Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Blogparade 90er Kinderserien - Disney Arielle♥


Sehr spontan mache ich doch noch bei der Blogparade mit & freue mich das es noch so kurzfristig geklappt hat (: 

Es war gar nicht einfach sich für eine Kinderserie zu entscheiden..ich habe total gerne Ducktales, Captain Balu, Rokos modernes Leben, Hey Arnold, Doug, Darkwing Duck, usw usw gesehen. 

Ich habe mich dann doch für die Serie Disney Arielle entschieden. Die lief immer bei "Toggo" Toll fand ich immer, wie viele Abenteuer sie mit Fabius erlebt hat & nie Angst vor Gefahren hatte...bzw sich wegen der Neugier in i.eine blöde Lage zu bringen :D
 Und wer träumt davon nicht einfach so im Meer frei zu sein♥

die Musik am Anfang finde ich heute noch süß :D 


Hier könnt ihr euch ein Video mit den Kinderserien anschauen die es früher gab,..viele sagen mir nichts aber paar kenne ich doch.

Das MakeUp soll ihren Sprung ins Meer darstellen ~ am schwierigsten waren die Haare ..die sollten eig mehr Struktur haben ^^* 


Verwendet habe ich

Sleek 
Goodgirl
essence 
- eyeliner 05 edgy plum
- I love extreme volume mascara 
- fake lashes 
yves rocher 
- eyeliner grün


& was sagt ihr zu der kleinen Meerjungfrau?
welche Serien habt ihr früher gesehen?♥
schaut unbedingt noch bei den anderen vorbei! 
liebe Grüße eure


Image Map


Kommentare:

  1. :) man kann sehr gut erkennen, das es Arielle ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre eigentlich nie Radio :D Höre immer so Youtube ^^ Aber mich macht der Song auch bei vielem Hören noch nicht aggro *lach*.
    Das is auch ein super Lied =)

    Eine coole Blogparade, die Disney Kinderserien von früher waren schon toll =)
    Das Make Up sieht super aus, wirklich total nach Arielle, sehr chic.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus mit der Meerjungfrau als Eyeliner. Die Idee ist so cool, weil es nicht leicht ist sich als Meerjungfrau zu verkleiden und mit dem Makeup wird klar wer man sein möchte und muss nicht unbedingt halb nackt im Kokosnuss BH rumlaufen, haha.

    Liebe Grüße, Sinah

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mega klasse aus, ich mag deine Amus sehr.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie cool! Toll geworden :)
    Wir hatten auch mal so eine Blogparade mit den liebsten Kinderserien, da hab ich auch Arielle genommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, ich hab auch gleich erkannt um wen es geht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower