Disney Prinzess - Snow White MakeUp♥


Ich bin bei der süßen Disney Blogparade dabei & diese Runde geht es um Schneewittchen.

Spontan habe ich mich für ein MakeUp entschieden. In dem Look habe ich mich von ihrem Kleid & der rote Haarschleife inspirieren lassen.

Verwendet habe ich


HotMakeup 
Palette
lidschatten"Blau"

essence 
- dip eyeliner
- lipleiner redy for red

- I love extreme volume mascara 


catrice 
- stylo eyeshadow pen "gold mc donald"

Du braust eine ruhige Hand um feine Linien mit dem Eyeliner zu ziehen. 
Mein Tipp ist es da erst kleine Punkte zu setzen & dann wie bei malen nach zahlen vor zu gehen..also Punkt für Punkt. Das ist am einfach einfacher. 



& wie findet ihr meinen Look?♥
schaut unbedingt noch bei den anderen vorbei! 
liebe Grüße eure


Image Map

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Look! Eine richtig tolle Umsetzung -wäre ich da nur mal drauf gekommen. :D Dagegen ist mein kleines AMU ja total langweilig ;)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke dir♥

      ach was ~ dafür dein Nageldesign richtig schön ^__^

      Löschen
  2. Das sieht echt richtig schön aus! Bin total begeistert. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig gut geworden!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total süß aus. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht ja soo süß aus! Also ich hätte da definitiv kein Händchen für. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschönes Amu!

    LG, Moni
    www.glamshine.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dein Make-Up ist so süß! Ich bekomme so etwas leider immer nicht hin, da bin ich meist zu ungeduldig für:D

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!♥
      mit der richtigen Musik im Hintergrund klappt es :D

      Löschen
  8. WOW! Was für ein tolles Make up! Das ist wirklich großartig!

    AntwortenLöschen
  9. Schon auf Instagram habe ich dein Design bewundert *.* Unfassbar toll. Ich könnte niemals so eine schöne Schleife auf meinem Augenlid zeichnen :) Echt schön geworden. <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so unfassbar niedlich ^^ sowas würde ich niemals hinbekommen XD Sehr passend zum Thema. Sowas würde ich von dir gerne öfters sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das lässt sich einrichten ^__^
      ich freue mich sehr das dir der Look gefällt♥♥

      Löschen
  11. Ich finde den Look wirklich super super süß!
    Das mit dem kleinen Schleifche ist ja klasse.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein süßes Amu<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wow wieder ein sehr tolles AMU!


    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßes AMU von dir :) Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Jenn von The Hell of Everything

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower