Home VisitedEvents AboutMe Kooperationen/PR Impressum/Disclaimer

Black Lady Bloggerparade ~ MakeUp♥


Heute bin ich mit der lieben miutiful an der Reihe. 
Wir beide haben zu der "Black Lady" einen Look geschminkt. 



Schwarz muss sein, & weil ich die pinken Haare so toll finde kamen die auch noch mit in meinen Look♥

Verwendet habe ich


HotMakeup 
Palette
lidschatten"Rose & Pink"

essence 
- 2 in 1 eyeshadow & liner "04 black to the routes"

- I love extreme volume mascara 
- viva Brasil mascara
- fake lashes 

no name 
- steinchen


& wie findet ihr meinen Look?♥
schaut unbedingt noch bei den anderen vorbei! 
liebe Grüße eure



Mittwoch, 01.06.: tamatheunicorn - rubywhosbeautyblog
Donnerstag, 02.06.: fioswelt
Freitag, 03.06.: milchschokis-beautyecke - sweetcherry
Samstag, 04.06.: stadtprinzessinnessa - miutiful
Sonntag, 05.06.: piranhaprinzessin - nisinails
Montag, 06.06.: talasia - shiaswelt



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Was für ein unheimlich schöner und außergewöhnlicher Look. Das hast du wirklich toll hinbekommen! Gerade die 3 Steinchen gefallen mir sehr gut.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!♥
      Ich freue mich das es dir so gefällt *-*

      Nicht Dafür Liebes :*

      Löschen
  2. wunderschöner Look, Motto zur Parade gut umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich irgendwoher, habe eh immer unzählig viele Masken rumliegen :D Sollte mal die Apokalypse starten - Ich habe noch genug Masken xD Die Verpackungen sind echt immer total ansprechend, aber die Masken sind oftmals recht klebrig. Daher mag ich die Tuchmasken sehr gerne =)
    Oha ok also nur 60% is schon echt wenig, wäre also nichts für mich :D Wir bekamen auf einer Veranstaltung mal Powerbanks von Sunnycars, sprich einer Mietwagen-Firma, damit kann ich zumindest 1x komplett voll laden und dann reicht es nochmal für knapp die Hälfte.

    Sind schon immer richtig coole Blogparaden wo du mitmachst =) Echt toll.
    Das AMU sieht wieder mal mega schön aus, ich liebe die Farben und das mit den Steinchen total <3 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da bin ich dabei! :D
      Ich lade immer ( wenn es geht ) im Zug das Handy auf..das reicht meistens ^^*

      Vielen Dank für deine lieben Worte Süße *-*

      Löschen
  4. Die Frisur ist sooooo süß dazu *_* steht dir voll gut! Und wieder ein sehr hübsches Makeup =)

    AntwortenLöschen
  5. Awwwwww - und die Frisur =^.^=
    Eine schöne Umsetzung, die Charakteristik schon getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe *-*
      Ich freue mich voll ^___^
      ♥♥♥

      Löschen
  6. Cooler Look! :) Und die Frisur ist ja mal mega - ich wünschte, bei mir blieben nachm Aufdrehen überhaupt noch Haare für die Zöpfe übrig :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Look, da kommt der Kontrast zwischen Cibiusa und Black Lady echt super zum Vorschein und die Steinchen dazu sind echt super toll.
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn <3

    AntwortenLöschen
  8. Hach Gott, Nessa. Wie kann man denn so süß ausschauen. Ganz zauberhaft, die Frisur dazu, megaschön. Gefällt mir am besten von den oben gezeigten Looks.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial das aussieht :) Richtig cool, ich habe Seiler Moon damals geliebt.

    AntwortenLöschen
  10. die Zöpfe sind halt einfach genial ^^
    Sehr schöner Look

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Look, sieht super aus! Vor allem noch mit der Frisur dazu :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein cooler Look! :D
    Die Frisur hast du auch super toll hinbekommen!
    GLG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Look ist mega *-*
    Das Cutcrease und die Farbkombi ist toll. Vor allem deine Frisur dazu!

    Ich kenne den Charakter zwar nicht wirklich, aber finde ihr Design cool :D
    Vor allem ihren Mond mag ich mehr, hehe.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  14. Dein Look ist wirklich wunderschön geworden und ich finde, du hast das Lady Black Thema toll umgesetzt.

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower