Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Garnier Mineral Pure Frische - Blütensanftes Hautgefühl ♥


Bist du mehr der Typ Deospray oder Deoroller ?  

Egal ob als Spray oder Roller, ein Deo soll vor unangenehmen Gerüchen & Nässe schützen.
Den Unterschied zwischen den beiden ist bekannt. Der Roller hinterlässt ein dünnen Schutzfilm auf der Haut & wirkt zeitgleich erfrischend. 
Das Spray ist flächendeckend & zieht sofort ein. Besonders an Sommertragen ist das ein toller Frische Effekt. 


Mineral Pure Frische Spray Blütensanftes Hautgefühl
150ml

Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem anti-bakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken. Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deopspray unterstreicht dabei zusätzlich mit einem blumigen Duft das sanfte Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang andauert. Die Haut kann atmen und bleibt den ganzen Tag gepflegt.              
*Ohne Aluminiumsalze

Das Spray fühlt sich angenehm auf der Haut an. Hinterlässt kein klebriges oder "nasses" Gefühl. 
Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut, für mich ist es fast genau so stark wie ein Parfüm. 
Mit dem Spray fühle ich mich sicher. 
Es schützt & meine Haut verträgt es sehr gut. 
Für mich ist das definitiv ein Produkt was ich nach kaufe. 
Ich hatte viele Deosprays ohne Aluminiumsalze ausprobiert, von Balea bis hin zu Rexona & die waren alle nicht so gut. 

ISOBUTANE, DIMETHICONE, ISOPROPYL PALMITATE, ISODODECANE, PARFUM / FRAGRANCE, DIMETHICONOL, LIMONENE, ZINC PCA, LINALOOL, PROPYLENE CARBONATE, PERLITE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE (F.I.L. C184801/1)



Deo Roll-on Pure Frische 
 50 ml

Für ein natürliches Frischegefühl: Der Pure Frische Roll-On von Garnier ist angereichert mit einem natürlichen Zink-Komplex, der schlechte Gerüche neutralisiert und Feuchtigkeit absorbiert. Er bietet ohne Zusatz von Aluminiumsalzen, Alkohol und Parabenen hochwirksamen 24h Non-Stop Deo-Schutz. So wird der natürliche Schweißbildungsprozess nicht unterdrückt und die Haut kann atmen. Daher ist er auch für sensible Haut sehr gut geeignet.
*Ohne Aluminiumsalze

Ich benutze Deoroller nie, für mich sind die Dinger nicht Hygienisch,..sagt ruhig das ich Spinne, aber ich bleibe bei der Meinung.
Den Roller hat eine Freundin getestet & sie ist mit dem sehr zufrieden. 
Ein kleinen Minuspunkt gibt es das der Roller nicht die Blumige-Note hat, sondern nach "Seife" duftet. 
Das Deo hat sie gut vertragen, auch direkt nach der Rasur..Ich warte nach der Rasur, 12 Stunden bevor ich ein Deo verwende. Dann ist die Haut nicht mehr so gereizt.

AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, CETEARETH-33, PARFUM / FRAGRANCE, PERLITE, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, LIMONENE, ZINC PCA, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, CINNAMYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, CITRONELLOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL (F.I.L. C184777/1)


Wir findet ihr die neuen Deos?♥

Liebe & sonnige Grüße eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower