Düfte von UNIC - klein & süß für die Handtasche♥


20ml - 2,99 € bei Rossmann & Müller 
Vegan - kein Tier muss für die Düfte leiden. 

"herrliche Duftkreationen, beständige Düfte, hochwertige, moderne Flacons, Parfums made in France"

Ich kann mit jeden mal aufs neue Entscheiden welchen Duft mich im Alltag - oder auch Abends begleitet. 
Mir ist aufgefallen das ich die kleinen wirklich aufbrauche! Größere stehen oft als "Deko" im Regal..das wars auch. Geht es dir da genau so?  
Die Verpackung ist schlicht gehalten, man sieht sofort um welchen Duft es sich handelt.

blumig,frisch, natürlich & exotisch - deinen Lieblings-Duft findest du bestimmt unter den Zahlreichen Kombinationen


Fruits Rouges
- roten Früchen & Moschus -
sehr fruchtig, sommerlich - der Duft erinnert mich an eine BodyLotion.

Pivoine
- Rose & weiße Moschus -
blumig & frisch, ein sehrleichter Duft, wenn man nicht zu dick auftragen will.

Pamplemousse Rose
- Zitrone & Grapefruits - 
sehr frisch" den Duft kann ich mir gut bei Sportlichen Aktivitäten vorstellen - falls du dich jetzt fragt. Ich trage frische Düfte auch beim Sport.

Tendre Rose
-  Rosen - 
Ich finde das der nach Seife duftet mit etwas Rose angehaucht. 

Musc Blanc
- sinnlich & samtig -
schwer zu sagen - für mich ist der duft schon sehr fraulich - meine Oma trägt diese Duftrichtung super gerne. 


Vanille Gourmande
- Vanille & Moschus -
richtig lecker nach Vanille! Für mich ein schöner Duft wenn das Wetter mal nicht mitspielt - bringt gute Laune

Coco Monoï
- Kokos & Gardenie -
erinnert mich an das Körperpeeling von Alverde mit dem Kokosduft. Sehr sommerlich & süßlich

Thé Vert
- grünen Tee & Rosenblüte - 
würzig & etwas schwer mich Duft

Cocktail Passion
- Mango & Maracuja -
exotisch - die Mango ist hier im Vordergrund. Ein schöner Duft für den Sommer

Coeur de Jasmin
- Jasmin - 
blumig & leicht- finde ich für den Alltag richtig schön.

Wie findest du die kleine Düfte für die Handtasche?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. die Verpackung ist richtig schön, hihi. Die Düfte hören sich auch gut an.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja normal gehe ich auch immer mit prallgefüllten großen Tüten raus, aber diesmal wars nur eine kleine Tüte :D

    Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber sie klingt super praktisch. Die Düfte sehen niedlich aus, passen in jede Handtasche und klingen toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke das kommt immer auf das aktuelle Sortiment an :D

      Weißt du schon welches dir am besten gefällt?♥

      Löschen
  3. Die sehen echt hübsch aus und auch die Geruchsrichtungen hören sich klasse an ;) Ich bin froh, wenn ich mal einen Pflegestift aufgebraucht habe :D
    Liebe Grüße

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pflegestifte bekomme ich selten leer..immer wieder kommt ein neuer hinzu :D

      Löschen
  4. Sehr schöner Post, ich habe über die Parfüms auch schon berichtet und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Toller Duft für einen kleinen Preis.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft mit Kokos klingt soooo gut, ich mag Kokos ^.^ aber auch die fruchtigen hören sich gut an, sowas mag ich auch sehr. Und ich habe eh so viele Düfte, dass es immer so ewig dauert, die großen aufzubrauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokos duftet echt sehr gut (: Musst du dir mal genauer ansehen♥

      die großen bekomme ich auch selten nur leer :D

      Löschen
  6. ich finde die kleinen düfte für die handtasche echt super praktisch XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jedenfall und durch die Farbe findet man die schnell wieder :D

      Löschen
  7. In meiner Handtasche ist ein Haufen Zeug in miniform, da würden die Düfte auch gut reinpassen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Düfte finde ich für die Handtasche wirklich prima!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man bekommt die kleinen Fläschchen auch mal auf :D

      Löschen
  9. Die Düfte sind echt perfekt für die Handtasche und sehen dazu auch noch süß aus. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Solche Düfte für die Handtasche finde ich immer sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte immer die sind so klein wie Proben und dann habe ich mal gelesen wie viel dadrin ist und dann ist es auch wieder in Ordnung für mich. Ich wollte mir immer mal Kokos kaufen, aber ich vergesse die immer, wenn ich im Laden bin :) Besonders schön finde ich dein Titelbild :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Düfte perfekt für die Handtasche.
    Muss ich mir auch mal zulegen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥