Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Die neuen Balea Deo mit Kompakt-Technologie♥ Review


Balea hat insgesamt 8 neue Deos auf den Markt gebracht, 2 von den stelle ich dir heute genauer vor.
Mein dm-Markt hatte die neuen Deos schon einige Wochen im Regal & hatte mir genau die 2 mitgenommen - falls du dich wunderst warum so schnell ein Bericht von mir erscheint.

Allgemein 
alle sind Vegan. enthalten 200ml für 1,35€

Deodorant enthält antibakterielle Wirkstoffe, die eine Geruchsentwicklung vermeiden - mit extra leistungsstarker Schutz-Formel wirken zuverlässig und langanhaltend – 24 Stunden lang.

Anti-Transpirant verfügt über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungssystem, das kontinuierlich und durch Körperwärme Parfüm freisetzt - mit intelligenter Trocken-Effekt-Formel wirken besonders dann, wenn es darauf ankommt – 48 Stunden lang.

aus 200ml mach 400ml
Durch die neue Sprühtechnik soll aus den 200ml das Doppelte heraus holen. Ich glaube es liegt daran das der Sprühnebel viel feiner ist als bei den herkömmlichen Deos. 
Vergleiche diese Deos mit eins deiner Normalen, die du Zuhause hast. 
Der richtig feiner Sprühnebel legt sich schützend auf die Haut. Das Gefühl das Deo muss erst mal trocknen hast du hier nicht.
Ich finde zudem das neue Design der Flaschen sehr ansprechend.


Soft Rock 
Ohne Aluminium 
Kaufempfehlung

Fruchtige Energie: Balea Soft Rock mit Acerolakirsche erfrischt deine Sinne mit dem zarten Duft eines Fruchtsorbets – genießen Sie Exotik pur! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch. 

Erfahrung
Ich finde das Deo als sehr angenehm. Das hat einen angenehmen leichten & fruchtigen Duft, der nicht zu aufdringlich ist.  
Trocknet schnell auf der Haut & brennt nicht nach der Rasur. 
An warmen Tagen hat mich das Deo nicht in Stich gelassen. 
Der Duft bleibt einige Stunden vorhanden.

Positiv
angenehmer Duft 
sanft zu der Haut 
Schützt ganz gut
Negativ 
-


Fit for Stress
mit Aluminium
50/50 Kaufempfehlung

Aktive Performance
Hocheffizienter Schutz: Fit for Stress verfügt über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungs-System, das kontinuierlich Parfüm freisetzt und zusätzlich durch Körperwärme aktiviert wird und so für langanhaltende Frische sorgt. Das hoche ektive, langanhaltende Wirkstoffsystem hemmt die Schweißbildung und verleiht ein extra trockenes Hautgefühl.

Erfahrung
Das Deo hat einen frischen Duft nach Zitronella. Vermutlich hält das auch Mücken fern* - aber das kann ich nicht versprechen*.Erinnert mich an die Typischen Garten-Zitronenkerzen für den Sommer. Mein Lieblingsduft ist es jetzt nicht. Die Wirkung ist hier gegeben.

Positiv                                        
langanhaltender Duft                           
Schützt sehr gut                                
Negativ                                       
braucht länger zum trocken als das andere Deo       

 Wie findest du die neuen Deos?♥
Findest du das gut wenn ich Pro/Kontra zu Produkten mache & ob es von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung ist?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. das sieht toll aus. Die Deos kannte ich gar nicht.


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst aber schnell. Ich hab schon mal vor einer Weile einen Bericht über compressed Deos gehalten und bin schon gespannt diese zu testen. Ich mag den Duft vom Rosanen auch lieber.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir♥
      Es ist praktisch genau die Sorten zugeschickt zu bekommen die man vor Wochen gekauft hat :D
      Das Rosane ist echt super (:

      Löschen
  3. Das Deo klingt wirklich interessant. Weißt du, ob Alkohol enthalten ist? Es ist immer so schwierig Deo ohne Aluminium UND ohne Alkohol zu finden.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich leider enttäuschen - beide Deos enthalten Alkohol.
      Das stimmt ohne Aluminium & Alkohol Deos zu finden ist nervig..

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Schade, dass die Alkohol enthalten. Nach dem Rasieren ist das dann nicht so angenehm :D Mal schauen, ob ich mal eins mitnehme :) Schöner Post, Liebes!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. finde diese compressed deos sehr spannend, aber oft bietet balea mir nicht genügend schutz. daher werde ich die wohl eher nicht testen XD dein neuer hintergrund gefällt mir gut :-) kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sowieso in dem Fall Verarscherei. Sprüht mal ein normales 200 ml leer und das parallel zu dem neuen. Beide gleichzeitig leer- testet man dagegen ein kleines compressed (Dove oder ähnliches) hält das genau so lange wie ein größeres Deo.
      Aber irgendwie muss man den höheren Preis ja rechtfertigen.

      Löschen
  6. Hallöchen,
    die Deos hören sich wirklich gut an. Deshalb habe ich mir auch bereits eine andere Sorte gekauft - die riecht sehr süßlich und leicht orientalisch. Ich mag das ganz gerne... ist wie ein schwächeres Parfum. :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Die Deos klingen spannend. Habe sie auch erhalten und muss sie unbedingt noch ausprobieren

    AntwortenLöschen
  8. Die Deos habe ich auch bekommen und ich freue mich schon aufs Testen. ^^

    pro / contra finde ich gut.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sie sehen so hübsch aus, aber mit Spray fühle ich mich selten so sicher wie mit Deosticks :-)
    Deine Fotos sind wieder zauberhaft.<3

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja klasse an wenn der Schutz vorhanden bleibt, ich hab meist schlechte Erfahrung mit Sprühdeos gemacht.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Habe die gleichen zwei Deos, muss leider sagen das ich vom gelben vom Duft her nicht begeistert bin. Bin aber gespannt wie die Langzeitwirkung ist.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower