Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Kosmetikspiegel lädt Smartphone & Co. auf - Ilogotech♥


Lebt in deinem Smartphone auch ein kleines Monster was gerne den Akku frisst? 
Durch den täglichen Gebrauch, insbesondere das Surfen und benutzen der Apps, muss ich meins öfters mal an den Strom hängen und unterwegs ist das oft nicht so einfach.
Von http://www.ilogotech.de/
http://www.ilogotech.de/


gibt es einen eleganten Kosmetikspiegel mit versteckter Powerbank!


Du benötigst keinen kleinen Spiegel und eine klobige Powerbank mehr. So spart "Frau" auch platz in der Handtasche und man kann noch mehr anderen Krimskrams mitnehmen.

 Im dem Shop  gibt es den Spiegel für 39.00€ und kannst du dich zwischen 5 Farben entscheiden. - Silber, Gold, Rosegold, Rot & Lila.

Mich hat das Rosegold sofort angesprochen.
Mit dabei gibt es die süße Schutzhülle in Rosa. 
Im Ganzen sieht das Produkt sehr edel & hochwertig aus.


3.000mAh damit kannst du ca 4mal komplett den Akku laden
Die Stecker sind für alle gängigen Modelle, Smartphone, iPod, Tablet & Co.


Eine kleine Spielerei besitzt der Spiegel auch. 
Betätigst du 2mal hintereinander den Knopf an der Seite. Gehen die kleinen LED-Lichter an. Sieht toll aus oder? 
 2mal drücken und das Licht geht wieder aus.

1. normaler Spiegel  2. 3 Fach-Zoom Spiegel 


An an den 4 kleinen blauen Lichtern an der Seite kannst du sehen wie voll deine Powerbank noch ist. 
Die kleinen Lichter gehen bei nur einmaliges drücken an und gehen automatisch wieder aus.


Die Powerbank braucht ca 2 Stunden bis der Akku von meinem Smartphone komplett geladen ist. 
Wie lange die Ladezeit ist hängt davon ab ob man beim Laden zb telefoniert oder so am Smartphone ist.

Um die Powerbank wieder fit zu machen, kannst du die einfach an den PC,Lapptop oder mit einem Adapter an die Steckdose zum wiederaufladen geben.

Auf Facebook kannst du bei den Gewinnspielen mitmachen.

Gefällt dir der coole Kosmetikspiegel auch so?♥ 
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. Ich hab dein Bild zu der Powerbank schon auf Instagram gesehen und dachte erst "wow so einen beleuchteten Spiegel hätte ich auch gerne" und dann lese ich deinen Text und hey damit auch noch das Smartphone aufladen ist ja noch besser :D
    Da werd ich mir gleich mal notieren, wo es das Ding gibt und bei Gelegenheit mal schauen ob ich mir das auch zulege ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine richtig tolle Sache! Ein Schminkspiegel und eine PowerBank und dann noch in rosegold. Ich liebe es *-*
    Liebe Grüße,
    Jule <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das ist ja mal eine geniale Sache. Sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch megapraktisch.
    LG Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    WOW! Der sieht unheimlich schön aus und ist auch noch ein kleiner Helfer in der Batterienot. Ich bin alleine von deinem Bericht total begeistert.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Na das wäre ja was für mich! Finde ich richtig cool das Ding, endlich nicht mehr so ne blöde unhandliche Powerbank mitschleppen wäre schon cool :)
    Und dann sieht der Spiegel auch noch so hübsch aus, das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Spiegel gefällt mir richtig gut, und dann noch als Powerbank wie toll ist das denn?
    Ich glaube den muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mega cool, der Spiegel sieht auch noch total edel aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Toller Spiegel! So einen könnte ich auch gut gebrauchen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine tolle Idee - ein Spiegel und eine Powerbank in einem! Das Design und die Farbe gefallen mir super gut <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal richtig cool und unglaublich praktisch! So eine Powerbank habe ich echt noch nie gesehen :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii, dieses kleine Teil ist ein wahres Schmuckstück. :D

    Ich brauche immer zu viiiiel Akku auf und benötige Akkus to-go. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine tolle Idee. Und ein richtiges Schmuckstück noch dazu.

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wirklich sehr schön :) Mich interessiert auch die lilane Variante^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub, ich MUSS diese Powerbank haben!:) Voll cool:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool! Die Idee ist total süß und noch dazu sieht er echt schön aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  17. ich bin schwer verliebt in das schicke teil <3 so eine hübsche powerbank!

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine coole Idee von einer Powerbank. Alleine von der Optik würde er mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  20. Hi, sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Ich durfte auch testen, habe allerdings ein paar kleine Kritikpunkte, so wie die Beiden Kabel die für mich immer störend rum hängen. Mein Spiegel ist auch nicht so gut verarbeitet denn der untere steht an manchen Stellen aus der Fassung raus.
    Liebe Grüße Katharina
    http://www.getestet-und-berichtet.de/2016/07/17/kosmetikspiegel-als-powerbank-von-ilogo-tech/

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön ist das denn bitte schön *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower