wahr - Vergiss das bitte nicht


Wie findest du die neuen Düfte?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Tolle Duftreview. Der Frauenduft interessiert mich besonders.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja alle Düfte wo Moschus enthalten ist <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Super Post!
    Die Idee mit der Schoki ist ja süß (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße♥
      Ja die Idee ist echt cool :D
      sowas hab ich auch noch nicht gesehen ^_^

      Löschen
  4. die schokolade sieht aber auch schön aus XD wir hatten ja schon darüber gesprochen, dass mein mann den duft nicht mag. ich finde den frauenduft aber ganz schön und mag auch den flakon gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa & lecker ist die :D ♥
      ich habe das armband was wir bekommen haben richtig gerne :P

      *kussi♥

      Löschen
  5. Hallöchen,
    die Düfte klingen durchaus interessant... müsste ich glatt mal probeschnuppern gehen! Die Schoki hätte bei uns sicherlich nicht lange überlebt... dafür sieht sie zu köstlich aus! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Die Düfte hören sich total gut an!

    AntwortenLöschen
  7. Aber besser später als nie :D
    Wirklich tolle Produkte =)

    Toller Post, ich mag Otto Kern Parfüms auch ganz gerne =)
    Habe zwar keins, aber schnuppere immer wieder bei Douglas dran :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne diese Düfte noch nicht, aber sie hören sich toll an.
    Muss mal schnuppern gehen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Review! Jetzt habe ich Lust auf die Schokolade. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön du das beschreibst. *.*
    Klingt sehr interessant und ich werde mal "testschnuppern".
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Beschreibung! Ich mag den Männerduft mehr als den Frauenduft, wie immer bei mir hihi

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower