Nailart - Essence the BEACH house - hole dir den Strand nach Hause♥


Die Wolken können es einfach nicht lassen auf die Erde zu weinen. Ich wünsche mir das bald mal der richtige Sommer auch zu uns kommt. So lange trage ich den Strand auf meinen Nägeln & träume von den warmen Sonnenstrahlen die das türkis blaue Meer zum glitzern bringen ♥ 

Für den Look habe ich die neuen Nailart Produkte aus der Aktuellen Essence le "the beach house" verwendet - die anderen Produkte aus der "the beach house" le werde ich dir in einem weiteren Post genauer zeigen.

nailpolish
-01 beachy keen
-02 a summer kinda girl
-04 splish splash
tip guides
und zusätzlich aus dem essence sortiment

nailart pen 
-01 schwarz
base und topcoat



  1. Den "02 a summer kinda girl" komplett auftragen. Für ein besseres Ergebnis - 2 Schichten verwenden. 
  2. Sehr gut trocknen lassen! Bevor du die "tip guides" aufklebst, muss der Lack komplett trocken sein. Sonst ziehst du dir den Lack wieder von dem Nagel runter. 
  3. Klebe auf dem Ringfinger oberhalb des Nagels den "Zickzack tip" & lackiere den "01 beachy keen" auf. Zieht nach einigen Sekunden den Tip direkt wieder ab. Nach dem Trocknen lassen sich die Tips nur schwer & sauber abziehen. Das gesamte Ergebnis ist dann hinüber. 
  4. Der "wave tip" klebst du etwas über die Nagelspitze auf & lackierst dann den "04 splish splash". Hier ziehst du den Tip auch nach einigen Sekunden wieder ab. 
  5. Den Stab zeichnest du mit dem "NailartPen". in der Farbe Schwarz. 
  6. Mit einem TopCoat versiegeln & fertig♥ 












Die neuen tip guides lassen sich auf die gewünschte Länge schneiden. 
Tipp: 
Ich lasse immer eine kleine Lasche übrig & passe die Tips nicht genau dem Nagel an. So bekommst du den Tip nachher wieder richtig ab. Notfalls den Tip mit einer Pinzette greifen & abziehen.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Lackieren♥ 
Wenn noch Fragen offen sind, dann schreibe mir einfach.

Wir findest du den Strandlook von mir?♥ 
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Wunderschön *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nageldesign sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design sieht wirklich süß aus :)
    Ich habe mir die Nagelsticker letztens auch gekauft, die finde ich wirklich praktisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ui schick, das sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Design!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das Design sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign ist wirklich mega, ich finde die Farben von den Lacken auch toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, das Nageldesign gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag es sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich super aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥
    Jule
    http://jules-buntewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht wirklich richtig schön aus - gefällt mir super. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower