Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Medipharma cosmetics - WimpernWunder♥


Ich zeige dir heute 2 interessante Produkte von Medipharma
Die Marke findest du nur in Apotheken. 
Die Testphase hat vor ca 5 Wochen angefangen & heute möchte dir das Ergebnis von dem Wimpern Booster zeigen. 


Wimpern Booster
ca 22 Euro 

Für längere, kräftigere und dichtere Wimpern
Die Kombination aus einem modernen Wirkstoffkomplex, Hyaluron und Panthenol pflegt die Haarwurzel und bewirkt eine Verlängerung der Haarwachstumsphase, eine Verdichtung der Wimpern und eine Verlangsamung des Haarausfallprozesses.

- Stimuliert die Haarwurzeln und fördert das Wimpernwachstum
- Verlängert, kräftigt und verdichtet die Wimpern
- Für natürlich schöne Wimpern

Ohne Prostaglandine, Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe, Duftstoffe

Die Anwendung ist ganz einfach. Am besten abends nach der Gesichtsreinigung auftragen.
  1. Das Serum wird direkt am Wimpernkranz aufgetragen.
  2. Ich habe das Serum immer morgens aufgetragen und paar Minuten einwirken lassen. Danach konnte ich wie immer mein Augenmakeup schminken. 
  3. Ca nach 3-4 Wochen sieht man die ersten Veränderungen. Die Wimpern sehen gesund & kräftig aus. Die Spitzen brechen kaum noch ab. 
  4. Mir ist es ca. nach 3 Wochen aufgefallen das beim Auftragen meiner Lieblings-Mascara die Wimpern länger & dichter aussehen. Beim genaueren hinsehen, erkennst du das zwischen den langen Wimpern, kleine neue Wimpern wachsen. 

Vergiss bitte nicht das ich zusätzlich in der Testphase noch die neue Mascara von Manhatten verwendet habe. Deswegen sehen die Wimpern auf den beiden Nachher Bildern dunkler aus. Ich denke mal nicht das die Mascara Auswirkung auf das Serum hat...














Am schwierigsten war es für mich wirklich das Wimpernserum auch jeden Tag zu verwenden. Manchmal habe ich es vergessen. Aber einen Unterschied erkennt man trotzdem.
 
Das Serum darf nicht an die Augen kommen. Das brennt höllisch! Da musst du sofort die Augen mit warmen Wasser durchspülen.
   Wenn das gewünschte Ergebnis erreicht ist, kannst du das Serum auf 1-2 mal in der Woche reduzieren. 
Insgesamt hält das Ergebnis bis zu 5 Monate. Dafür muss aber das Serum wöchentlich angewendet werden.

 Thermal plus Pure Entspannung
ca 6 Euro

Thermal plus erfrischt durch sein wertvolles Thermal-Quellwasser aus der Biosphärenregion Rilchingen. Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen der Aloe Vera, pflegendem und beruhigendem
Panthenol und „hautaufpolsterndem“ Hyaluron – vereint in einem innovativen 3-plus-Pflegekomplex.
Ein zarter, cremiger Duft verleiht Ihnen zusätzlich das Gefühl von Frische und Wohlbefinden.


Das Spray habe ich direkt in den Kühlschrank gestellt. Ich finde das gibt einen richtigen frischekick
Ein ganz feiner Sprühregen legt sich auf die Haut. Das Spray fühlt sich angenehm und erfrischend auf der Haut an. Der Duft erinnert mich an eine Blumenwiese. 
Besonders im Sommer habe ich die Erfrischungssprays total gerne und du? 


Kennst du die Marke? Gefällt dir die Wirkung?♥ 
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 



Kommentare:

  1. Wow, man sieht schon eine Unterschied. Sieht wirklich toll bei dir aus Liebes.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Toller Beitrag! Das Serum habe ich auch getestet und finde das Ergebnis wirklich sehenswert.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),

    das Ergebnis kann sich echt blicken lassen - toll.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag!


    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, ich kannte die Marke bis jetzt nicht.
    Das Wimpernserum hat wirklich ein tolles Ergebnis gezaubert.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. deine wimpern gefallen mir sooo gut <3 jetzt werde ich das serum auch testen!

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis nach den fünf Wochen ist ja schön geworden. :-)
    Ganz liebe Grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower