Supreme Lash Volume Colourist Mascara von Manhattan ~ Tragebilder♥


Sag #byebyehellewimpern 
Nie wieder unscheinbare Wimpern - auch in ungeplanten Situationen! 

Die neue Mascara von Manhattan, tönt Schritt für Schritt helle Wimpern auf. 
Die Mascara habe ich ca 2 Wochen getestet - Sonntags ist MakeUp freier Tag. Da kam die nicht zum Einsatz.
Wenn du von natur aus dunkle Wimpern hast, wirst du nicht so einen Deutlichen Effekt erzielen.


Die Mascara findest du in den Drogerien - Preislich liegt die bei 6,99€ 

Bildquelle
Das wird über die Mascara gesagt: 

- Wimpern-Tönungs-Komplex verleiht mit jedem Auftrag dunklere Wimpern
- Sofortiger Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefschwarzer Wirkung
- Präzisions-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper mit schwarzen Farbpigmenten
- Für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
- Mit einem herkömmlichen Make-Up Entferner leicht zu entfernen
- Dermatologisch und augenärztlich getestet


Die Verpackung ist ein einem schicken Ombre gehalten - Schwarz zu metallic Rosé 
Der Bürstenkopf verläuft spitz zu. Die feinen inneren Wimpern, habe ich mit der Bürste nicht fassen können.




Vor der Anwendung

- Meine Wimpern sind nur am Ansatz ein wenig dunkel, zu den Spitzen hin sind die Blond. Kurz gesagt: Ohne Mascara sieht es etwas komisch aus.




Mit der Mascara/2mal getuscht


Die Wimpern haben einen schönen Schwung & Länge durch die Mascara erhalten. 
Hier sieht deutlich man wie Lang eig. meine Wimpern sind.




Ohne die Mascara/nach der Reinigung

Erkennbar ist das die Wimpern durch die Tönung, dichter aussehen. Bis zu den Spitzen hat die meine Wimpern nicht getönt. Vielleicht muss ich die einfach länger anwenden. 







Schminkst du dich extra um schnell was aus dem Supermarkt zu holen?
Ich habe immer Mascara schnell aufgelegt - damit man nicht so "krank" aussieht. In der Testphase von der Supreme Lash Volume Colourist Mascara habe ich's einfach mal weggelassen & fühlte mich trotzdem wohl.

Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Die Mascara gibt den Wimpern einen natürlichen Look, es sieht nicht zu überladen aus. 
Was etwas irritierend ist, dass bei der Reinigung, die "Tönung" bleibt. Man ist eigentlich gewöhnt alles ab zu bekommen.

Tipps zur Anwendung: 

Wenn du oft tränende Augen hast, zb wegen Heuschnupfen. Ist es wichtig die Mascara sofort von der Haut zu entfernen. Durch die Allergie ist es mir paar mal passiert, das ich einen "dunkel-grünlichen" verlaufenen Fleck an den Augen hatte.
Der ließ sich zum Glück mit Entferner für Wasserfeste gut entfernen.
Da komme ich direkt zu dem 2. Tipp

Verwende keine Reiniger die Wasserfestes MakeUp entfernen - da wird ein Teil der Tönung wieder entfernt, musste ich feststellen. 


Sehr schön finde ich wie die Mascara für uns Tester verpackt ist. 
Mit handgeschriebenen Brief & der süßen Verpackung mit vielen Informationen. 
Dickes Lob an das Team♥ 

Spricht dich die Mascara an?♥ 
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. Mein Post dazu kommt auch noch, aber ich habe eh schon dunkle wimpern da sieht man den Effekt nicht so gut wie bei dir. Ich finde die Idee der Mascara auf jeden Fall sehr gut, vor allem für leute mit hellen Wimpern :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Mascara macht bei dir einen wunderschönen Effekt. Vielleicht sollte ich sie mir auch mal angucken.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du die Mascara testen durftest. Die hätt ich nämlich auch sehr sehr gerne ausprobiert. Aber da eigentlich alle recht zufrieden mit dem Ergebnis sind, werde ich sie mir demnächst auch kaufen und testen.
    Sehr schöenr Bericht. Außerdem finde ich den handgeschriebenen Brief wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Mascara ja auch getestet, bei dir konnte man das Ergebnis aber ja viel besser sehen ^^


    XOXO Ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post und tolle Bilder.
    Ich denke ich werde sie mich mal das nächste mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss erst etwas zu der Deko sagen. Die Rosen sind ja mal schön *.* Deine Fotos gefallen mir richtig gut :-) Mir wurde die Mascara auch zugeschickt und bisher habe ich sie noch nicht einmal angerührt. Ich habe bis jetzt immer nur daran gedacht, dass man bei meinen dunklen Wimpern ja eh nichts erkennt. Dann ist mir durch deine Fotos aufgefallen, dass es ja nicht nur zum färben ist sondern tatsächlich ja eine Mascara ist. Ich werde sie mal darauf testen wie die Wimpern damit wirken :-) Ich habe immer Probleme den Ansatz der Wimpern zu greifen. Dafür benutze ich immer diese kleinen Bürstchen die man zur Zahnpflege nimmt, wenn man eine Zahnklammer hat. Dann hast du auch am Ansatz dunkle Wimpern. Ich denke besonders bei jemanden mit so hellen Wimpern wie dir ist die Mascara klasse. :-) Ein sehr schöner und hilfreicher Beitrag. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht braucht ja es wirklich eine etwas längere Anwendung, bis man etwas sieht. Aber dichter wirken sie auf jeden Fall. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Ich teste die Mascara zurzeit auch und bin bisher auch zufrieden – ich habe wirklich das Gefühl, dass die Wimpern etwas dunkler und dadurch dichter aussehen!

    xxx, Mia
    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind immer so süß. *_*

    Ich hätte nicht gedacht, dass man wirklich ein Ergebnis erkennen wird, aber bei dir sieht es echt gut aus. :)

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Vorstellung.
    Ich habe von Natur sehr dunkle Wimpern.
    Deine Bilder sind auch toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind richtig toll geworden. Ich bin mit der Mascara auch zufrieden.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower