Garnier Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser ~ Testbericht♥




Ich möchte dir das neune Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser von Garnier Vorstellen. 
Du kennst bestimmt den Vorgänger von Garnier Hautklar - die weiße Paste mit den blauen Peelingperlen. Diese hier ist gräulich gehalten & hat einen sportlich - frischen Duft. Erinnert mich mehr an Männerpflege. Das stört mich aber nicht. 

Das sagt Garnier
Optimale Wirkstoffkombination mit natürlichen Inhaltsstoffen
Die hochwirksame Formel mit innovativen Wirkstoffen aus Kohle, Blaubeerextrakt und Salizylsäure bilden eine unschlagbare Kombination für unreine Gesichtshaut. Die Formel mit Salizylsäure wirkt antibakteriell, reinigt die Haut tiefenwirksam und befreit sie von Schmutz und Unreinheiten. Kohle und antioxidativer Blaubeerextrakt sorgen für ein mattiertes Hautbild und beruhigen sanft die Haut nach der Reinigung. Das neue HAUTKLAR 3in1 ANTI-MITESSER kann als Reinigung, Peeling oder Maske verwendet werden und ist somit ein praktisches und intensiv wirkendes Pflegeprodukt um die Unreinheiten der Haut zu bekämpfen: Als Waschcreme angewendet, reinigt es das Gesicht tiefenwirksam. Als Peeling entfernt es zuverlässig hartnäckige Mitesser und befreit dabei verstopfte Poren und als Maske mattiert es das gesamte Hautbild. Dermatologisch getestet und ohne Parabene ist es das Must-have-Pflegeprodukt für fettige, zu Mitessern neigender Haut.

3 verschiedene Anwendung in einem Produkt 

Reinigung: Antibakterielle Salicylsäure reinigt die Haut tiefenwirksam und befreit sie von Schmutz und Unreinheiten. 
Einfach auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser abspülen. Kann täglich anwendet werden.
Peeling: Natürliche Peeling-Partikel befreien verstopfte Poren und reduzieren sichtbar hartnäckige Mitesser. 
Gleiche Anwendung wie bei der Reinigung, zusätzlich in kreisenden Bewegungen einmassieren und danach gründlich mit Wasser abspülen. Kann täglich anwendet werden.
Maske: Ultra-Absorbierende, natürliche Kohle & antioxidativer Blaubeerextrakt mattieren und beruhigen die Haut. 
Gleichmäßig aufs Gesicht auftragen und 5 Minuten einwirken lassen, danach mit Wasser abspülen. Darf man maximal 3-mal pro Woche anwenden.


Ich verwende die Creme besonders gerne als Peeling & Maske. 
Als ersten nehme ich eine kleine Menge als Peeling, wasche die ab. 
Die Peelingkörner sind sehr fein gehalten, kratzen nicht auf der Haut. 

Trage eine dickere Schicht der Creme als Maske auf & lasse die 5 Minuten einwirken. 

Die Creme lässt sich genau so wie die weiße Variante leicht abwaschen. 


Meine Haut fühlt sich sehr weich & gepflegt an. Man spürt einen angenehmen frische Effekt. 
Die Mittesser sind nicht ganz verschwunden, aber es sind deutlich weniger der lästigen Punkte zu sehen. Das Gesamte Hautbild ist feiner. Ich habe nicht das gefühlt das die Creme die Haut austrocknet. 
Lästige Pickel habe ich seid der Anwendung keine bekommen

Den Preis schätze ich auf 3 - 4 € ein. Eine genaue Angabe kann ich leider nicht machen. 

Wenn du Probleme mit deiner Haut hast, kann ich dir das neue Hautklar 3 in 1 empfehlen

Hast du die neue Reinigung schon ausprobiert?♥ 
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe & sonnige Grüße 

Kommentare:

  1. Huhu, das Produkt habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert und meine Haut war danach etwas rot, was aber, denke ich, normal ist. Nach der ersten Anwendung habe ich noch keinen Effekt entdecken können, aber hoffentlich bringt es bei mir noch was. ^^

    Schön, dass du es gut findest. :)

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die vorherige Version getestet, sie hat mich aber leider nicht vollends überzeugt.
    Diese neue Version scheint mir, durch deinen Bericht, besser zu sein.
    Sollte ich wohl einmal testen.

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da ich selbst keine Pickel etc habe, kann ich solche Produkte meinst nicht testen. Die schwarze Farbe sieht aber schon ulkig aus.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. Solche Produkte sind doch immer wieder nützlich wenn man gerade unreine Haut hat:) Ich muss aber sagen, dass mich die Farbe schon ein wenig abschrecken würde:D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne Review!
    Das Produkt hört sich super an und ich werde es mir mal mitnehmen, wenn meine jetztige Maske leer ist (:

    AntwortenLöschen
  6. schöner Bericht, ich habe das Produkte auch zugeschickt bekommen, ich muss es unbedingt heute mal testen!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Vorstellung, ich glaube ich muss dieses Produkt auch mal testen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Puh, nun hatte ich schon ein wenig Angst um Dein Gesicht, denn ähnliche Produkte waren von Garnier in der Vergangenheit recht grob zur Haut. Um so schöner dass Du ganz zufrieden bist, super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. *Hihi* süß schaust du aus mit der Maske. Tatsächlich kannte ich den Vorgänger nicht, aber dieses Produkt klingt interessant. Dein Beitrag macht mich neugierig :) Ganz liebe Grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Review meine Liebe <3 Die Farbe der Maske finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥