Beautypress Bloggerevent Juli 2016♥ / Teil.2


Weiter geht es mit Teil2♥ - hier findest du Teil 1 Beautypress Bloggerevent



auch diese Marke bringt ein neues Partnerparfüm auf den Markt. 
Ich finde das Design der Verpackung und des Flakons sehr hübsch.

© Julia Haack / www.juliahaack.de
Der Stand hat mir am besten gefallen, 
Das Team hat eine schöne Location aufgebaut & ein cooler Fotograf wusste wie man uns zum Lachen bringt. Genau das wurde auf den Bildern festgehalten. 
Es hat viel Spaß gemacht 


Mir gefällt der Duft für Jungs total gut! 
Es war schon lustig zu erfahren das wir nicht die einzigen Mädels sind die den Männerduft besser fanden..woran das wohl liegt? 
Auf jedenfall sind beide Parfüms nicht zu schwer und super für den Sommer geeignet. 
Ich und mein Schatz haben heute die beiden Düfte ausprobiert und der Duft war bis zu den Abendstunden noch wahrzunehmen.

© Julia Haack / www.juliahaack.de

 Herrenduft - cool frisch / Grapefruit Tonkabohne 
Damenduft - blumig fruchtig / 
Cassis Hibiskus


für jeden Hauttyp gibt es hier die passende Pflege. Hier findest du auch Produkte mit Fruchtsäure.
Die Marke werde ich noch genauer testen. 





Bei dem MakeUp war ich verwundert das die normalen Foundation ohne Anti-Aging sehr dunkel sind! Das Team erklärte mir das ihre Kunden gerne die dunklen Foundations haben..für uns Porzellanpüppchen ist das leider nichts, echt schade. 


Feuchtigkeitspflege & Anti-Aging 


zu den Duschgelen gibt es das passende Parfüm in Handtaschen Größe. Hier hat mich das lilane "Classic" direkt angesprochen. Der Duft ist blumig frisch. 


Hier konnten wir süße Erinnerungsbild mit Polaroid machen. Schon eine coole Idee, auch das man erst hinterher sieht ob die Bilder was geworden sind. 



es war sehr interessant zu erfahren wie das mit der Hylaronsäure funktioniert und das es da verschiedene Konsistenzen gibt. 


Für die Ärzte gibt es eine neue "elektronische" Spritze die gleichmäßig die Menge wiedergibt.


Wie du schon feststellst die Firma befasst sich in erster Linie mit Anti-Aging. 
Mit im Sortiment gehört auch die Pflegeserie, die die Zellerneuerung unterstützt. 



Der Experte für kleine & große Problemchen - Pigmentflecke, Schuppen, Juckreis, Haarausfall. Ducray befasst sich mit Problemen die jeder von uns kennt oder mit min einer zu kämpfen hat. 



von der Marke musst du unbedingt das Thermalwasser ausprobieren. In Kühlschrank gestellt ist es eine tolle & pflegende Erfrischung.
 Die Sonnencreme werde ich noch genauer testen.



uns wurden die neue Körperpflege mit Maracuja/Mint & Hibiskus/Lilie vorgestellt. Die Peelings (oben auf dem Bild zusehen ) haben einen richtig guten Duft nach Zitronenkuchen oder Eis.

© Julia Haack / www.juliahaack.de
Die Location war im 28Stock in Kölnsky♥


diesen Ausblick & das tolle Event werde ich lange in Erinnerung behalten♥ 

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!
Das Event war super organisiert  & es hat jede menge Spaß gemacht
*großes Lob an das Team* 


Interessiert dich eine oder mehrere Marken besonders?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. super Eindrücke, dass Event war anscheinend sehr schön (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. so ein toller tag <3 ich fand den stand von hollister super schön gemacht und fand unsere fotoaktion sehr lustig. hoffe wir sehen und bald wieder :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne mal an den Parfüms gerochen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Event! Danke für die Eindrücke :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Produkte und tolle Marken. Mich würden die Parfums sehr interessieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow, scheint ein echt toller Tag gewesen zu sein und viele tolle Marken dabei

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Bericht ist auch toll geworden.
    Es sind wirklich ein paar tolle Marken dabei.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Toller Bericht :D Der Tag war sicherlich sehr spannend :)
    Lg Naomi

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Bericht, hat mich gefreut dich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥