Hollister Wave For Her & Hin 2016♥


Wer träumt nicht vom türkis blauen Meer, Sandstrand & dem Klang des Meeres? 
Von Hollister gibt es ein tolles Partnerparfüm für den Sommer. Die beiden möchte ich dir genauer zeigen. 

Die Verpackungen laden dich zum träumen ein. 
Für Sie ist die Verpackung rosafarben gehalten und schimmert leicht. Erinnert einen an einen Romantischen Strandspaziergang.
Für Ihn geht es Sportlich zu & auf der Verpackung wurde die perfekte Welle eingefangen. 

Beide Flacons sind wie eine Welle geformt.
Für Ihn hat der Flacon eine gemusterte Verschlusskappe. ( Design wie eine "Motorschraube")


Hollister Wave for Her Eau de Parfum 30ml - 25 Euro

Kopfnote: Sternenfrucht, Cassis-Sorbet, Prickelnde Quitte
Herznote: Wilde Orchidee, Sunset-Hibiskus, Kalifornischer Mohn
Basisnote: Sonnendurchflutetes, cremiges Sandelholz, Amber-Kristalle

IHR DUFT: Kalifornische Blütendüfte treffen auf saftige Zitrusnoten und entzünden elektrisierende Funken; dazu ein Akkord wie ein eiskalten Sorbets – der perfekte Chill-Moment an einem heißen Tag. Angenehme, wohlig um-hüllende holzige Nuancen und warmer Amber zaubern die perfekte Balance. Strahlende, flirrende Komponenten, die sofort an einen unvergesslichen Sunset am Strand von Californien erinnern.

Direkt beim an sprühen ist der Duft relativ schwer.
Nach dem der Duft sich einige Minuten auf meiner Haut entfalten konnte. Ist sofort der süßliche blumige Duft der Hibiskus wahr zu nehmen. Irgendwie musste ich direkt an den Film Lilo & Stitch denken.
Für mich ist das ein sehr schöner Sommerduft. 
Der Duft war noch am späten Nachmittag vorhanden.  

Falls dir der Frauenduft solo nicht gefällt, versuch einfach mal die Kombi mit dem Männerparfüm. 
Du wirst überrascht sein die gut diese Kombi ist.


Hollister Wave for Him Eau de Toilette 30ml  - 25 Euro


Kopfnote: Bambus-Blätter, Spritzige Yuzu, Frische Grapefruit
Herznote: Zypressen-Holz, Lavendel, Neroli
Basisnote: Regenwald-Tonkabohnen, Moschus, Salzides Treibholz


SEIN DUFT: Voller Frische, wie eine Welle der rauschenden Meeresbrise, eröffnet die energiegeladene Kopfnote mit Grapefruit und kräuterartigen Bambusblättern, während die maskuline Herznote mit Akzenten von Meeres-zypresse, Lavendel und sonnendurchflutetem Neroli an den Duft der nach wie vor so ursprünglichen Gegend Californiens erinnert. Die warme Basisnote mit Nuancen von salzverkrustetem Treibholz, das Aroma von Tonka-bohnen aus dem Regenwald und cremige Moschustöne erwecken sofort Erinnerungen an das Salzwasser des Meeres und die heiße, flirrende Sonne am Strand.

Ich habe mich sofort in den Männerduft verliebt - so soll es ja auch sein oder? ;) 
Der Duft ist sehr frisch & das Lavendel ist, nach dem der Alkohol verflogen ist sehr gut wahr zunehmen. 
Der Duft bleibt wie auch der Frauenduft lange auf der Haut. 


Ich finde das die beiden Düfte sehr gut zusammen passen. Frisch & sportlich zu blumig & süß. Gegensätze ziehen sich eben an. Findest du nicht auch? 

Für ihn gibt es zusätzlich zu dem Parfüm ein Deo & ein BodySpray.

Die Produkte findest du nur bei deinem Müller

Was sagt du zu den neuen Sommerdüften?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. Klingt sehr nach einem Duft für mich haha und der Flacon sieht auch sehr schlicht, aber edel aus. Werd ich mal dran schnuppern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft für Frauen wäre genau meins! Ich mag süße Parfums sehr gerne:)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei: http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Frauenduft merke ich mir, klingt super :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle neue Düfte. Den Frauenduft muss ich mir ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja interessant an, da muss ich mal schnuppern gehen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die Parfüms hören sich toll an, muss ich mal Ausschau danach halten :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Optisch sehen die Parfüme schon mal top aus. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    die Düfte hören sich super an und würden sicherlich gut in den Sommer passen. Müsste ich glatt mal dran schnuppern... am besten gleich an beiden! ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, ich liebe das Männerparfüm auch mehr als der weibliche Duft.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den WAVE Duft for HER einfach toll...ich glaube wenn ich so weiter mache, ist mein Flakon bald leer. :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Wohnst du am Strand? Das sieht bei dir immer so toll dekoriert aus *.* ich bin schon sehr darauf gespannt wie die riechen und freue mich aufs test schnuppern :-)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder :) Ich mag beide Düfte auch gerne, wobei mir der Männerduft auch besser gefällt als der Damenduft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower