essence ~ the beach house ♥ Urlaubsfeeling


Kennst du schon die neue essence le "the beach house" ? 
Ich zeige dir ein paar Highlights aus der aktuellen le die du in deiner Drogerie findest. 

Neu ist auch das du im Display einen kleinen Flyer findest den du in der neuen essence-App aktivieren kannst. Zb. leckere Cocktails zum nachmachen findest du dort in der App.


duo blush / 3,29 euro
01 give me vitamin sea!

Der Blush passt super zum Sommer. Farben kannst du selbst deinen Farbton wählen. Auf den Swatches siehst du beide Farben einzeln & in der Mitte zusammen gemischt.
Ich finde die gemischte Farbe wunderschön & passt super zu meiner hellen Haut. 
Beide Farben sind gut pigmentiert und geben genügend Farbe ab. 


duo eyeshadow / 1,99 euro
01 build me a sandcastle!

Der Name ist sehr gut gewählt & das Design ist hübsch. Mehr positives kann ich dir nicht über den Lidschatten sagen. Auf dem Lid ist der kaum zu erkennen. 
Die Swatches zeigen das beide Farben matt sind.


Hier siehst du wie die beiden Produkte aufgetragen aussehen. 
Von dem Lidschatten ist nicht viel zu erkennen. Meine Cam hat es nicht geschafft die dezente Farbe einzufangen. 


core lipstick / 2,79 euro
02 a summer kinda girl

 Die Farbe ist nicht zu kräftig & perfekt für ein leichtes Sommer-Make Up.
Auf den Lippen verbinden sich beide Farbe zu einer hübschen Farbe. 


Die Qualität von dem Lippie hat mich überzeugt. Ich finde auch das der Optisch was her macht und mal was anderes ist mit dem inneren Kern.


nail polish / 1,99 euro
01 beachy keen [water shine effect]
02 a summer kinda girl [water shine effect]
04 splish splash [matt effect]

Alle Lacke decken ab der 1. Schicht. wie du mich kennst nehme ich für ein hübsches Ergebnis immer noch eine 2.Schicht. 
So lange musst du bei den Lacken nicht warten bis die trocken sind. Das passiert ziemlich schnell.


Bei dem "04 splish splash" ist es sehr wichtig eine Base zu verwenden! Ich habe es nicht gemacht & meine Nägel waren leicht bläulich verfärbt.


tip guides / 0,99 euro 
01 beach, please!

Mit den Tips habe ich schon ein Naildesgin  gemacht. Es ist echt einfach & du kannst verschiedene Designs mit den Tips zaubern.
Wichtig ist das der Lack komplett trocken ist, sonst ziehst du dir zusammen mit dem Tip den Lack wieder von dem Nagel. 


kabuki brush / 4,49 euro 
01 don't make a wave!

Der riesen Kabuki eignet sich besonders gut den Bronzer auf dem Dekolletee zu verteilen. 
Die Borsten sind leicht wellig & richtig weich. 
Auf der Haut piecks nichts.


mini beach bag / 2,99 euro 
01 i'll be bag soon...

Die kleine süße Tasche nehme ich gerne mit zum Schwimmen. Da passen kleine Duschgele, Salben etc rein. Man muss nicht ständig in der großen Schwimmtasche suchen & man hat alles beisammen. 


Wie gefällt dir die le? 
Hast du ein Lieblingsprodukt?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. Hallo, die Kollektion ist so richtig schön farbenfroh. Ich mag die Nagellacke sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche auch total super. Generell ist die Aufmachung der LE sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast mega schön dekoriert. Eins der schönsten Beiträge zur LE, die ich bisher gesehen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Moni nur zustimmen. Ein suuuuuuper schöner Beitrag. Also wer sich jetzt nichts aus der LE kauft, ist doof. haha :D

      LG, Anna <3

      Löschen
    2. Da möchte ich mich doch anschließen meine Liebe. Du hast einen wunderschönen Beitrag zu dieser Trend Edition gezaubert :-)
      LG, Christina <3

      Löschen
  4. Der Duft is einfach mega =)

    Eine wirklich süße LE, habe sie auch schon gesichtet =)
    Aber mitgenommen habe ich nichts, weil ich das irgendwie alles schon so ähnlich habe xD Nur die Blushes wären was, finde 2 Farben immer praktisch.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!! Großes Kompliment. Die LE finde ich auch super und besonders der Blush ist mein absoluter Liebling. Hab einen zauberhaften Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Großes Kompliment! Deine Bilder sind der absolute Wahnsinn! Auch deine Review gefällt mir sehr.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es tolle Bilder! Gefällt mir richtig gut und die Produkte natürlich auch. :)
    Habe die LE auch zugeschickt bekommen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese LE hat mir richtig gut gefallen. Besonders die Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥