Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Disney Prinzess - Arielle ♥


Ich mache wieder bei der Disney Prinzess Blogparade mit - in unserer 4 Runde ist die Prinzessin Arielle gefragt.

Bei der 90er Blogparade hatte ich dir schon ein süßes Arielle MakeUp gezeigt. 
Da wollte ich dieses mal ein anderes ausprobieren, dass man auch im Alltag sehr gut tragen kann,...also ohne Glitzer ;) 


Verwendet habe ich
nyx 
roll on eye shimmer - pink

Make Up Factory 
Elements of the Ocean Lidschatten Quattro 

p2 cosmetics 
Glitzer aus Circus Le 

trend IT UP
Eyeliner Ultra Black Liquid

Essence 
eyeliner & shadow - black
Fake Lashes  

Catrice 
 Lash Dresser Comb Mascara  
Lash Glue


Wenn du den Look gerne mach nach schminken möchtest, gebe ich dir noch den Tipp wie ich das grobe Glitzer am Auge Fixiert habe.
Du trägst wie üblich den Lidschatten auf & tupfst vorsichtig den Wimpernkleber darüber. Anschließend legst du den groben Glitzer auf das Lid ( das geht am besten mit einem kleinen Pinsel) & drückst die etwas an - sei dabei vorsichtig das nichts ins Auge kommt.

Wie findest du den Look?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Tolles Make-Up <3 vor allem das GLitzer gefällt mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Look mit dem Glitzer finde ich richtig schick *.* womit haftet der Glitzer? Der sieht ja schon groß aus und dann ist das ja schwieriger. Hast du richtig toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe♥
      Der Glitzer hält mit ganz normalen Wimpernkleber (:
      Ich habs jetzt auch nochmal im Post geschrieben..habe das total vergessen ^^

      Löschen
  3. Ganz tolles Amu. War bestimmt viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sitzt schon eine weile daran ^^*
      Vielen Dank♥

      Löschen
  4. sieht richtig schön aus und sehr passend zum thema <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Mich würde interessieren, womit du den Glitzer fixiert hast. Hast du da einen speziellen Glitter Glue? :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes♥

      Der Glitzer hält mit ganz normalen Wimpernkleber (:
      Ich habs jetzt auch nochmal im Post geschrieben..habe das total vergessen ^^

      Löschen
  6. Das AMU sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Glitter sieht toll aus - mir gefällt das richtig gut! Erinnert an einen Meerjungfrauenschwanz ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht richtig toll aus *_* wäre niemals auf die Idee gekommen solche Glitter Plättchen innerhalb eines AMu´s zu verarbeiten :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist so zauberhaft :) Gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ich bin sprachlos.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, das sieht wundervoll aus ♥
    Aber sag mal, piekst der Glitzer nicht beim Blinzeln :D ? Ich find den ja schon auf den Nägeln mit Top Coat anstregend, aber auf dem Auge würde mich das glaube ich irritieren :D

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Make up, wow. Das blau sieht so mega schön aus! Ich bin verliebt.
    Liebe Grüße Lisa
    Www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU sieht wirklich klasse aus.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Schuppen-Glitzer, sehr niedlich geworden =)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Arielle <3 Das AMU passt perfekt und sieht toll aus, die Idee mit den Schuppen ist super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower