Neuheiten bei SunOzon - Rossmann♥


Sonnenbalsam Sport 
für empfindliche, sehr anfällige und besonders exponierte Hautpartien 
extra Wasserfest
3,99 Euro 

Das das Balsam besonders Wasserfest ist konnte ich nicht feststellen. Ich creme mich öfters am Tag ein damit der Schutz nicht nachlässt. 

Sonnenspray med LSF 50
ohne Duftstoffe, Fette und Emulgatoren
speziell geeignet bei Neigung zu Sonnenallergie
5,99 Euro 

Hinterlässt keinen schmierigen Film. Zieht schnell ein & fettet nicht. 
Wie die Wirkung für Sonnenallergiker ist kann ich dir nicht sagen..

Sonnengel Pure Skin LSF 30
 für fettige & unreine Haut, fettet nicht
3,49 Euro

Sonnengel für unreine Haut. Ich finde es super das es sowas gibt. Die normale Sonnencream trage ich ungerne im Gesicht auf weil die sehr fettet. Das Gel hier zieht ein & kann man auch gut als MakeUp Base verwenden.


Après Konzentrat
3,99 Euro 

Ein Absolutes No Go! Wer hat sich einfallen lassen Glas-Ampullen zu verwenden? 
Ich finde es so schon schwer genug die Ampullen zu öffnen...Feine Glassplitter sind da keine Seltenheit & die Verletzungsgefahr ist viel zu hoch. 
Das Produkt habe ich nicht getestet.

Après Duschschaum mit Joghurt
2,49 Euro

Angenehmer Joghurt-Duft. Befreit die Haut von der Sonnencream & kühlt leicht. 
Der Schaum ist richtig weich & dick wie eine kleine flauschige Wolke.

Aprèsspray Aloe Vera transparent
2,99 Euro

Das Spray kann man durch den Pumpspender sehr gut auf der Haut verteilen. Sofort wird die Haut angenehm gekühlt. Klebt auf der Haut nicht. Hinterlässt einen angenehmen Duft. 
Es gibt noch die Variante als Body Splash mit KokosDuft.

Duschpeeling Olive 
-Nicht mehr erhältlich- 

Ich finde es schade das es das Duschpeeling nicht mehr gibt. Besonders nach dem Freibadbesuch in dem die Haut nur so von Sonnencreme & Chlorwasser getränkt ist habe ich sehr gerne das Peeling verwendet. Die Haut fühlt sich angenehm zart & gepflegt an. Hat einen angenehmen kühlenden Effekt.



Sprechen dich die SunOzons Produkte an? 
Benutzt du Glas-Ampullen?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. irgendwie verwende ich mega selten Sonnenprodukte, aber auch nur weil ich nie draußen in der Sonne liege. Die Produkte klingen aber alle sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrage leider nur sehr wenige Sonnencremes, weswegen ich nicht allzu probier freudig bin :D
    Aber vielleicht werde ich das ein oder andere Produkt der neuen Linie mal testen
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "med" sollte sehr verträglich sein villt ist das was für dich ♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Ich habe diese Produkte auch bekommen, habe sie leider aber noch nicht alle probiert.
    Das Sonnengel finde ich übrigens gut.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die Produkte klingen echt interessant. :)

    In letzter Zeit verwende ich öfters Sonnenpflege fürs Gesicht, sodass meine Nase keinen Sonnebrand bekommt. :D

    Nee, Glasampullen benutze ich nicht.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mehr das Problem das ohne Sonnenschutz kleine süße Sommersprossen zu besuch kommen ^^

      okay da bin ich nicht die einzigste :D

      Löschen
  5. Sehr interessanter Post! Schade, dass es das Duschpeeling nicht mehr gibt, das hätte mich mit am meisten interessiert :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ja dass das Peeling raus genommen wurde verstehe ich auch nicht o.o

      Löschen
  6. Hmm hört sich eigentlich ganz gut an, aber ich verwende soo selten Sonnenprodukte. :D Hoffentlich rächt sich meine Haut nicht irgendwann dafür!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor du dich später ärgerst verwende lieber Sonnenschutz ^__^
      Man weiß ja nie :D

      Löschen
  7. Tolle Bilder, die Kulisse passt perfekt zu den Produkten :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  8. Die gleichen Produkte habe ich auch bekommen ich bin begeistert, wie immer von Rossmann Produkten!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu die sind echt super :D

      Löschen
  9. Die Sonnencreme bzw. das Gel für unreine Haut verwende ich seit ca. 6 Wochen. Wird auf jeden Fall nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte hören sich echt toll an

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die SunOzon Produkte richtig gut. Besonders den Duschschaum mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die letzten Jahre immer von dm die Produkte genommen - aber diese finde ich noch ein tick besser ^^

      Löschen
  12. Im Karneval sind Knicklichter auch eine super Idee, muss ich da auch mal nutzen :D

    Die SunOzon Produkte bekam ich zum Testen und ein paar habe ich schon ausprobiert. Bin begeistert wie erwartet, nutze SunOzon schon immer gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D

      Ich finde die Marke wird so zu wenig beachtet man merkt erst dann wie toll die produkte doch sind ^^

      Löschen
  13. Oh das Aloe vera Spray klingt toll*.*
    Das Sonnengel werd eich mir mal ansehen, ich glaube, dass ist das mit den guten INICs. Ich brauche etwas, dass ich vertrage. :-)
    Danke für die Übersicht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥