Sunspa Selbstbräuner ♥



Wer träumt nicht von einer natürlichen Bräune? 
Dafür stundenlang in der Sonne wie ein Brathähnchen brutzeln ist nicht gerade die gesündeste Methode den gewünschten Effekt zu erhalten..
Heute stelle ich euch das Sunspa - Selbstbräunerspray "Tan-in-a-can"vor. Die Marke kommt aus Dänemark. 

Ich kenne Selbstbräuner von den anderen Marken als Cream, die sehr gerne fleckig wird...da war ich umso neugieriger was das Spray alles kann.

Es gibt 3 verschiedene Stärken einmal das
 "Original" sehr hell 
"Chocolate" ist etwas dunkler.
&
"Fitness" für starke Bräune.


Die Anwendung
Gut schütteln & von ca 20 - 25cm Entfernung gleichmäßig auf die Haut sprühen. 
Das Spray wird nicht mit den Händen verteilt, es zieht von alleine ein. 
Ich habe ein etwas größeren Abstand zur Haut verwendet.
Ihr kennt bestimmt den unangenehmen Duft von Selbstbräuner - Das Spray duftet angenehm nach einem Bodyspray.
Für eine intensivere Bräune einfach ein 2. Mal ein sprühen - mir gefällt nach der einmaligen Benutzung schon das Ergebnis.

Das Spray muss jetzt 15min einziehen. so lange sollte man sich nicht auf empfindlichen Oberflächen setzen, oder ein Handtuch unterlegen. 
Nach einigen Stunden "arbeitet" das Spray & die Haut wird bräunlicher
Nach der Anwendung war mein erster Gedanke hoffentlich wird es nicht fleckig, weil ich es nicht direkt am Anfang geschafft habe das Spray gleichmäßig zu verteilen. 
Am nächsten Tag ist zum Glück kein Fleckenmonster aus dem Bett gesprungen!

Die Bräune wird Tag für Tag schwächer, was ich als sehr angenehm empfinde, also man ist nicht jetzt mal vom ein krassen Beispiel aus gesehen von einer Zartbitter Schoki zur Weißen Schoki wieder geworden.
Bei mir hat das Ergebnis ca 5 Tage gehalten

Tipps
Verwendet das Spray nicht nähe von weißen Möbeln! 
Für ein schönes Ergebnis ist es vorteilhaft seine Beine am Tag davor zu enthaaren & die Haut mit einem Peeling zu reinigen. 
Verwendet das Spray am besten Abends 1-2 Stunden vor dem Schlafen gehen.

Der Preis liegt bei ca. 24€
Inhalt der Spraydose : 200 ml

Rabatt-Code "Vanessa" bekommt ihr 15% auf alle Sunspa Produkte - Gültig bis 24.05.2016

Vorher - Nachher - 1.Tag 
Das Spray selbst hat eine mehr rötliche "Farbe", damit wird verhindert das es eine unnatürliche gelbe Bräune gibt. 

Ich werde im Sommer selten Braun, daher hab ich mich am nächsten Tag schon etwas erschrocken wie gebräunt meine Haut ist & es war am Anfang ein doch mehr befremdlichen Gefühl ~ mittlerweile mag ich die Hautfarbe sehr an mir♥ 
und ich finde die Haut sieht gesünder & schlanker aus? Seht ihr das genau so? 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Selbstbräuner?
Wie gefällt euch das Ergebnis?  
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren ob du findest, dass es "stinkt". Wenn ich selbstbräuner benutze ergibt das immer so einen unangenehmen Geruch, den ich nicht so mag. Ansonsten sieht das Ergebnis toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh schreibe ich noch mit dabei ^^*

      also diesen typischen selbstbräuner duft hat das spray nicht - es ist angenehm & duftet mehr nach einem bodyspray (:

      danke dir♥

      Löschen
  2. Ich weiß auch nicht wie ich das immer mache :D Manchmal auch ein wenig beängstigend.
    Dankeschön =P
    Ja ich bin mir auch noch nicht sicher, aber ich werde es ja dann sehen *lach*.

    Der Selbstbräuner sieht chic aus und klingt auch super =) Klasse dass er nicht diesen Gelb-/Orange-Stich hat, den viele andere haben und mit denen man total deppert aussieht xD
    Das Braun sieht wirklich schön aus, sehr natürlich und gesund =) Glaub das hol ich mir auch mal fürn Winter, im Sommer werde ich immer ganz flott braun =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥