SunDance wird 20 - Review♥


Seid ihr auch die letzte Zeit so oft draußen & freut euch einfach über die Sonne? Genau dann ist es sehr wichtig seine Haut zu schützen
Mit dem Sonnenschutz von SunDance, die ich euch heute zeige, bleibt ihr unter 5€.

Die Produkte von SunDance verwende ich schon seid Jahren & bin sehr zufrieden mit der Wirkung.
Kennt ihr das? 
Ihr liegt auf dem Balkon, tragt die Sonnenmilch auf & müsst sofort an Freibad oder ans Meer denken?! Den Duft der Sonnenmilch verbinde ich immer mit Urlaub!

Sonnencreme Schutz & Bräune LSF 20 
75 ml


"Für normale, ungebräunte Haut. Die Sonnencreme mit einem ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und wirkt lichtbedingter Hautalterung und somit Fältchenbildung entgegen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Spendet Feuchtigkeit. Wasserfest."

Speziell für Gesicht & Dekolleté habe ich noch kein Sonnenschutz verwendet. Mir reicht da die normale Sonnenmilch, zumindest im Freibad ist es mir egal wie glänzend mein Gesicht da aussieht. Mir ist der Schutz wichtiger. 
Die Sonnencreme kann man vor der Foundation auftragen, also als Base verwenden. 
Zieht schnell ein & hinterlässt einen kaum bemerkbaren Schutzfilm auf der Haut. 

Sonnenmilch LSF 30 
200 ml


"Die Sundance Sonnenmilch mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingten Pigment- und Altersflecken vor. Der aktive Zellschutzkomplex mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E bietet Schutz vor freien Radikalen. Die innovative Formulierung mit einem speziell ausgewählten Wirkstoff hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Kollagen abbauender ENzyme durch IR-A Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen."

Den Sonnenschutz immer großzügig auftragen, ein dünner Film reduziert den Schutz
Es ist wichtig die Sonnenmilch gut zu verteilen, sonst sieht man aus wie in Milch gebadet.
Die Sonnenmilch ist "Wasserfest" ja, aber man sollte sich trotzdem regelmäßig neu ein cremen. Besonders nachdem Sprung ins kalte Wasser ist es wichtig die Sonnenmilch nochmal neu zu verwenden.

 Après Lotion
200 ml

"Die Sundance Après Lotion mit der leichten, ausgewogenen Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnen gestresste und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender wirken harmonisierend auf den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren so deren Elastizität und Spannkraft"

Die Lotion wird großzügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen. 
Besonders wenn ich lange im Freibad war, merke ich das meine Haut etwas trocken ist. Da verwende ich die Après Lotion, direkt nach dem duschen & trage die vor dem zu Bett gehen nochmal auf.
Meine Haut fühlt sich gepflegt an.
 Zieht schnell ein & gibt der Haut einen kühlenden Effekt. 


Schaut einfach mal selbst im nächsten dm-Markt oder auf dm.de die Auswahl der SunDance-Produkte ist groß & ihr findet bestimmt einen Sonnenschutz der zu euch passt♥

Welche Marken habt ihr gerne?
Habt ihr auch Produkte von SunDance?  
Liebe & sonnige Grüße eure 

Kommentare:

  1. Hallo Nessa!!

    Ich musste grade lachen, weil uns Beiden aufgefallen ist, dass die Sonnencreme fürs Gesicht eine klasse Make Up Base ist xD
    Aber ich finde deine Fotos wunderschön :)

    Hab ein schönes Wochenende
    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebes♥
      haha das ist wirklich cool, dass du die selbe idee mit der creme hast! :D
      vielendank :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower