Marabu Shampoo-Konzentrat♥


Heute zeige ich dir ein Shampoo das durch seine Größe & Formal ideal auf Reisen ist. Das Konzentrat gibt es von der Marke Marabu Professional. Es ist 3mal ergiebiger als herkömmliche Shampoos.

Erfahrungen
Am Anfang habe ich gedacht das kann bei der kleinen Menge die man zum reinigen verwenden soll wie was werden... aber ich muss sagen das Shampoo-Konzentrat lässt sich gut in den nassen Haaren verteilen & schäumt gut. 

Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare nicht "struppig" an was ich bei einigen Shampoos habe. 
Hinterher nach dem föhnen der Haare fühlen die sich griffig an & haben mehr Volumen - sehen gepflegt aus.
Eine Spülung verwende ich bei den Shampoos nicht.
Wenn ich das Shampoo angewendet habe muss ich ca in 2-3 Tagen die Haare wieder erneut waschen. 

Bei dem Colour Protektion finde ich es schade das Silikone enthalten sind.

Anwendung
Durch den Pumpspender lässt sich das Shampoo gut Dosieren. Je nach Haarlänge benötigt man 2-4 Pumpstöße. Es ist wichtig das die Haare richtig Nass sind! So lässt sich das Shampoo besser in den Haaren verteilen. 
Einfacher zu verteilen ist es, wenn du das Produkt zuerst in den Handflächen verteilst & dann in die Haare. 
Kurz einwirken lassen und alles ausspülen. 


VOLUMEN - FÜR FEINES KRAFTLOSES HAAR
Duftrichtung Frische nach weißem Tee und Citrusfrüchten

  • Gibt feinem, kraftlosem und normalem Haar mehr Volumen und neuen Schwung.
  • Es enthält milde waschaktive Substanzen, flüssiges Keratin und Pflegepolymere für mehr Volumen.
  • Ohne Silikone & Parabene 


INTENSIV PFLEGE - FÜR TROCKENES UND SPRÖDES HAAR
Duftrichtung nach Blumenwiese 

  • Es verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit.
  • Das enthaltene Pro Vitamin B5 wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend.
  • Mit feuchtigkeitspendendem D-Panthenol.
  • Ohne Silikone & Parabene 


COLOUR PROTEKTION - FÜR COLORIERTES UND STRAPAZIERTES HAAR
Duftrichtung  exotisch nach Melone

  • Es gibt dem coloriertem und strapaziertem Haar eine extra Portion Pflege, verleiht strahlenden Glanz und schützt vor vorzeitigem Ausbleichen der Haarfarbe. Milde waschaktive Substanzen sorgen für eine schonende Pflege.
  • Mit rückfettenden Zusätzen, Colour-Schutz-Komplex & D-Panthenol.
  • Enthält Silikone.
3,99€ - 100 ml
 ohne Tierversuche
Erhältlich bei Müller, Real, Globus & Amazon 

Interessant wäre es wenn es ein Conditioner als Konzentrat ebenwürde.

Wie findest du das Shampoo?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich hatte mal das für trockenes Haar und fand es ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal die Intensiv Pflege Variante ausprobiert und war recht zufrieden, bei mir hat es aber leider kaum geschäumt, da habe ich mich nicht so recht sauber gefühlt :/ Die Pflege war aber gut :) Schöner Beitrag, Liebes!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war wenig schaum wenn ich die haare nicht richtig nass hatte. die müssen pudelnass sein dann kommt viel & dichter schaum (:


      vielen dank süße♥

      Löschen
  3. Ich kenne das für trockene Haare und habe es mir auch schon nachgekauft! Ich fand und finde es richtig gut :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Produkte überhaupt nicht, hört sich aber super interessant an! Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, Danke!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dir was neues zeigen konnte ^__^
      sag mir bescheid für welches du dich entscheidest


      Löschen
  5. Ich kannte das Shampoo bis jetzt nicht, hört sich aber wirklich interessant an.
    Silikon find ich auch doof.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Shampoos noch nicht, sehen aber sehr interessant aus.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Shampoo habe ich auch und finde es ganz gut

    AntwortenLöschen
  8. kenne ich gar nicht ^^ danke für die vorstellung süße :-*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post. Ich habe auch ein Shampoo von Marabu in der Pinkbox gehabt. Vom Duft finde ich es nicht schlecht, muss es aber noch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Das Shampoo habe ich auch, aber ich habe es bis jetzt noch nicht getestet. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥